Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Shima Renzou [Aomori Arc]


Shima Renzou [Aomori Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: Mikumi (Fotograf), -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
03.12.2016, 09:272016-12-03T09:27:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2016, 14:45

Zuletzt aktualisiert
03.12.2016, 09:332016-12-03T09:33:05Z

  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
03.12.2016, 09:272016-12-03T09:27:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2016, 14:45

Zuletzt aktualisiert
03.12.2016, 09:332016-12-03T09:33:05Z

"This is getting interesting .... So I gotta stay sharp. I can't afford to make any mistakes!"

"... But lies are often based on truth, you know?"

Oh Gott, diese Kapitel haben mal wieder mein armes, ohnehin schon stark verwundetes Shima-Herz gebrochen ///D orz Aber dennoch hab ich schon lange mit dieser Version von ihm geliebäugelt, der Schal, die Handschuhe und die Ohrenschützer sind einfach fancy, okay? 8D Und er ist kein Lappen in diesem Arc, yay ♥ Trotzdem wollte ich dieses Outfit erst später machen, da eigentlich schon genug anderes geplant war, und ich eh nie Zeit hab und und und - aber dann kam das Wochenende beim Direktor dango_kitsune immer näher und wir haben überlegt, was wir dort zusammen shooten könnten D: Ursprünglich waren Mamushi und Juuzou geplant, Dango war nicht sicher und dann hatte sie den glorreichen Einfall, sie könnte ja Shura ausm Aomori-Arc machen - UND SORRY WENN SIE DAS MACHT, DANN MUSS ICH SHIMA DAZU MACHEN OKAY? o.Ó <--- hat eigentlich nur nen Grund gesucht, die Version vorziehen zu können 8'DDDD
Gesagt, getan, Jacke hatte ich ja schon, ebenso wie die Hose, den Stab und natürlich die Wig - im Prinzip hab ich mir nurn Pullunder gekauft, Schrägband drauf geballert (das True Cross-Emblem mach ich noch drauf, die Zeit war zu knapp für ne weitere Comission :'D), Schal, Handschuhe und Ohrenschützer genäht, fertsch. 8D

Izumo kommt in diesem Arc zwar nicht offiziell vor, aber aufm Cover hat sie die Winter-Uniform + Schal an, also hab ich ihr ebenfalls kurzerhand nen Schal genäht, die Uniform hatte sie ja bereits ♥ Das Shooting beim Direktor ist dann aufgrund des Wetters doch ins Wasser gefallen orz aber die Mikumi hatte eine Woche später spontan die Idee, aufn Feldberg zu fahren und zu schauen ob dort Schnee liegt - und siehe da, Tatsache *A* Also hab ich meine loveydovey Shipping-Bilder mit Izumo doch noch bekommen ///D Und das Shooting mit Shura wird im Winter auf jeden Fall noch nachgeholt, da bin ich immer noch richtig scharf drauf, Sensei! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-12-11T21:13:55+00:00 11.12.2016 22:13
    Guten Tag Shima-kun,
    dass du Hachirotaro gefunden hast, ist wirklich ausgezeichnet für unser Vorhaben. Weiter so, Soldat, dann wird's auch was mit der Beförderung. Der Chef scheint ja schon recht mit dir zufrieden zu sein und wenn er es ist, bin ich es auch.
    Aber nicht immer die Zeit mit soviel Flirtereien und Geknutsche vergeuden.
    Es herrsch KRIEG, man!
    Aber ich will mal gnädigerweise nicht so sein. Weihnachten steht ja nun auch bald vor der Tür.
    Wacker geschlagen, Soldat. Und ne gute Figur hast du dabei auch gemacht.
    Das gibt Pluspunkte.
    Ach ja, und nicht die Grüße an Okumura Yukio vergessen, verstanden? Gut. Weiter so!

    (Es macht so Spaß ein sadistischer Bastard zu sein. x'D Shima ist absolut dein Charkter! Ganz viel Lebe auch an dein absolut perfektes IT auf Cons und Twitter. ICh liebe das einfach. Das gehört zum Cosplay dazu~ <333 Die Ohrenwärmer sind wirklich knuffig~ <3 Ganz viel Liebe an dich und auch noch einmal hier ganz viel Liebe an den Fotografen für die wunderschönen, atemberaubenden Bilder)
    Antwort von:  -Rinni-
    15.12.2016 15:13
    Tach Toudou-san 8D
    Das hört man gern ;)
    Ja, ich weiß auch nicht, eigentlich sollte es geheim bleiben, dass ich Izumo-chan mitgenommen hab, ich hab keine Ahnung, woher die Fotos auf einmal kommen D8 Bestimmt waren das so'n paar scheiß True-Cross-Paparazzi. =A=
    Richt ich ihm dann beim nächsten Abwerb-Versuch aus 8D

    (Das liegt dir auch unglaublich gut XD
    Vielen lieben Dank u.u Das bedeutet mir unglaublich viel, das glaubst du gar nicht ;____; Shima ist mein kleines Baby, ich liebe diesen Charakter so sehr, dass ich oft das Gefühl hab, ihm nicht gerecht werden zu können Dx Das ist wirklich verdammt lieb, dankeschön ;3; )
    Von:  dango_kitsune
    2016-12-07T15:43:45+00:00 07.12.2016 16:43
    der typ steht dir einfach was soll man sonst noch sagen /D
    inzwischen hast du ja doch schon nen ganz schönen haufenm seiner outfits. okay...ganz genau genommen varriieren ja nur die shirts aber egaaaal das zählt XD
    viel kann man daher net so wirklich sagen aber diese ohrwärmer sind super geil! und den schal is echt toll geworden :D
    und eure bilder sind echt schön geworden!
    Antwort von:  -Rinni-
    07.12.2016 16:46
    Geht so. /D
    Danke für deine lieben Worte, freut mich voll ♥
    Zu meinem vollkommenen Glück fehlt noch ne halbnackte Kirigakure-Sensei im Schnee *3*
    Antwort von:  dango_kitsune
    07.12.2016 16:50
    halbnackt im schnee...die arme sau XD
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-12-04T21:29:49+00:00 04.12.2016 22:29
    Mein treuer kleiner Angestellter!
    Süß diese Ohrenwärmer..... *hust* *röchel*.....
    Wie auch immer. Du machst gute Arbeit Soldat. Weiter machen!

    Du weiß ja das ich dich als Shima liebe <3333
    Antwort von:  -Rinni-
    05.12.2016 10:07
    Hallo Chef.
    Jap. Fand ich auch. 7 Euro aufm Weihnachtsmarkt. 8D
    Aber gerne, der nächste Bericht ist schon unterwegs, ich hoffe, Hachirotaro genügt als Weihnachtsgeschenk 8D

    Danke QAQ ich bin immer so unschlüssig mit mir als Shima, deine Worte freuen mich so unglaublich QAQ
    Von:  -Lenni-
    2016-12-03T23:38:03+00:00 04.12.2016 00:38
    Mein Renzou ♥A♥
    Ich mag die Version einfach, OK? Ich meine... hey! Ohrenschützer, Schal und Handschuhe sind schon fancy (8D) und du hast sie wunderschön umgesetzt ♥
    Und du wirst mit Mal zu Mal besser, gerade was Mimik und Gestik angeht! Selbst das Zwinkern klappt ♥ AAAAAAAAAAAAAH, du machst mich noch fertig! Izumo-Heart goes dokidoki /////D
    Ich bin so unendlich froh, dass auf dem Feldberg wirklich Schnee lag und dann auch noch in dem Ausmaß! Es hat einfach so genial gepasst! //D
    Du bist so ein toller, hübscher, perverser und einfach perfekter Spionati-Renzou, I can't! ♥A♥ Wie hab ich sowas nur verdient??? ;A;
    Ganz viel Liebe an dich!
    Auf noch viele, viele, viele, viele, viele gemeinsame Shizumo-Momente ♥
    Bittääääääääääääääääääääääääää Ò.ó
    Antwort von:  -Rinni-
    05.12.2016 10:09
    Die Frage ist eher, wie ich so ne wunderhübsche Izumo verdient hab ///D
    Aber danke für deine Worte, du weißt, das bedeutet mir echt viel ;3;
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-12-03T13:52:23+00:00 03.12.2016 14:52
    Man diese Version ist so verboten cool und dann steht sie dir auch noch so gut ///D
    Ist zwar nicht viel anders, aber durch die ganzen neuen Accessoires wirkt es wie etwas völlig anderes und ich liebe es *3*
    Ich liebe deine Schal, deine Handschuhe, deine Ohrenschützer & natürlich auch deinen neuen Pullunder 8D
    Du siehst richtig schnieke aus, das gefällt mir 8DDDD
    Ich hab mich so für euch gefreut das da oben Schnee lag, das sollte so, da bin ich mir ganz sicher, super :D
    Ich freu mich schon wenn wir das irgendwann mal zusammen tragen u3u ♡
    Bis dahin, du bist ein super hübscher Shima *3*!!!!! ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡
    Antwort von:  -Rinni-
    05.12.2016 10:08
    Danke für deine lieben Worte, du übertreibst immer so ;A; ♥

    Zurück