Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Sleep🌙 Over ]


Kagamine Rin [Sleep🌙 Over ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
26.07.2015, 14:542015-07-26T14:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:40

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 22:412016-04-10T22:41:16Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/5 (könnt man sich echt glatt dran gewöhnen /D)

Kosten
40 Euro - daran auch x'D

Liebe
5/5 ♥

Cosplay
Nr. 25

Fun-Faktor
Over 9000! :DD

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
26.07.2015, 14:542015-07-26T14:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:40

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 22:412016-04-10T22:41:16Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/5 (könnt man sich echt glatt dran gewöhnen /D)

Kosten
40 Euro - daran auch x'D

Liebe
5/5 ♥

Cosplay
Nr. 25

Fun-Faktor
Over 9000! :DD

"Don't tell me you're already tired!
Time for pillow fight!"


Und hier sind sie: Die Schlafanzug-Vocis! :D
Was ursprünglich 'ne Schnapsidee war, wurde nun doch mit reichlich Vorfreude zum Cosday-Sonntag umgesetzt :D Dieser ganze Humbuk ist schon vor 3 Jahren, zu Beginn meiner Cosplay-Zeit entstanden, als ich als Näh-Anfängerin mir zu Übungszwecken 'nen gelben Pyjama (weil Rin 8D) genäht habe und dann zu den anderen spaßeshalber meinte, damit könne man ja auch Rin shooten und eben auch die anderen Vocis, wenn sie passende Schlafanzüge hätten. Daraus entwickelte sich dann die stumpfe Idee, man könne das ja auch auf 'ner Con tragen, so richtig gammlo in Pantoffeln oder eben Barfuß mit unseren Items als riesen Plüschi xD Und tjaaa, hier ist nun das Ergebnis 8D

Zur Fertigung:

Spoiler


Diesmal hab ich komplett alles selbst gemacht, sogar mich um die Schnitte gekümmert, war ja auch nicht weiter schwer und ich würd geschlagen gehören, wenn ich das nicht alleine hingebracht hatte :'D

Oberteil

Easy-peasy random zugeschnitten und an einem Abend zusammengedonnert 8D Die Orangen-Knöpfe sind schon steinalt; ich hatte sie damals in unserem Stoffgeschäft gefunden und direkt für den ursprünglichen, oben erwähnten gelben Pyjama gekauft der nie fertig geworden ist orz Schleifchen dran, Knöpfe druff, fertig 8D

Hose

Am nächsten Abend zugeschnitten und hingedonnert. 8D Bissl eng um den Arsch, aber läuft. 8'D

Schlafmütze

Design by me. 8D Eigentlich war sie gar nicht geplant, aber nachdem Lenni meinte, sie würde sich ihren Pyjama mit Bananen vollhauen, wollte ich auch mehr Orangen als nur die Knöpfe haben und hab überlegt was ich machen könnte. Dann kam mir die Idee mit der Schlafmütze mit Orange als Bommel unten 8DD Natürlich durfte auch die Rin-mäßige Schleife drauf nicht fehlen. 8D
Also mir die Faschingsschlafmütze von Mama geklaut, zerlegt, Schnitt abgenommen und genäht. Die Orange ist komplett per Hand genäht, nachdem meine Maschine so Kleinteile nicht so geil findet. /D

Hausschuhe

Da wir nicht nonstop barfuß auf der Con rumrennen wollten (wohlwissend, dass es aufm Cosday gern heiß ist), ham wir uns diese supersüßen Pantoffeln auf Amazon bestellt. *^* Sie ham erstmal drei Wochen vor der Tür gegammelt, weil sie wie sau nach Chemie gestunken haben. /D

Mega-Orange

Das Ding hab ich schon seit meinen Basic-Zeiten bei mir zu Hause rumgammeln, da wir sie für ein Shooting mit Hizsi genäht hatten. Seine riesen Aubergine war quasi der Vorgänger von all unseren Items und die Idee geht somit auch auf sein Konto. :)
Sie hat eine eingenähte Tasche und ist megamäßig schwer Dx



Unser aller Outfits sind komplett Eigendesign und -Lenni- war so lieb uns das Referenz-Bild zu fanarten :D So verdammt golditsch *3*
Alles in allem hatte ich glaube ich selten SO viel Spaß auf ner Con. Ich mein, Cons sind immer geil, aber Cosday-Sonntag war schon Party hard 8DD
Ich freu mich schon tierisch auf unser Pyjama-Party-Shooting x33

Le Epico Gruppe:

- -Lenni- - Kagamine Len
- MisaSugarStarx3 - Kaito
- dango_kitsune - Akita Neru
- Mikumi - Hatsune Miku
- Dany_mochi - Kasane Teto

Besonderer Dank an Il_Carnefice, der sich die Zeit für unsere supergeilo Bilder genommen hat <3
Und natürlich an -Lenni- für das wunderschöne Referenz-Bild. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikumi
    2015-12-25T15:11:06+00:00 25.12.2015 16:11
    Kissenschlaaaaaacht! *Lauch schnapp und auf die zu renn*
    Meine Schlafschwester <3 das war einfach sooo mega chillig an diesm Tag und du und wir alle sahen einfach episch aus ♥
    Ich liebe deinen Schlafanzug <3 aber am aller liebsten hab ich deine Orange an der Mütze aber auch die kleinen Knöpfe ♥
    Und das Karo muster auf dem stoff ist coolii <3

    Der Tag war einfach am besten und ich freue mich wenn wir noch so ein paar solcher Versionen machen ♥
    Antwort von:  -Rinni-
    25.12.2015 21:14
    Auch hier vielen Dank >A<
    *Orange an den Kopf schmeiß* /D
    Von:  Dany_mochi
    2015-08-15T21:26:21+00:00 15.08.2015 23:26
    Rin-neee-chaaaaan*^*

    Alles an deinem Outfit ist stimmig, ich bin sehr beeindruckt davon:D Die Orangenknöpfe sind sooo niedlich und die riesige Orange sollte man nicht unterschätzenDx sonst wird man weggebombt>.<
    Ich mag deinen gelben Stoff, den du benutzt hast, er tut nicht so in den Augen weh, sondern ist ein sanfter, angenehmer Ton:3
    Deine Schlafmütze ist auch so süß, es hat perfekt gepasst:D
    Der Tag war einfach wunderbar (aber nicht schläfrig) und ich hoffe, wir tragen es noch mal:D
    Liebe Grüße:***
    Antwort von:  -Rinni-
    13.10.2015 15:30
    Woah voll so gar nicht geantwortet D: Sorry D:
    Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr *3*
    Von:  dango_kitsune
    2015-08-11T18:31:03+00:00 11.08.2015 20:31
    jetzt komm ich auch endlich hier mal zum kopmmentieren DX sorry dass es so lang ging OTL
    also ich finds wahnsinnig süß. mein favorit is ja ganz klar die kleine schleife an der mütze XD so zucker das is abartig kriegt man direkt karies XDD
    das design is dir super gelungen. simpel und niedlich :D
    Antwort von:  -Rinni-
    13.08.2015 09:51
    War klar, du Schleifen-Fetishist xD
    Danke Dango :D
    Von:  SunnyBunny
    2015-07-29T16:55:37+00:00 29.07.2015 18:55
    Also die Version mag ich sehr, xD.
    Diese Riesen Orange. Super cool.
    Bei der Bequemlichkeit, würde ich das auch noch ein paar mal tragen xD.
    Steht dir super! :D
    Antwort von:  -Rinni-
    29.07.2015 19:01
    Woah, vielen Dank für deine lieben Worte! :D
    Von:  SoRee
    2015-07-27T16:06:17+00:00 27.07.2015 18:06
    Ob im Ballkleid oder im Schlafanzug, dich als Rin übertrifft einfach nichts und niemand ♥_♥

    Wie kann man nur auf jedem Foto so niedlich sein!?!? :O Aber ein Glück kamt ihr auf diese wundervolle Idee gekommen, ich kann mich an euren Bildern gar nicht satt sehen *_* Und dein Design ist wirklich sooo süß... vor allem die Knöpfe :'D



    Ich liebe es ♥ ♥
    Antwort von:  -Rinni-
    29.07.2015 19:01
    Ach Gott, danke für deine lieben Worte ;A; Du bringst mich immer voll in Verlegenheit /D
    Danke SoRee >A<
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-07-27T11:10:08+00:00 27.07.2015 13:10
    Karos ♡
    Haach..letztlich find ich es ja schon schön, dass wir doch alle unterschiedliche Muster und Stoffe und so gewählt haben, ich liebe deine Karos und sie passen so gut zu dir >o<
    Ich find deine Schlafanzug voll goldisch, kleine Orangenknöpfe ♡ ♡ ♡ *anherz*
    Dein Schlafmützi find ich auch total kawaii und die Orange daran ebenso *_____*

    Mir gefällt dein Design auch total gut & ich bin so happy dass wir das endlich getragen haben *O* ♡

    Ich bin immer wieder baff wie gut dir Rin steht und wenn ich dann dein strahlendes Grinse-lächeln wie auf deinem Cover sehe, weiß ich auch ganz genau warum sie dir so gut steht. Einfach toll! ♡

    Ich freu mich auf unser Sleepover, Party hard 2.0 ♡
    Antwort von:  -Rinni-
    29.07.2015 19:00
    Danke für dein supersüßi Kommi!
    Sleepover, Party hard 2.0! *^*
    Von:  Zuckermausi
    2015-07-26T19:29:28+00:00 26.07.2015 21:29
    Du siehst in deinem Pyjama wirklich supersüß aus *A*
    Ich möchte Dich umknuddeln und bei mir Zuhause hinstellen, so süß bist Du <3
    Antwort von:  -Rinni-
    29.07.2015 18:59
    Vielen lieben Dank *A*

    Zurück