Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Koshiyu


  • Viktor [Classic]

    Cosplay-Cover: Viktor [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Viktor aus League of Legends
    Fotos:7
    Neuestes:25.08.2015
    In diesem Cos steckt eine Menge Herzblut und Arbeit. Es ist (bisher) mein liebstes Cosplay und auch mein erstes mit LEDs.

    Dieses Cos war ursprünglich für meinen bestem Freund gedacht, der allerdings anfang dieses jahres unerwartet verstorben ist.
    Weiter
  • Twitch [Classic]

    Cosplay-Cover: Twitch [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Twitch aus League of Legends
    Fotos:24
    Neuestes:23.04.2015
    Auf Twitch hab ich mich riesig gefreut und das Meiste dann auch innerhalb von 3 Wochen durchgezogen xD
    (Hab nach der ersten Con mit dem Cos aber einiges reparieren müssen und nochmal alles nen bisschen "dreckiger" gemacht.)
    Ich habe bis jetzt noch ke
    Weiter
  • Riven [Classic]

    Cosplay-Cover: Riven [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riven aus League of Legends
    Fotos:12
    Neuestes:09.09.2014
    Ich hab mir mit meinem Riven Cos echt viel Zeit gelassen! Ich habe das Schwert glaub ich schon ein halbes Jahr fertig gehabt bevor ich mit dem eigentlichen Kostüm angefangen habe xD Ich mag das Cos ganz gerne, es ist nichts allzu aufwendiges und bequ
    Weiter
  • Faun

    Cosplay-Cover: Faun
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:37
    Neuestes:08.02.2016
    Auch wenn ich das Gefühl habe, dass jeder 'nen Faun gemacht hat, ich wollte trotzdem einen machen! ^^
    Die Zeichnung der Vorlage hat eine gute Freundin nach meinen Skizzen gemacht (Ihr DA-Acc: http://sapphirerain8.deviantart.com/ ). Das Cos an sich i
    Weiter
  • Arthas Menethil [Paladin]

    Cosplay-Cover: Arthas Menethil [Paladin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arthas Menethil aus World of Warcraft
    Fotos:22
    Neuestes:09.09.2014
    Das ist meine erste Worbla Rüstung.... warum auch einfach anfangen xD
    Ich hab nach meiner ersten Con mit dem Cos (LBM14) nochmal nen paar Sachen verändert, wie z.Bsp die rechte Schulterplatte und das Buch. Ich bin jetzt auf jeden Fall zufriedender m
    Weiter
  • Serah Farron

    Cosplay-Cover: Serah Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Serah Farron aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:21.04.2013
    Es war eine Menge Arbeit, aber es hat Spaß gemacht alles zu basteln und zu nähen. Auch wenn der Schnitt des Kleides mich manchmal zum verzweifeln gebraucht hat. :D
    Ich hoffe es gefällt euch :3
    Weiter
  • Waaty (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Waaty (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Waaty (180) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:09.04.2012
    Mein erstes Cosplay! Und das sieht man auch xD Ist aber immerhin alles selbstgemacht ;3
    Ich hoffe es gefällt euch ^^
    Weiter



Zurück