Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von galaquen0



  • Frostfire Anni

    Cosplay-Cover: Frostfire Anni
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie aus League of Legends
    Fotos:44
    Neuestes:12.02.2014
    ANNI !!!
    ICH HASSE HASSE HASSE ROSA BLAU UND BESONDERS DIESES KLEINE FIESE MÄDCHEN DAS MIR TIBBERS IMMER WIEDER UND WIEDER ENTGEGENSCHMEIßT.

    Das musste erstmal gesagt werden. Also mein Masterplan, cosplaye ich sie mal damit alle denken Anni wäre
    Weiter
  • Blair

    Cosplay-Cover: Blair
    OriginalcharakterCharakter:
    Blair aus Soul Eater
    Fotos:14
    Neuestes:18.07.2013
    PA PA Pumpkin <3
    Ich liebe Blair. Sie ist so ein kleines Miststück und genau deswegen liebe ich sie. Außerdem mag ich Katzen und große Brüste. Das gesamte Cosplay ist selbst genäht, allerdings mit Hilfe der lieben MintBlancmanche
    Weiter
  • Arielle (Brautkleid)

    Cosplay-Cover: Arielle (Brautkleid)
    Charakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:23
    Neuestes:01.09.2013
    AAAH HAAA HAAA AA HA HAAA (*schrägsing*) die gute gute Arielle. Ja das war so ein last Minute Projekt weil ich nix langes für den Hanami Ball hatte. Die Qualität des Cosplays ist auch dementsprechend eher bescheiden. (wurde ja auch in 6 stunden zusa
    Weiter
  • assasine

    Cosplay-Cover: assasine
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Assassin's Creed
    Fotos:4
    Neuestes:11.10.2013
    Mein 2. Selbstgenähtes cos der Rock und das Oberteil sind ganz ohne hilfe gemacht *stolzsei* und bei der Kapputze und dem cape hat mir die wunderbare RahivaKagiMaira geholfen <3 die Corsage ist fertig gekauft aber mit kunstleder überzogen. Zu den Arm
    Weiter
  • Alice Irrenhaus

    Cosplay-Cover: Alice Irrenhaus
    Charakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:26
    Neuestes:13.03.2013
    Und mal wieder die gute alte Alice. Hach ja ich liebe dieses Mädchen ja so sehr. Das Cosplay war ein ziemliches Katastrophen-Projekt ^^ Wie man sieht hatte ich noch nicht all zu viel näh Erfahrung und hab alles so pi mal Daumen zusammen geklatscht. D
    Weiter
  • Selene

    Cosplay-Cover: Selene
    OriginalcharakterCharakter:
    Selene aus Underworld
    Fotos:10
    Neuestes:26.08.2012
    Weiter
  • Ich

    Cosplay-Cover: Ich
    OriginalcharakterRollenspiele (Sachthema)
    Fotos:8
    Neuestes:26.08.2012
    Weiter
  • Nurse

    Cosplay-Cover: Nurse
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:7
    Neuestes:26.08.2012
    Weiter
  • alice

    Cosplay-Cover: alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:39
    Neuestes:01.09.2013
    Also da die liebe Igelfrau mal ein Kostüm-Kommentar lesen wollte, und das hier mein erstes Cosplay war fange ich mal an.
    Also zur Fertigung muss ich gestehen, es wurde von einer Schneiderin genäht aus Ditte in blau und we
    Weiter
  • Alice Hysteria

    Cosplay-Cover: Alice Hysteria
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:42
    Neuestes:27.01.2013
    Jaja mal wieder die Liebe Alice. Alice ist und bleibt einfach mein lieblings Char <3 so wundervoll wahnsinnig und kann so toll zuschlagen bzw schneiden =P Also an dem Cosplay ist wieder fast nix selbst gemacht. Kleid ist gekauft und nur selbst "beblu
    Weiter
  • Liv

    Cosplay-Cover: Liv
    Zombie (Sachthema)
    Fotos:4
    Neuestes:19.10.2015
    Weiter
  • Comic Zombie

    Cosplay-Cover: Comic Zombie
    Zombie (Sachthema)
    Fotos:4
    Neuestes:25.10.2015
    Weiter
  • Splicer

    Cosplay-Cover: Splicer
    BioShock
    Fotos:8
    Neuestes:09.09.2015
    Weiter
  • Elaine Marley

    Cosplay-Cover: Elaine Marley
    Piraten (Sachthema)
    Fotos:23
    Neuestes:29.03.2015
    Hach ja die Ehefrau meiner Kindergarten liebe.
    Monkey Island habe ich das erste mal mit 4 Jahren bei meinem Dad gesehen und seitdem war Guybrush mein Traumprinz bzw. Traumpirat. Ich musste sie einfach mal Cosplayen. Hose Hemd und Überdemhemddingens
    Weiter
  • Arwen

    Cosplay-Cover: Arwen
    J. R. R. Tolkien
    Fotos:2
    Neuestes:22.05.2014
    Weiter
  • Herzkönigin

    Cosplay-Cover: Herzkönigin
    Alice im Wunderland
    Fotos:5
    Neuestes:17.03.2015
    Weiter



Zurück