Zum Inhalt der Seite

-Sen als: Jane Porter


Jane Porter
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jane aus Tarzan

    Angelegt
    21.03.2018, 17:192018-03-21T17:19:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2018, 10:41

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2018, 08:282018-03-26T08:28:10Z

    Getragen: LBM18 (Sonntag)

    Kosten: 110€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jane aus Tarzan

      Angelegt
      21.03.2018, 17:192018-03-21T17:19:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2018, 10:41

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2018, 08:282018-03-26T08:28:10Z

      Getragen: LBM18 (Sonntag)

      Kosten: 110€

      Daddy, was war das für ein ohrenbetäubendes Getöse?!

      Nachdem ich bei meinem Schneewittchen Cosplay gemerkt habe, dass sie und andere Disney Prinzessinnen, wie Arielle oder Belle extrem beliebt bei Cosplayern und auf jeder Con mehrfach vertreten sind, wollte ich mich mal einem Charakter mit weniger Beachtung widmen. Und Jane ist toll.

      Tarzan war 1999 mein allererster Kinofilm und hat eine große Rolle in meinem Herzen~


      Zum Kostüm:

      Ich mochte die Form ihres Kleides sehr, aber das knallgelb finde ich grenzwertig - ich hab mich beim Design also mehr an der Musicalversion, bzw. der Realität orientiert
      Nachdem mir meine beste Freundin erklärt hat, wie viktorianische Kleider funktionieren, ging alles eigentlich relativ schnell und einfach. Nur mit der Drapierung auf der Rückseite hatte ich Probleme und bin auch nach wie vor nicht ganz zufrieden.

      Der Hut besteht aus EVA Foam, überzogen mit Stretchstoff (sieht man auf den Bildern leider nicht gut - ich konnte ihn nicht tragen, weil er ein Bisschen zu klein war)

      Handschuhe hab ich zwei Mal versucht, selbst zu machen, bin gescheitert, hab welche bestellt, die am Ende grottig aussahen und dann hab ichs einfach gelassen.

      Der Rest, also Ledertasche, Plüschaffe, Strumpfhosen und Schuhe, ist gekauft.


      Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kostüm und hab auch viele tolle Rückmeldungen bekommen ❤️
      Besonders schön find ich, dass so viele mein Cos trotz meiner Eigeninterpretation sofort erkannt haben


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Roland Kersting Fotografie
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Roland Kersting Fotografie
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: -Sen


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rea_seraph
        2019-07-10T11:34:39+00:00 10.07.2019 13:34
        adoooooorable! *°*
        Das Make up ist auch einfach super!!!
        Bin sehr begeistert <3
        Von:  KaiohMichiru
        2018-03-24T23:09:59+00:00 25.03.2018 00:09
        Ein wirklich tolles Cos. Du hast sie richtig gut getroffen und sie steht dir wirklich gut. :)
        Antwort von:  -Sen
        28.03.2018 11:37
        Dankeschön, das freut mich sehr ^^
        Von:  Himawari_Neko
        2018-03-24T19:54:34+00:00 24.03.2018 20:54
        Ich find dein Cosplay total super geworden. Die dezente Farbe vom Kleid unterstreicht noch Janes Liebe zur Forschung. Es passt wirklich viel besser zu ihr als dieses knall-gelb.
        Dies Cos steht dir auch total gut. Dieses Äffchen ist so niedlich. <3
        Ich bewundere dich dafür, dass du das Kleid komplett selbst geschneidert hast. Ganz großen Respekt dafür!!!
        Antwort von:  -Sen
        28.03.2018 11:36
        Aaah danke dir °u°
        Ich finds schön, dass du meine Intention so gut verstehst - den Forscherdrang wollte ich wirklich besonders hervorheben ^^
        Von:  Yuzel
        2018-03-23T22:04:12+00:00 23.03.2018 23:04
        Oh nein, wie unglaublich süß du bist <3
        Jane steht dir ausgezeichnet und ich finde dass du das mit deiner eigenen Interpretation gemacht hast! Das Knallgelb ist echt...nunja xD
        Einfach super super toll umgesetzt und die bisherigen Fotos sind zauberhaft <3 Hoffe auf weitere von dir!
        Antwort von:  -Sen
        28.03.2018 11:33
        Vielen Dank, das ist super lieb von dir °^°
        Von:  m2
        2018-03-22T10:44:35+00:00 22.03.2018 11:44
        Ich LIEBE deinen Gedankengang mit der Farbe der Kleidung, genau das stört mich als einziges an Jane, so geeelb X////D
        Mega umgesetztes Cosplay und steht dir einfach zauberhaft <3 Dein Makeup ist auch toll geworden dazu <3
        Würde mich mega auf Outdoor Fotos freuen von dem Cosplay :D
        Antwort von:  -Sen
        28.03.2018 11:29
        Dankeschön, freut mich, dass es dir so gut gefällt ^^

        Mal sehen, vielleicht verschlägts mich ja mal in einen botanischen Garten oder so, ich hab sowas nur leider nicht in der Nähe :D

        Zurück