Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Uzumaki Kushina


Uzumaki Kushina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: VanillaStarshine (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kushina Uzumaki aus Naruto

Angelegt
18.04.2015, 08:152015-04-18T08:15:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 11:28

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 08:572016-12-19T08:57:14Z

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5 *^*

Kosten
~ 70€

Cosplay
Nr. 23

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kushina Uzumaki aus Naruto

Angelegt
18.04.2015, 08:152015-04-18T08:15:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 11:28

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 08:572016-12-19T08:57:14Z

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5 *^*

Kosten
~ 70€

Cosplay
Nr. 23

"Naruto ...

Don't be picky. Eat lots and grow strong. Make sure you bathe every day und stay warm. Also don't stay up late. You need lots of sleep. And make friends. You don't need a lot of friends. Just a few ... ones you can really, really trust. I wasn't very good at it, but keep up with your studies and practice your ninjutsu hard. Remember that everyone has strengths and weaknesses. So don't get too depressed if you can't do something well. Respect your teachers and upperclassmen at the Academy.
Oh, and this is important. It's about the Three Prohibitions for a shinobi. Be extra careful about lending and borrowing money. Put your mission wages into your savings account. No alcohol until you're twenty. Too much can ruin your health, so drink in moderation. Another Prohibition is women. I'm a woman, so I don't know too much about this but ... All you need to remember is that this world is made up of men and women. So it's only natural to take an interest in girls ... but just don't get hooked on bad women. Find someone just like me.
Speaking of the Three Prohibitions, be wary of Jiraiya-sensei, you know.
Naruto, from now on ... you're going to face lots of pain and hardship. Be true to yourself. Have a dream and have the confidence to make that dream come true! There's so much ... Oh, so much more that I want to pass on to you. I wish I could stay with you longer.

I love you.

Minato ... I'm sorry to used up your time ..."



Mega-Zitat des Jahrhunderts. 8D Ist es normal, dass man beim Zitat-Schreiben heulen muss? QAQ

Hach ja, Kushina ♥ Ich muss zugeben, mein Naruto-Flash ist vor einigen Jahre, sehr, seeeeehr eingeschlafen und zwischenzeitlich war ich auch echt genervt von der Serie, aber nen gewissen Fimmel für Minato hatte ich ja schon immer und als ich dann am Rande mitbekommen habe, dass ENDLICH der Tod von Narutos Eltern gelüftet wurde, war ich doch neugierig und hab mich wieder mit dem Anime auseinander gesetzt. Fast ein ganzes Jahr ham Lenni und ich von Beginn an die gesamte Serie (mit Ausnahme der Filler) geglotzt und auf die Folgen 249 + 250 gehibbelt, in der die besagten Szenen endlich gezeigt wurden. Und BAAAAAAM, natürlich hab ich mich sofort in die beiden verguggt xD
Selten war ich so zufrieden damit, wenn ein lang erwartetes Anime-Mysterium gelüftet wurde, ich kann wirklich nur sagen, Kishimoto hat die Story, wie Naruto zum Jinjuuriki wurde, super gelöst und omg die Szene war SO traurig, dass wir Rotz und Wasser geflennt haben DX Es war also nur eine Sache von Sekunden, dass wir uns entschieden haben, die beiden zu cossen >A<
Und zur Animuc war's dann endlich so weit, nachdem das Cos zur LBM leider ins Wasser gefallen ist. ;A;

Zur Fertigung:

Alles in allem voll poplig, richtig entspannend nach Haitoku no Hana 8DD Nur die blöden Schuhe ham gebitcht DD:
Spoiler


Oberteil

Zuerst war ich der festen Überzeugung, sie trägt ein weißes Kleid, Sohnemann MisaSugarStarx3 hat mich dann aber eines besseren belehrt, in dem sie mich aufgeklärt hat, dass sie untendrunter ein Oberteil + Rock trägt^^ War an sich voll chillig, sogar der Reißverschluss ist schön geworden :'D Den Kragen hat meine Mama für mich draufgesetzt.

Rock

Voll gammlo in zwei Stunden aus Reststoffen genäht. Hätt ich gern öfters. 8D

Schürze

War ein bissl mehr trickey, vor allem erstmal rauszufinden, wie das Ding geschnitten ist und dann gebunden wird Oo Es ist ja definitiv ne Schürze, aber von hinten sieht sie aus wie ein Kleid, da man den Stoff nicht überlappen sieht wtf Dx Wir ham uns dann für ne Wickelschürze entschieden und sie so geschnitten, dass sie hinten so gebunden wird, dass der Stoff sich weit überlappt und nicht auseinander stehen kann. Läuft.

Armreif

Von mir so voll hässlo aus Worbla gemacht (ich kann einfach net basteln /D). An meinem Arm sieht man die krübbl Stellen zum Glück net so. XD

Schuhe

Alter. Die Dinger hab ich hassen gelernt. Das ganze figgy Dorf trägt entweder Schwarz oder Blau, aber NEIN, Madame braucht flieder! RAGE.
Ich hatte mir blaue Schuhe bei mycostumes bestellt und wollt erst drauf scheißen, und sie einfach blau lassen. Dann kam mein Perfektionismus aber wieder hoch, weil ich mir dachte: Kushina ist son einfaches Kostüm, dann sollte wenigstens alles detailgetreu sein. Damit begann mein Kreuzgang.
Also Stoffmalfarbe angemischt und drauflos gemalt. Sah anfangs ganz gut aus, aber nach 'ner Weile hat der Stoff die Farbe gefressen Dx Also nochmal drüber. Selbes Ergebnis. RAAAAH. Nach gefühlten 20 Jahren bin ich dann auf die Idee gekommen, gleich nachm Anmalen zu bügeln. Farbe hat dann besser gehalten, ist aber dennoch verblasst. Also bin ich dann über die gebügelte Farbe NOCHMAL drüber und dann gings endlich =A= Ich glaub, insgesamt hab ich für das Anmalen der Schuhe länger gebraucht wie fürs ganze Kostüm =A=
Die Sohle hatte ich zuerst auch angemalt, aber wie erwartet ist die Farbe beim Tragen abgeblättert, deshalb bin ich kurz vor knapp nochmal ins Stoffgeschäft gerannt und hab Fleece in der passenden Farbe gekauft und in den Schuh geklebt. Hielt glücklicherweise super <3

Wig

Ich wollte für Kushina keine knallrote Wig, wie man sie oft sieht. In der Szene, wo Naruto sie das erste Mal trifft, hat sie zwar sehr helle Haare, aber ich bin der Meinung, dass das lichtbedingt ist, weil sie ja in der seltsamen gelben Sphäre da sind D: Wenn man sich ihre Haare in den Rückblenden des Animes anguggt, sind sie viel dunkler, daher hab ich mich für ein weinrot entschieden u.u Erst hatte ich Schiss, dass sie viel zu dunkel ist, aber grade im Licht ist sie genau richtig :D



Der Animuc-Freitag war superschön, es hat mich richtig gefreut, wie oft doch Leute angerannt kamen und Fotos von Minato in rosa Schürze uns haben wollten ;A; Allgemein macht Kushina zu tragen saumäßig Spaß, man sollte es mit inchara bloss nicht übertreiben, sonst wird man von seinem Mann beim Waffencheck abgegeben x'DD
Ich freu mich schon megamäßig auf die Wie.Mai.Kai, wo wir endlich mit Sohnematz zusammen cossen können <33333

Cosplay-Partner:
-Lenni- als Namikaze Minato ♥
und bald MisaSugarStarx3 als Uzumaki Naruto *^*

Special thanks to

- wie immer meine Mama für Hilfe beim Schnitt und so <3
- -Lenni- für hübschi Mann sein und den schönen Tag ♥
- Il_Carnefice fürs Zeitnehmen für Bilder und die superschönen Fotos ;A;

Dattebane! >D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-02-13T12:57:45+00:00 13.02.2016 13:57
    Ich glaub, zauberhaft trifft es nicht so richtig, deswegen etwas derber: wie GEIL - wie unendlich genial ist nicht nur das Cos als solches, sondern vor allem eure bombastischen Bilder?! xD Mehr IC geht nicht, ich bin von den Socken xD <3
    Antwort von:  -Rinni-
    13.02.2016 21:52
    Woah, vielen Dank für deine lieben Worte <3 Wir ham uns auch ganz besonders Mühe gegeben, die zwei gut zu treffen xD freut mich, dass es uns scheinbar gelungen ist :D
    Von:  VanillaStarshine
    2015-10-22T16:22:22+00:00 22.10.2015 18:22
    Rinni, Kushina steht dir ja so gut ♥
    ganz viel liebe an die wig *3* die ist einfach super hübsch~
    und du bringst sie so gut rüber, einfach perfekt. ♥
    auch die schuhe sind super geworden :D das ganze theater mit der stoffmalfarbe hat sich echt gelohnt :3
    und es ist auch alles so super genäht, liebe ♥
    wieder so ein tolles cosplay *__*
    Antwort von:  -Rinni-
    23.10.2015 15:01
    Aww vielen Dank, Saku ;3;
    jap, ich bin auch superglücklich mit meiner Wig /D Warn Glücksgriff :D
    Mhh ich glaub, die einfühlsame Seite von ihr fehlt mir ein bisschen ^^;
    Superlieb von dir, vielen Dank ♥
    Von:  Yuki-
    2015-06-28T23:07:38+00:00 29.06.2015 01:07
    Ich hab die ersten drei Wörter des Zitats gelesen und bekam Tränen in den Augen, also ja alles normal so...*schnüff* Kushina ;__;
    Das Kostüm gefällt mir echt gut und ein Daumen Hoch für einen Drang zum Perfektionismus. Püh und was das Schuh Drama angeht...keine Ahnung ob ich das durchgezogen hätte, daher Respekt! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Ich finds auch gut, dass du eine dunkelrote Perücke gewählt hast. Passt wirklich super :3
    Alles in allem ein sehr gelungenes Cosplay <3 (Und tolle Bilder hihi)
    Mehr Liebe für Kushina ;__; *sob*
    Antwort von:  -Rinni-
    29.06.2015 10:17
    Oh, vielen lieben Dank! :D
    Freut mich sehr, dass es gefällt <3
    Von:  -Lenni-
    2015-04-22T13:48:31+00:00 22.04.2015 15:48
    Meine liebste Kushina!

    Ich stehe auf deinen Kleidungsstil, dein weißes Zipper-Shirt, dein weißer Rock (zum Glück hast du nicht noch weiße Crocs an, sonst würdest du noch glatt als Arzt durchgehen), deine wunderschöne grüne Schürze und deine fliederfarbenen Schuhe! *A* ... Warum wolltest du die nochmal in Flieder? //D
    Dass ich auf deine Haare stehe, weißt du denk ich nur zu gut ♥ Wehe, du schneidest sie ab! D:<
    Deinen Armreif mag ich übrigens auch total gern! *^*

    Ich hoffe, du besuchst noch viele Events mit mir! Bis zum Nächsten ist dann vielleicht auch meine Weste und der Mantel aus der Reinigung zurück, sodass ich nicht mit deiner pinken Schürze rumrennen muss //D
    Von:  Yellow_
    2015-04-21T19:37:59+00:00 21.04.2015 21:37
    Aufgrund von Kushina Anfälle ich liebe Kushina *^*

    Muss ich hier auch was ablassen :3

    Ich liebe voll diese haare und du hast ne supertolle wig in die Hände bekommen *^*

    Und da kushina eh die tollste Frau im naruto Universum ist kann ich nur sagen LOOOOOOVE
    Von:  dango_kitsune
    2015-04-19T06:24:50+00:00 19.04.2015 08:24
    oh gott wie misa in ihrem kommi ausrastet /D *grad ma anmerken muss*
    sehr simples aber schickes cos :D respekt fdass du mit den langen haaren net komplett ausgeflippt bist. ich wärs /D
    es siehtz toll aus an dir und woah ich hätte es nie geahnt dass die schuhe komplett übermalt und so umgefärbt sind. man ahnt es einfach nich wenn mans net weiß. super umsetzung jedenfalls und euere waffencheck-aktion werd ich im leben net vergessen glaub ich XD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-04-18T21:45:34+00:00 18.04.2015 23:45
    Mama *///3///* ♥
    O M G ♥ ♥ ♥
    Ich liebe dich so als Kushina! Ich finde dich super mega tollig als sie! *___________*
    Die Wig ist voll perfekt, die Farbe ist einfach Liebe und ich mag das Outfit, dass hast du so gut hinbekommen ;3;
    Einfach PERFEKT ♥ Und ich finde es SO toll dass deine Schuhe die richtige Farbe haben ♥
    das hatten meine ja leider nicht xD
    naja leider kann man keine fliederfarbenen Ninjaschuhe kaufen xD
    Aber egal, du hast sie & das finde ich super! ♥
    Liebe Liebe Lieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ >//3//<
    meine Mama ♥
    freue mich schon darauf es mit dir gemeinsam zu tragen ♥ ♥ ♥
    Von:  Kurokotzi
    2015-04-18T14:29:06+00:00 18.04.2015 16:29
    Das Cosplay ist wirklich niedlich! <3
    Von:  Dany_mochi
    2015-04-18T14:05:15+00:00 18.04.2015 16:05
    Oh mein Gott *^* Das sieht so cool aus!
    Ich hatte dich ja schon einmal in der Wig gesehen, aber so im ganzen Kostüm haut es einen echt um! Es sieht hammermäßig gut aus!:D
    Ich hoffe, ich sehe dich/euch auch mal live damit:)
    Und diese Posen:'D Wo du Minato eine runterhauen willstxD Das sieht so lustig und real aus:D
    Von:  Mikumi
    2015-04-18T12:19:00+00:00 18.04.2015 14:19
    Also echt jetzt!
    Wenn ich nicht gewusst hätte, dass du sie machst hätte ich dich NIE im Leben erkannt xD
    Sie steht dir einfach mega gut und so süß *^*
    Freue mich schon darauf es live zu sehen ♡♡♡

    Zurück