Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Shima Renzou [Kyoto Arc]


Shima Renzou [Kyoto Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: -Lenni- (Fotograf), -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
27.03.2017, 17:092017-03-27T17:09:58Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2017, 11:03

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 00:422017-10-21T00:42:20Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5

Kosten
ca. 50 Euro

Cosplay
Nr. 43

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
27.03.2017, 17:092017-03-27T17:09:58Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2017, 11:03

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 00:422017-10-21T00:42:20Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5

Kosten
ca. 50 Euro

Cosplay
Nr. 43

"Seriously, Koneko-san?! I just went with the flow and came back to be sent out to the frontlines?!"


Der Auftakt für die Con-Saison 2017. Da für Anfang des Jahres endlich die zweite Staffel von AnE angekündigt wurde, in der der Kyoto-Arc abgehandelt wurde, hat unser Squad relativ bald darauf beschlossen, diese Version zum LBM-Donnerstag umzusetzen. Shima trägt in der Staffel drei verschiedene Outfits, von denen mir dieses hier am besten gefallen hat, obwohls eiiiigentlich nicht das richtige Outfit zum Rest der Gruppe ist. Glücklicherweise trägt er bei Rins Befreiung aus dem Gefängnis aber auch den Tarn-Poncho, daher konnte ich da ein bisschen mogeln ;-)

Das Kostüm an sich war schnell genäht, das einzig wirklich aufwendige daran waren der Kragen und die Ärmelaufschläge des Polo-Shirts und die gefühlten 25 Taschen an seiner Hose :')
Auf den Tarn-Poncho bin ich sogar ziemlich stolz, da ich den Schnitt komplett alleine auf die Reihe bekommen hab - großes Lob auch an dieser Stelle an meine Homies, die mit meinem Schnitt zurecht gekommen sind, eure Ponchos sehen super aus :*

Wie immer vielen Dank und Liebe an meine Squad-people:

-Lenni- als Kamiki Izumo
MisaSugarStarx3 als Okumura Rin
Dany_mochi als Moriyama Shiemi
Izzytaker als Suguro Ryuji
Saruwa als Okumura Yukio
lalisa_cos als Miwa Konekomaru

Danke an Il_Carnefice und -Lenni- für die wunderschönen Bilder ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück