Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Magnet]


Kagamine Rin [Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: MisaSugarStarx3 (Fotograf), -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
06.08.2013, 22:272013-08-06T22:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2013, 09:55

Zuletzt aktualisiert
07.08.2013, 12:232013-08-07T12:23:15Z

Bequemlichkeit
4/5 - blöde Schuhe -.-

Liebe
3/5

Kosten
ca. 50 Euro

Cosplay
Nr. 6

Song
Magnet

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
06.08.2013, 22:272013-08-06T22:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2013, 09:55

Zuletzt aktualisiert
07.08.2013, 12:232013-08-07T12:23:15Z

Bequemlichkeit
4/5 - blöde Schuhe -.-

Liebe
3/5

Kosten
ca. 50 Euro

Cosplay
Nr. 6

Song
Magnet

"Draw me closer, as if we are two magnets,
that even if we separate, we will reunite again.
Let's become one; it's okay not to able to turn back.
That's fine, for you're my one and only love"


Tjoar was soll ich groß dazu sagen? Magnet halt - voll Mainstream eyyy xD .. als wäre Vocaloid kein Mainstream xD
Naja aber als Voca-Otaku muss man Magnet ja mal gecosst haben ^^ Da das Design eher schlicht ist, waren -Lenni- und ich anfangs eher weniger begeistert, aber da unsere Luka und unsere Miku was fürn Hanami/Dokomi-Ball gebraucht haben und es schade drum wäre, es nur einmal zu tragen, haben wir uns dann doch entschieden, ne Magnet-Gruppe zu machen und so waren wir mit im Boot :D

Zur Fertigung:
Spoiler
Das Kleid sowie der Unterrock wurdenmehr oder weniger zusammengeschustert - es lag nicht wirklich ein Schnittmuster vor, also ham meine Mama und ich freudig drauflosgeschnippelt xD

Die Headphones sind von mir mühevoll selbst gebastelt worden - aus Headphones von Amazon als Grundgerüst, Thermoplaste, Organza und megaviel Heißkleber sowie Draht, Lack und Glitzersteinchen ^^ FÜNF Headphones an der Zahl - F Ü N F - ich hasse diese Dinger QAQ Danke an Lucky_Lukaund [[-Lenni-] an dieser Stelle, die mir bei den letzten beiden beim Ausschneiden der Schablone für die Flügel geholfen hat QAQ
Das Hütchen, das bei mir noch auf die Kopfhörer kam, stammt ausm Claires und war ursprünglich mit ner Deutschland-Flagge versehen (für WM und so XD) Die wurde entfernt und der Tüll noch ein bissl zurechtgezupft/geklebt und dann mit Heißkleber auf den Headphones befestigt ^^
von -Lenni- stammte btw die Idee, die Flügel mit Organza zu basteln :D Es sieht so tollig aus, Nii-chan <33

Die Schuhe hab ich noch von meinem Daughter-of-Evil-Cosplay genommen, da sie dazu gepasst haben ^^


Dann der Schock zum Dokomi-Sonntag - Klein-Rinni will die Falten aus dem wohlgemerkt SATIN-Rock rausbügeln, is noch so benebelt/verpennt/geistig umnachtet von der langen Ball-Nacht und rafft nich, dass das tolle Reise-Bügeleisen auf HÖCHSTER Stufe steht und bügelt OHNE ein Tuch untergelegt zu haben ihren SATINROCK - Folge: mega Brandloch direkt vorn im Kleid --> Folge davon wiederum: Rinni kriegt Schreikampf und rennt im Zimmer auf und ab xD Danke an meinen -Lenni-, der mir dann nen Abnäher vorn ins Kleid genäht hat, damit das Loch zumindest nicht mehr zu sehen war QAQ Sah dann halt aus, als wär ich zu blöde nen Rock zu nähen, weils aussah, als wäre die Naht vom Rock vorn xD

Danke an meine tolle Gruppe:
-Lenni- als mein Len <33
[[Miku-Mi_chan]] als Miku
Lucky_Luka als Luka

Mal wieder an die Freischalter: Das Referenz-Bild gleicht mal wieder NICHT eins zu eins meinem Cosplay - bei Magnet gibt es zig Versionen der Kleider und dies ist das einzige Bild, das nahe genug an mein Kleid rankommt - ich hoffe, das reicht ~~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dany_mochi
    2013-09-23T19:13:32+00:00 23.09.2013 21:13
    Hallo:D Und noch ein KommixD
    Diesmal die schwarze Version:D Die finde ich auch echt süß, obwohl die weiße besser zu euch passt;)
    Mir gefällt das kleine Hütchen sehr und trotz kleinem Fails mit dem Bügeleisen sieht das Kleid sehr schön aus<33
    Von:  Mikumi
    2013-08-08T11:12:21+00:00 08.08.2013 13:12
    Rinni *o*
    Du und dein Magnet Rock xD
    das sieht total schönii aus <3
    Rin passt dir auch hier mal wieder total gut und du bist eine schöne Rin :33
    Von:  dango_kitsune
    2013-08-07T15:17:29+00:00 07.08.2013 17:17
    wunderhübsch wie immer ihr zwei egal wie simpel :) die umsetzung is toll und die fotos gefallen mir auxh sehr gut :D
    das mit deinem rock is echt schade ubd ich hätte meh als angst vor soner situation D: dann doch wirklich lieber en abnäher als nen fettes brandloch^^' in sonem fall muss man wohl einen tod sterben...
    ABER man sieht es auf den bildern net :D nur wenn man danach sucht vielleicht weil mans weiß. also mach dir keine gedanken das fällt nicht so sehr auf wie du meinst:)
    Von:  Lucky_Luka
    2013-08-07T13:29:05+00:00 07.08.2013 15:29
    Rin-Pyon, du hübsches Ding!
    Ich flash black Magnet ja eh an ^^
    Ich find dein Hütchen soooo hübsch! Und deine Daughter of Evil Stifeletten passen megageil dazu!
    Schöön!
    <3
    Von:  VanillaStarshine
    2013-08-07T13:27:07+00:00 07.08.2013 15:27
    genau wie bei len: auch einfache cosplays können meeeeega gut aussehen und eure tun das auch *o*
    die zwei stehen euch einfach total gut♥
    und ich mag dein kleid auch echt gerne, schwarz und gelb hat was :D
    und natürlich haben's mir die kopfhörer angetan *^*
    du siehst echt klasse darin aus ;DDDD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-08-06T20:47:23+00:00 06.08.2013 22:47
    Rinni Winni! *^*
    Ich mag dein Kleid so, auch wenn es nur Magnet ist!
    Mach dir nichts draus, auch einfache Sachen haben Reiz, wie zum Beispiel hier die Kopfhörer!
    Und außerdem gehört Black Magnet einfach auch dazu und es steht dir fantastisch, du siehst einfach süß darin aus! *o* <3
    ganz viel Herz! :D
    Von:  -Lenni-
    2013-08-06T20:37:16+00:00 06.08.2013 22:37
    Hach, was soll ich da noch groß zu sagen? ;)
    Du bist und bleibst die süßeste Rinne-Winne wo gibt <33
    Das Kleid ist so schön geworden, auch wenn du dir da an der Dokomi ein Loch reingebügelt hast^^
    Und die Kopfhörer... Ein Traum *o*
    Ganz dickes Lob!

    Zurück