Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Lenny_Phantomhive



  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:59
    Neuestes:13.08.2012
    Mein Cosplay von Ciel Phantomhive .
    Weiter
  • Takashi

    Cosplay-Cover: Takashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Takashi Komuro aus Highschool of the Dead
    Fotos:28
    Neuestes:06.08.2012
    Das Kostüm ist ebenfalls spontan vor der nächsten Con entstanden , es hat knapp 2 Wochen gedauert bis es fertig war . Der einzigste Mangel an diesem Cosplay ist der Baseballschläger , er erregt sehr viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit :D
    Weiter
  • Sai

    Cosplay-Cover: Sai
    OriginalcharakterCharakter:
    Sai aus Naruto
    Fotos:67
    Neuestes:27.09.2012
    Dies ist mein 1. Köstüm zu meiner 1. Convention , zu der LBM 2012 . Das Kostüm ist selbstgemacht . Die schuhe sind leider nicht orginalgetreu aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem . (:
    Weiter



Zurück