Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Shima Renzou [Cover Volume 6]


Shima Renzou [Cover Volume 6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
10.03.2017, 08:412017-03-10T08:41:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2017, 13:37

Zuletzt aktualisiert
12.09.2018, 14:522018-09-12T14:52:03Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 40

Liebe
5/5

Bequemlichkeit
5/5

Kosten
etwa 90 €

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
10.03.2017, 08:412017-03-10T08:41:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2017, 13:37

Zuletzt aktualisiert
12.09.2018, 14:522018-09-12T14:52:03Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 40

Liebe
5/5

Bequemlichkeit
5/5

Kosten
etwa 90 €



"Well daaaaaaaamn... Poor you, bein' the young head of the Miwa family. I got it lucky bein' the fifth son, eh~ ♪"


Das Outfit, das Shima auf dem Cover von Volume 6 des Mangas trägt, war insgeheim ein schon lange gehegter Cosplay-Wunsch von mir /D Der Streifen-Pulli, den er da trägt hat mich die erste Zeit ziemlich abgeschreckt, weil ich genau wusste, dass ich wohl wieder völlig eskalieren und den ganzen Pulli bemalen würde, deshalb hab ichs erstmal nach hinten geschoben. Dann haben wir allerdings die Exorzisten-Mäntel für meine Brüder Juuzou und Kinzou genäht und wollten unsere precious Shima-Brüder natürlich auch mal zusammen in offizieller Klamotte tragen /D Welches Outfit hätte da wohl besser gepasst, als das Cover-Outfit, wo er ebenfalls das Bommel-Zeugs der Shima-Familie trägt? Ja. 8'D


Wie ich ja bereits befürchtet hatte, hat mich mein unglaublich behinderter Perfektionismus gepackt und ich wollte unbedingt den kompletten Pulli selbst nähen und bemalen, und eben nicht nur die Vorderseite und die Kapuze, damit ich die Jacke ggf. auch mal ausziehen kann, ohne total behindert auszusehen x'D Zwischenzeitlich hab ich mich zig mal verflucht, aber bereut hab ichs nie 8D Es war ne scheiß Arbeit, mein Aufenthalt in der Stripe-hell war alles andre als lustig, aber ich liebe das Ergebnis *3* Wenigstens hat sich der ganze Scheiß gelohnt 8'D

Der Rest vom Kostüm war dafür relativ simpel - Das Bommel-Gebamsel hat -Lenni- mir wieder gemacht, inzwischen hat sie darin ja schon Übung 8'D Jacke, Hose und Stab waren bereits vorhanden, die Kopfhörer hab ich mir auf Amazon bestellt und -Lenni- hat mir den MP3-Player aus Worbla gebastelt, auf dem nun in Dauerschleife das OP der 2. Staffel läuft 8D ♥

Das Outfit war für die Ticon genau das richtige gewesen - nicht zu warm und nicht zu kalt - und ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen zwei blöden Brüdern und Moriyama-san ♥ ♥ ♥

Danke an dieser Stelle an:

- Alle, die auf Twitter mein Streifen-Geheule ertragen haben xD
- -Lenni- fürs Props basteln und dafür dass du mein fürsorglich-strenger perfekter Juu-nii bist ♥
- MisaSugarStarx3 - für den bescheuertsten (BESTEN *A*) Blondie der Welt!
- Tom_Green - für diese absolut perfekten Fotos ♥

Auf noch mehr Shima-Brüder-Action! *3* ♥




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Snesybenz
    2017-07-19T13:53:54+00:00 19.07.2017 15:53
    Ich glaube ich das ich nicht in der lange bin so schöne lange Kommentare zu deinem Cosplay zu schreiben Q//Q
    Weil jedes mal wenn ich dein Shima Cosi sehe einfach nur ein Grinsen aller "Das DER SHIMA!" auf meinen Lippen auftaucht!
    Schlechtes ?
    Das kann ich nicht mal sagen ob es etwas schlechtes an deinem Cosplay zu finden gibt! da da für mich nichts ist weil einfach alles stimmig ist!
    Du siehst so mega stark aus in dem Cosplay!
    Respekt!
    Wirklich!
    Ich hoffe ich seh dich noch viel öfter in den Shima Cosi und in ganz vielen Versionen!
    Antwort von:  -Rinni-
    19.07.2017 16:03
    Uff ;A; Unter Umständen hatte ich gerade etwas Pipi in den Augen QAQ
    Shima bedeutet mir unglaublich viel und ich kann mit so viel Lob gar nicht umgehen, tausend Dank ;A; ♥

    Sicher! Ich mag das Cos super gerne und es sind noch drölfzig andre Versionen geplant ;A; ♥
    Antwort von:  Snesybenz
    19.07.2017 16:05
    Ich freue mich auf die Drölfzig Versionen! ♥
    Von:  MisaSugarStarx3
    2017-04-10T13:04:34+00:00 10.04.2017 15:04
    Ahhh Rinni! *3*
    Ich bin so stolz auf dich das du diesen Monster-streifen Pulli so souverän gemeistert hast und er sieht wirklich total toll aus *^* Er steht dir wirklich gut und ich finde es auch klasse das du die streifen auch da hingemalt hast, wo keiner sie eigentlich sieht!
    Ganz viel Respekt hierfür an dich! Ansonsten auch ein Lob an Lenni für die Accessoires, wie immer total schön hinbekommen, ich liebe solche Details wie den Ipod ///D ♡

    Ich finde dir stehen die Bommeln auch sehr gut Brüderchen /'D
    Freue mich schon auf unsere nächste Mission und natürlich auch auf unser nächstes Modelshooting. Du hast es mittlerweile voll drauf dich perfekt in Schale zu werfen, Posing und Mimik sind 1A! Allein danach merkt man das du einfach ein Shima bist, wir sehen alle super aus 8///D ♡
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-04-07T11:53:20+00:00 07.04.2017 13:53
    Ich feier sich dafür, dass du diese Streifen da einfach in mühevollster, akribischster Kleinarbeit auf diesen Pulli gemalt hast. Seigaiha Muster malen war ja schon eine recht stumpfe Fiselsarbei, aber Streifen stell ich mir da noch nerviger vor. Respekt! Absolut gelungen, würde ich sagen. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. *^* <3
    Wie immer steht die Shima hervorragend. Wenn ich mir Shima in real vorstelle, bist das einfach du. Und das liegt vor allem an deiner Liebe zu dem Charakter und deinem 1A-IT, aber eben auch na deiner perketen Optik mit all den kleinen Details und der absoluten Detaiverliebtheit in punkto Kleinscheiß. <333
    Du bist einfach Shima. Und ich hoffe, dass du ihn weiterhin in allen Verisonen cosplayst und noh lange lange laaaaaaange Teil des Ao-Ex-Fandoms bleibst, Spion-kun~ <333
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2017-04-07T11:43:49+00:00 07.04.2017 13:43
    Soldat Renzo Shima,
    da Sie in letzter Zeit sehr gute Arbeit Leisten, haben Sie sich den Urlaub wirklich verdient. Einen Urlaub in dem sie mit derart ...merktwürdiger Kleidung umher laufen können.
    Aber bitte tragen Sie im Dienst weniger Regenbogenfarben. Das könnte manche Menschen auf Hinsicht ihrer sexuellen orientierung verwirren und das wollen sie doch nicht, oder?
    MfG
    Lucifer, König des Lichts!
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    07.04.2017 13:45
    Super Cosplay Rinni <3333
    Wie immer!!! Shima ist so deins >///u///< Und so viel Lob für den Pulli. Ich habe es ja so semi live mitbekommen. OMG!!! Du und Niela ihr quält euch gerne mit Stoffmalfarben oder? XD
    FETTES LOB VON LUCIFER!!!!
    Antwort von:  -Rinni-
    07.04.2017 13:55
    ..... Geben Sie mir gerade Tipps in meinem Liebesleben, Lucifer-san? :'D
    Man sieht mir ja wohl an, dass ich stock-hetero bin! D8

    Aaah danke Abby, das freut mich so ;A;
    Keine Ahnung, ich glaub ich bin masochistisch veranlagt x'D Und Niela soll mir doch nicht immer alles nachmachen 8'DDD Tut ihr nicht gut /D

    Lob von Lucifer bedeutet mir unglaublich viel okay? ;A; <3

    Zurück