Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Love is war]


Kagamine Rin [Love is war]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
31.07.2013, 23:162013-07-31T23:16:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 10:21

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 09:402014-07-10T09:40:31Z

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5 geiler Scheiß /D

Kosten
ca. 80 Euro

Cosplay
Nr. 10

Edit zur FBM:
Pistolenhalter sind natürlich fertig geworden. Nicht. x'D Aber dafür jetzt mit Original-Referenz-Bild-Frise und Verband um den Hals :P Danke an dieser Stelle nochmal an abgemeldet für die tollen Bilder :D]]

Song
Love is war

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
31.07.2013, 23:162013-07-31T23:16:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 10:21

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 09:402014-07-10T09:40:31Z

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
5/5 geiler Scheiß /D

Kosten
ca. 80 Euro

Cosplay
Nr. 10

Edit zur FBM:
Pistolenhalter sind natürlich fertig geworden. Nicht. x'D Aber dafür jetzt mit Original-Referenz-Bild-Frise und Verband um den Hals :P Danke an dieser Stelle nochmal an abgemeldet für die tollen Bilder :D]]

Song
Love is war

"There's nowhere for it to go anymore, the heat of this love
AAAAAHHHHHHHHHHHH

Let's go, this is war
Just seeing you so happy...!
Ardent love is a sin
I'll show you my feelings"



Love is war!!! Auch eine der Versionen von Vocaloid, die ich mega anflashe *^* Ich liebe das Lied und vor allem das Design und die vielen Posing-Möglichkeiten, die mit den Megaphonen einhergehen :DD Der Ani-Sonntag mit meiner epischen Gruppe war sooo toll *A*

Zur Fertigung:
Spoiler


Hemd und Hose waren schnell nach fertigem Schnittmuster genäht, ebenso wie die Krawatte und dieses Militärsband, das schräg über die Brust verläuft. Die silbernen Enden hierfür haben wir in der Knopfabteilung eines Nähfach-Geschäftes gefunden :D Die Armbinde war auch relativ schnell fertig, das Herz wurde mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Den Gürtel hab ich von meinem Basic genommen, sieht schließlich genauso aus :D
Meine Schleife wurde wie immer von Synchronicity verwendet ^^ Die Stiefel hatte ich noch vom Winter zu Hause rumfliegen ;D

Das Megaphon hab ich auf Amazon bestellt und dann schwarz bzw. innen gelb angesprüht (es war ursprünglich weiß). Dann habe ich Selbstklebefolie mit gelben Lack besprüht und das Herz ausgeschnitten und aufgeklebt. Da das aber nicht so funktioniert hat, wie ich das gerne wollte, hat der Lack abgeblättert und so bin ich nochmal mitm Pinsel mit normalem Lack drüber.

Die Fahne. ... Die FAHNE *schnauf* xD Wir haben lang hin und her überlegt, wie wir das am dümmsten anstellen sollen, da ich der Meinung war, das Herz muss von beiden Seiten drauf, da alles andere Scheiße aussähe. Also hat mein -Lenni- als erstes die Schablone (auf drei Seiten A3-Papier xD)(FREIHAND O.o) aufgemalt und diese dann auf gelben Stoff übertragen und zweimal ausgeschnitten ... Bis diese blöde Scheiße endlich ausgeschnitten war, alda, war das nervig -.- Dann wurde das erste Herz auf den Fahnenstoff festgesteckt und erstmal mit ner Hilfsnaht festgenäht, dann auf die andere Seite das zweite Herz platziert (durch die Naht, die durchschaute, ging das dann relativ einfach) und ebenfalls mit Hilfsnaht festgenäht. Zum Schluss wurden dann beide Herzen gleichzeitg vorn und hinten mit Zickstack-Stick draufgenäht. ARRRRRGH! XD
Aber ich liebe sie ;o;

Die Augenklappe hab ich schnell aus normalem Baumwoll-Stoff genäht und mit Gummi-Band versehen. Die Verbände flogen noch zu Hause rum ^^.





Das Pflaster auf ihrem rechten Arm hab ich vergessen, ebenso wie den Verband um den Hals QAQ Der Pistolen-Halter an der Hüfte wurde leider nicht mehr fertig, da wir in unserem Cosplay-Marathon mehr als unter Zeitdruck standen -.- Zur FBM 13 wird dann alles vorhanden sein! ò.Ó

Ich hab mich bis zum Ani-Samstagmorgen mit meinem Len gestritten, ob wir die Augenklappen nun aufsetzen oder nicht - letzten Endes haben wir das Gummi-Band am Abend vorher gegen dünneres ausgetauscht, da das ursprüngliche zu fett war und auf der Nase derb eingeschnitten hat. Damit hatte ich den Kampf gewonnen höhö und wir haben sie aufgesetzt. Ich habs nicht bereut, ich fands sie cool *A*

Danke an meine epische Gruppe:

-Lenni- als Len
Lucky_Luka als Luka
Mikumi als Miku <3

Und mal wieder danke an MisaSugarStarx3, dass du dir Zeit für unsere Fotos genommen hast <33


An die Freischalter: Ja, auf dem Referenz-Bild ist das Megaphon weiß - wir haben uns allerdings für die schwarzen Megaphone entschieden, da diese für Love is war typisch sind. Ich hoffe, das stellt kein Problem dar.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2014-04-01T14:22:10+00:00 01.04.2014 16:22
    ich hab euch gesehen <3

    ihr saht toll aus <3

    ich mag es mit dne fabrne und dann schwarz :)
    Von:  Lareynne
    2013-10-24T22:36:38+00:00 25.10.2013 00:36
    Supercool. Ich stehe sehr auf die Love is war designs. Klasse. steht dir sehr, sehr gut.
    Von:  Dany_mochi
    2013-09-26T16:22:53+00:00 26.09.2013 18:22
    Hallo:D
    Sehr schönes Kostüm, ich mag eure Fotos so uuuuunglaublich gerne<33
    Die Ani hat voll Spaß gemacht, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder:D
    Ich hoffe, ich sehe dieses Kostüm bei euch noch öfters;))
    *daumen hoch, sir*
    Von:  -Lenni-
    2013-08-03T07:39:22+00:00 03.08.2013 09:39
    Feldmarschall Lenni an Fußtruppe Rinni:
    Kann mich ganz und gar Kommandant Luka anschließen! Dringender Wiederholungsbedarf!
    Cos sah echt bombastisch aus - sehr authentisch! Ich mochte die Augenklappen zum Schluss doch. u.u
    Feldmarschall Lenni, over and out.
    Von:  Lucky_Luka
    2013-08-02T20:57:40+00:00 02.08.2013 22:57
    Let's schwitz in Love is Warm ;)
    Das Cos hat so Spaß gemacht, wir waren voll die coolige Truppe!
    Und dein und Lennis Gelb leuchtet einfach soooo geil auf den Fotos raus! Und die Augenklappen sind voll authentisch episch kriegsopfermäßig!!
    Fußtruppe Rinni! Meldung an Hauptzentrale: Unsere Megaphone waren die coolsten! ;D
    Von:  Sarita-chan
    2013-08-02T17:38:05+00:00 02.08.2013 19:38
    Gefunden! =P
    Eure Gruppe ist echt klasse, und dein Love is War Cosplay war einfach nur super *.*
    und dann selbstgenäht, einfach nur sooo cool!
    Von:  VanillaStarshine
    2013-08-02T11:53:22+00:00 02.08.2013 13:53
    ;3 auch wieder sooooo toll <3
    ihr seit einfach eine geniale gruppe ;D
    und, wie bei Len, finde ich, dass die augenklappe irgendwie süß aussieht x3
    und wieder deine schleife <3 <3 so hübsch *O*
    Von:  dango_kitsune
    2013-08-01T11:48:44+00:00 01.08.2013 13:48
    das cos sieht wiedermal super aus und vor allem mal sehr bequem ^^ schön sauber genäht trotz zeitmangel so lob ich mir das XD
    auch die fotos sind klasse geworden mit eurer tollen gruppe
    und waah die megaphone habens mir echt angetan XD
    Von:  Mikumi
    2013-08-01T10:50:44+00:00 01.08.2013 12:50
    Eine Rinni in Kampfstimmung *schnell das weite such* xD
    Du siehst mega aus und das Coverbild mag ich total :33
    es steht dir mega und du siehst darin einfach Hammer aus, genau wie dein Len <33
    Freue mcih aufs Nächste mal!!! *-*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-07-31T22:24:16+00:00 01.08.2013 00:24
    Bam Bam BAAAAAAM! Rinni Winni! OMG, du sahst so mega COOL aus!
    Deine Grinsegesichter waren der hammer, du kamst wirklich entschlossen und siegessicher rüber!
    Wie man halt im Krieg so sein sollte!
    Einfach mega toll *^*
    und dir stand das auch so! Mensch, ich ärger mich das ich nicht mitgemacht habe! ABER das kommt und dann rocke ich mit euch zusammen!
    Oh, wo mir grad einfällt, es sah einfach total TOLL aus! Richtig dein Ding!
    <3333 *anherz und lieb* <333333

    Zurück