Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sissy_Rose



  • Black Gold Saw

    Cosplay-Cover: Black Gold Saw
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Gold Saw aus Black Rock Shooter
    Fotos:12
    Neuestes:21.05.2013
    Hanami 11 ~
    & Shooting 12 ~
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:13
    Neuestes:13.05.2013
    ~ Guilty Crown (komisch bei der 'Thema' steht nicht drauf der Anime name why? oO)

    Die Cos habe ich alles selbergemacht, den Stoff gefärbt und und und es war schon viel Arbeit XD ~btw. die Farbverlauf ist nicht so gut gemacht, war auch meine erste
    Weiter
  • Ekaterina Kurae

    Cosplay-Cover: Ekaterina Kurae
    OriginalcharakterSeikon no Qwaser
    Fotos:14
    Neuestes:07.03.2013
    Die Album war gehört zu meine alte 1. Account, aber danach war mein schon gelöscht nur die Ablum nicht. xD ~
    & die Beschreibung steht schon im Album (1. Account)

    bzw. im 'Sommerferien' machen wir die Shooting und zwar mit mein Schatz als Sasha un
    Weiter
  • Rin Kagamine - Meltdown

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine - Meltdown
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:01.06.2012
    Ich liebe das Kleid ^_^ hab im letztes September 11 bis diese Winter denke ich genäht. :3 Ist aber nicht perfekt genäht naja (hinten etwas hoch genäht weil das zu lang war) xD ~
    Weiter



Zurück