Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Shima Renzou [Summer Uniform ]


Shima Renzou [Summer Uniform ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
01.08.2016, 11:132016-08-01T11:13:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:19

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 23:192016-11-12T23:19:35Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
01.08.2016, 11:132016-08-01T11:13:01Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:19

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 23:192016-11-12T23:19:35Z

Nicht käuflich



".... A swarm of moths surrounded me... and after that, my memory ... I've lost my memory."

"Bon! Just cool it, okay? ....... GAAAAH! What's up with him?!"


Shima, meine neue Flamme ///D ♥
Ursprünglich wollt ich ja von Anfang an das !-Shirt machen, aber da zum Cosday auch die schwarze Schuluniform-Jacke geplant war und ich das Ding auch wollte (weil voll schniek), musste ich da wohl oder übel auf 'ne Referenz zurückgreifen, wo Shima das Ding auch trägt 8'D Zur Ani hab ich dann allerdings dieses Shirt hier genäht, weil ich da voll Bock drauf hatte und ich eiiiigentlich dachte, dass es zur Ani Bomben-Wetter gibt und wir dementsprechend Sommeruniform tragen - joar, am Arsch, Gott sei Dank hatte ich die Jacke dabei x'D

Das Shirt hab ich dann allerdings für unser Shooting Ende August nochmal neu genäht, weil ... because of reasons 8D
1. War der erste Stoff zwar perfekt von der Farbe her, aber viel zu dünn. Demensprechend hat Abbinder, Hüftspeck und alles weitere ganz wundervoll durchgedrückt, was nicht besonders männlich aussah 8'D No. Just no.
2. Steckt Spacko-Shima sein T-Shirt unter dem weißen Hemd IN DIE HOSE, wogegen ich mich absolut gesträubt hab, weil ich dadurch noch weibischer ausseh, als eh schon orz Also hab ich das Shirt halt so kurz genäht, dass es auf den Hosenbund fällt, damits wenigstens der Länge wie im Anime entspricht aaaaaber das sah auch scheiße aus, also hab ich letztendlich doch auf Farbe und Länge geschissen und es so genäht, wies am besten an mir aussieht 8D

Was ne Story fürn einziges Shirt 8'D Verflucht sei mein Perfektionismus.

Mehr gibts hierzu eigentlich nicht zu sagen - Wig, Hemd, Hose und Stab hatte ich bereits von der Winteruniform >D

Der Shooting-Tag mit meinem Squad war superschön, wir hatten echt nen tollen Tag und besonders die Missi-Bilder im Wald mit Schürfwunden und Blut haben besonders Spaß gemacht, das war mal echt was andres (auch wenn Bon und ich zwischendurch gern mal gekotzt hätten, weil wir zwei absolute Memmen sind xD)
Ich freu mich schon tierisch auf das noch folgende Bibliotheks-Shooting *3*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-10-08T18:43:16+00:00 08.10.2016 20:43
    OCH MAN EY!!
    Ich kann mich immer wieder nur noch wiederholen und komm mir dabei voll dumm vor *sob*
    Ich liebe euch. Das wisst ihr schon. Und wie ich Lenni schon sagte bin ich echt verdammt froh, dass wir uns kennengelernt haben. Der Squad und wir drei, das Trio meine ich <3
    Ihr seid so verdammt cool und ich feier euch und eure Shootings so sehr. Ihr bedient alles was das AnE Herz begehrt... was will man mehr? Ihr seid so mit Leib und Seele eure Charas, das macht euch so noch viel umwerfender und ich seh in euch echt einfach die Charas, bei eurem Squad, weil's einfach so wie die Faust aufs Auge passt, das ist nimmer normal //D
    Also noch mal: Ganz viel Liebe an euch <3
    Antwort von:  -Rinni-
    08.10.2016 20:51
    Oh Gott, das ist so süß von dir ///D
    Ich bin auch voll froh, dass ich mich damals überwunden hab, euch hinterher zu rennen, obwohl ich mich voll geschämt hab xD Ihr konntet euch sicher auch nix schöneres vorstellen als Shima im Tinkerbell-Kostüm, wa? 8D xDD
    kjjfaldöfkjaödfhadfa ich freu mich schon so auf die FBM und generell auf all die Sachen, die wir noch zusammen machen QAQ
    Vielen Dank für deinen superniedlichen Kommi ♥ *3*
    Von:  -Lenni-
    2016-10-07T17:33:44+00:00 07.10.2016 19:33
    Shima-kun.
    Weißt du eigentlich wie unglaublich widerlich ich dich finde? Ständig schleppst du dieses eklige Tittenheft mit dir rum. Findest wohl keine Freundin, was? Dabei flirtest du doch ständig mit sämtlichen Mädchen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind.
    ... Aber trotzdem danke für die Sache im Wald ... ~~

    Ooooh, ich mag das olle !-Shirt ♥♥♥
    Ich hab das elendige Leid mit dem Ding ja live UND IN FARBE miterleben dürfen und ich muss ehrlich sagen, so wie's jetzt im Endeffekt geworden ist, gefällt's mir doch supi ♥♥♥
    Du bist mein absoluter Lieblings-Renzou! ♥ (Shima kann ich ja jetzt schlecht sagen, da wir ja zur Epic-Con 3 Shimas sind xDD) Ich liebe deine Wigfarbe, dein Make-up, deine Mimik und Gestik... AAAAAAAAAAAAH ich könnte jedesmal vor Glück weinen, wenn ich mir die Bilder ansehe QAQ

    Oooh bitte, trag ihn noch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz oft mit mir, ja? Du machst deine Izumo hier grade echt glücklich QAQ
    Ich freu mich so auf jedes einzelne Bild, jedes Cos und jeden verdammten Con-Tag mit dir als Renzou, bitte bleib mir noch lange erhalten ♥♥♥
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-10-07T07:38:40+00:00 07.10.2016 09:38
    You know was ich von dir als Shima halte ///D
    Meine große Liebe neben Rin und Bon ///D ♡♡♡♡
    Du siehst so schnittig aus als er, ich kann es immer und immer nur wieder betonen, richtig GUUUUT siehst du aus!
    Really like it! ♡
    Ich liebe dieses Shirt so sehr, es ist so einfach und doch so vielsagend, obwohl deine Story zu dem Shirt auch nicht gerade einfach war XD dieses scheiß Shirt //D the struggle is real 8D
    Deine Mimik hat sich echt verdammt verbessert über die Jahre und gerade hier fällt es mir auf wie super du mit deinem Gesicht spielen kannst, ob es jetzt fresse ziehen ist, oder einfach nur cool oder süß grinsen oder richtig ernst, mal abgesehen davon das du auch genauso wie er gucken kannst, wenn du schiss hast, das Feier ich so ////D
    Du bist echt ne Nummer als er, gefällt mir sau gut und ich will niemals mehr hören das er dir nicht steht, sonst muss ich dich leider verprügeln okey?
    ///D
    Ich lass dir mal ein bisschen Liebe da ♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    8D
    Antwort von:  -Rinni-
    07.10.2016 13:21
    Und neben Kinzou und Juuzou und Mephisto und .... 8D
    Findest du? 8'D Ich find ich kann das gar nicht und Fressen ziehen is net schwer und ernst guggen ... Alter, lass uns nicht davon reden ///D orz
    jasdölfjadöfhadlkfasdlfkj du bist so ein Süßi, vielen Dank //D *Insert 6465 Affen*

    Zurück