Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Synchronicity alt]


Kagamine Rin [Synchronicity alt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
Foto
Von: Shanksy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
25.04.2013, 22:392013-04-25T22:39:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 15:45

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 21:102014-03-18T21:10:49Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
3/5


Barfuß und durch eingesetzten Reifrock nur bedingt geeignet zum Hinsetzen

Liebe
it's over 9000!!! xD

Kosten
ca. 50 Euro

Cosplay
Nr. 3

Songs
Looking for you in the sky


Paradise of light and shadow


Requiem of the spinning world

  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
  • Top-3-Foto - von Shanksy
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
25.04.2013, 22:392013-04-25T22:39:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 15:45

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 21:102014-03-18T21:10:49Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
3/5


Barfuß und durch eingesetzten Reifrock nur bedingt geeignet zum Hinsetzen

Liebe
it's over 9000!!! xD

Kosten
ca. 50 Euro

Cosplay
Nr. 3

Songs
Looking for you in the sky


Paradise of light and shadow


Requiem of the spinning world

"I pray to protect
For the world that is brimming with smiles

A song of hope that binds today and tomorrow
I give my life and my voice
I send it on the wind until I die"



LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE !!!!

Ich liebe Vocaloid, ich liebe die Kagamine-Twins und ich LIEBE Synchronicity *rumflash* *^*

Und mindestens genauso viel Liebe an meine epische Mama, ohne deren schneiderisches Monstertalent dieses Cosplay sowas von gammel ausgesehen hätte xD

Premiere hatte es zu FBM-Samstag 2012 <3 Das erste, was ich dachte, als ich die Wetterprognose zu Samstag sah war: Barfuß *drop*... Barfuß? ... BARFUSS!!
Natürlich hatte ich noch passende Schuhe dabei, aber das war sowas von unepisch, dass ich sie im Endeffekt kaum anhatte xD Schweinekalt wars trotzdem QAQ Aber was tut man nicht alles fürs Cos xD

Spoiler
Zur Fertigung: Der obere Teil des Kleides ist dieses Mal mithilfe meiner Mama komplett von mir gemacht <3 Bei dem Rock hat sie mich allerdings beiseite geschubst, da die Falten legen und den Reifrock einnähen, sowie der Organza-Einsatz hinten am Kleid zu schwer für mich wären *schmoll*^^ Die Schleife würde ebenfalls von meiner Mama gemacht. :)

Den Notenschlüssel-Anhänger an der Kette hab ich aus Fimo geformt (und zur TiCon dann nochmal, da Len seinen natürlich gleich kaputt gemacht hat und meiner abends vom Autogurt gekillt wurde xD)und den Armreif aus dickem, weißem Baukabel, bei dem ich das Innenleben (schwer Oo) entfernt habe und beide Enden mit weißem Tapeband zusammengeklebt und dann zurecht gebogen habe.

Das schwarze Tuch wurde als solches im Stoffladen gekauft und musste nur noch eingefasst werden (von mir, alda, von mir!! xD).

Die Fußreifen sind aus dickem Draht (den, den man für Fahrrad-Handbremsen verwendet, kA, wie der heißt xD). In einem Schmuckladen habe ich dafür Verschlüsse für Halsketten/Armbändchen gekauft und an beiden Enden befestigt - ohne Öffnung hätte ich die Teile nicht über den Fuß bekommen, ohne sie hinterher beim Laufen zu verlieren -.- So haben sie super gehalten, sogar beim Rennen xD
Die Münzen an einem der Reifen sind Knöpfe, bei denen ich die Knopfschlaufe (nennt man das so? xD)an der Rückseite mit der Zange abgezwickt und glatt geschliffen und mit einem sehr feinen Bohrer Löcher reingebohrt habe, damit sie mithilfe von kleinen Ringen (für Ohrringe, Ketten ... besagter Schmuckladen ftw xD) am Reif festgemacht habe, damit sie schön baumeln und nicht einfach nur starr dran hängen. Liebe <33


Wird auf jeden Fall noch oft getragen.*flash flash*
Danke an dieser Stelle an unsere epische Gruppe, besonders an -Lenni- als Len - mein Held <33- und an Mikumi als Miku sowie Hizsi als Gakupo, und in Zukunft Kaddi- als Gumi,Lucky_Luka als Luka, MisaSugarStarx3 als Kaito sowie --Kami-- als Meiko und Dany_mochi als Teto




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2014-01-26T10:41:00+00:00 26.01.2014 11:41
    Nice, ein großes Lob an deine Mutter die Kostüme sehen wirklich bombastisch aus.
    Ich glaube hier gefallen mir die Bilder mit deinem Len noch am besten. oh und das der Rockteil deines Kleids so fluffig aussieht..- das gefällt mir noch besser
    Von:  Azuu
    2014-01-10T21:49:52+00:00 10.01.2014 22:49
    Der Reifrock und der Koffer - ein epischer Kampf, aber selbst für einen Novizen in diesem Bereich finde ich es sehr gelungen :)
    Von:  SoRee
    2013-11-07T20:10:04+00:00 07.11.2013 21:10
    Aye nee...
    Sag bloß ich hab da noch kein Kommi drunter gesetzt!? Wtf... ich werde alt, meine Stalkerfähigkeiten lassen nach (dabei hätte ich schwören können, ich hab mich schon bei Lenni gewundert...)

    Das Kleid ist so schön, das Cos ist so schön und du bist soooo hübsch darin aus ♥ und vor allem mit Lenni zusammen.. ihr seit so süß *o* Wenn ihr das das nächste mal trag lasst ihr mich bitte auch ein paar Fotos machen *lieb guck*
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-22T17:03:54+00:00 22.10.2013 19:03
    Aww du bist einfach ne süße Rin
    Sehr schön genäht. Ich mag dein Kleid. Es steht so schön ab <3
    Schöne Umsetzung x3
    Von:  IIYuII
    2013-10-17T16:20:35+00:00 17.10.2013 18:20
    süßes Cosplay
    Dir steht Rin wirklich gut und die Bilder sind auch schön geworden :3
    Von:  dango_kitsune
    2013-10-15T04:50:37+00:00 15.10.2013 06:50
    dein absolut tollstes cosplay!
    es steht dir super und du siehst so süß aus damit *_* kein wunder dass len dich retten kommt hehe
    auch wenn es an sich ein sehr simples kleid is konmt es mit den ganzen details wie den ringen an den füßen super zur geltung!
    und dass ich das schleifchen seeeeehr süß find weisste ja xD
    unsere komplette gruppe dann wird sooo toll ich freu mich schon wie nen schnitzel hahaha
    Von:  Dany_mochi
    2013-09-23T19:03:59+00:00 23.09.2013 21:03
    Hallo (halb-)tote Freundin<3
    Also ja, ich fang auch mal an, deine wunderschönen Cosplays zu kommentieren:D
    Und fange mit dem hier an, weil das einfach so wunderschön ist*O*
    Das Kleid ist einfach nur wunderschön, ich liebe es, wie es manchmal so hüpft und ich finde toll, wie du das hinbekommen hast:D
    Und die Schleife;A; Wie toll<3
    Alles in allem: Supertolles Cosplay:*
    Von:  VanillaStarshine
    2013-09-19T12:56:36+00:00 19.09.2013 14:56
    Das ist SO schön, rinni ♥O♥
    DIESES KLEID ;^; echt wundervoll *______________*
    es fällt so hübschig *^*
    und dann noch mit dem tuch dazu >O<
    ihr saht einfach alle mega toll aus ;D
    Von:  Lucky_Luka
    2013-06-12T14:31:54+00:00 12.06.2013 16:31
    Dein Kleid ist einfach nur so wunderschön!! Und dein Tuch! Und dein Fußkettchen...
    Und dann steht dir das noch so!!!
    Achja, so was hübsches kann man halt nur in ner Drachengruft verstecken!
    War schon richtig von Luka dich in ~Sicherheit vor fremder Augen~ zu bringen!
    DAS IST ES! DER WAHRE HINTERGRUND DER STORY!!
    Eine Geschichte darüber, wie die wunderbare Luka deine Hübscheit beschützt und sie durch Tanz und Gesang und die bedrohliche Präsenz eines Drachen zur Vollkommenheit bringt!!!!!!
    Von:  Artina
    2013-06-09T16:47:00+00:00 09.06.2013 18:47
    Ich sympathiere total mit dir, weil ich auch noch viele Rin Versionen cossen will... :3 XD
    Bin bis jetzt aber noch ein Noob was cossen angeht... super Arbeit :3

    Zurück