Zum Inhalt der Seite

-Sen als: Asami Sato


Asami Sato
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    21.03.2016, 17:242016-03-21T17:24:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2016, 19:18

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2016, 17:322016-03-21T17:32:20Z

    Getragen:
    Ticon 8, LBM 2016

    Kosten:
    ca. 70€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      21.03.2016, 17:242016-03-21T17:24:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2016, 19:18

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2016, 17:322016-03-21T17:32:20Z

      Getragen:
      Ticon 8, LBM 2016

      Kosten:
      ca. 70€

      Vor genau einem Jahr hatte ich beschlossen, dass ich Asami cosplayen will und ich hab es tatsächlich auch durchgezogen :'D

      Die Hose war erstaunlicherweise das einfachste am ganzen Kostüm und hat keine Probleme gemacht, die Jacke ging auch, ABER DANN KAM DER HANDSCHUH
      Gott dieses Ding hat mich in den Wahnsinn getrieben, vor allem beim Tragen ist er ständig kaputt gegangen und ich musste Kleber suchen gehen (was zum Glück funktioniert hat - hoch lebe die free cosplay fix frau!)

      Jedenfalls ist es das erste Cosplay, das ich von oben bis unten komplett selbst gemacht habe und ich bin schon ein bisschen stolz auf mich xD



      PS: ich hätte echt nicht erwartet, dass es auf der LBM so viele Korras und Asamis geben würde, aber ihr wart alle echt super~


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Sen
        Fotograf: -Sen
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sen
        Fotograf: Nessa


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rea_seraph
        2016-08-24T06:13:29+00:00 24.08.2016 08:13
        wow... steht dir eigentlich irgendetwas nicht?
        Welch eine hinreißende Asami!
        bin geflasht! <3
        Antwort von:  -Sen
        24.08.2016 08:29
        waah danke für die vielen lieben Kommentare (つ≧▽≦)つ⊂(・ヮ・⊂)

        Zurück