Zum Inhalt der Seite

senseikakashihatake als: General Kunzite [ Crystal ]


General Kunzite [ Crystal ]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kunzite / Shin / Kun Saitou aus Sailor Moon

    Angelegt
    01.05.2017, 18:362017-05-01T18:36:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2017, 14:00

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2017, 18:382017-05-01T18:38:40Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kunzite / Shin / Kun Saitou aus Sailor Moon

      Angelegt
      01.05.2017, 18:362017-05-01T18:36:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.05.2017, 14:00

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2017, 18:382017-05-01T18:38:40Z

      " Diese verfluchten Sailor Kriegerinnen!"

      Sailor Moon hatte ich schon immer irgendwie auf meinen Schirm, aber mit Nichten,keiner von den Massen an Guten. Nein es musste auch mal die böse Seite vertreten werden! Da ich mich eben mehr für die Männer interessiere blieben nur die 4 Prinzen zur Auswahl. Ich fand diese schon als Kind cool,auch wenn sie immer nur Ärger gemacht haben! xDD Aber hey! Warum immer nur die,die eh schon zu Hauf vertreten sind?! Ich liebe es böse und hinerlistig zu sein! Soll nicht auf meinen Chara schliessen XDD
      Kunzite ist ein cooler Bad Boy,wobei er mir in Sailor Moon Crystal besser gefällt als in der alten Serie. Soll nicht heissen dass mir die Neuaufmachung gefällt. xDD
      Eine sehr gute Freundin cosplayt Minako und fragte mich ob ich ihr Kunzite machen könnte. Ein Wink des Schicksals! xDD
      Danke an die wunderschöne Sailor Venus abgemeldet <3 Ohne sie würde ich weniger wirken und Zoisite ist leider nicht zur Hand! xDD

      Eines muss ich definitiv ändern! Ich muss für Kunzite für die Zukunft eine andere Wig besorgen! Der Pony ist leider nicht ganz meiner Vorstellung geworden! >_<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hielo
        2017-05-03T14:04:57+00:00 03.05.2017 16:04
        Prinzessin Merkur gefällt das!
        ...ich schließe mich Zoisite an, mehr hab ich gar nicht zu sagen.

        Nächstes Mal laufe ich dann mit einer Videokamera hinter euch her 8D
        Antwort von:  senseikakashihatake
        03.05.2017 20:57
        Immer diese Fangirlies überall! xDD
        Vielen Dank <3
        Von:  Sakuya_Kira
        2017-05-03T08:04:37+00:00 03.05.2017 10:04
        eine HAMMER geniale Umsetzung von Kunzaito - meinem Favoriten unter den vier Prinzen.
        Ich shippe ihn mit Serenity ^^"

        Tolles Cosplay, toller Chara, tolle Fotos - ich hoffe auf mehr ^^
        Antwort von:  senseikakashihatake
        03.05.2017 20:57
        Vielen Dank! <3
        Er ist schon eine coole Socke! xD
        Von:  VegiWerwolf
        2017-05-03T07:16:43+00:00 03.05.2017 09:16
        Die wehenden, weißen Haare und das Cape, die Gesten und der Gesichtsausdruck, die Darstellung finde ich sehr treffend.

        Ein wenig 'robuster' hätte ich mir Kunzite dennoch vorgestellt :)
        Antwort von:  senseikakashihatake
        03.05.2017 22:24
        Epik in vollendeter Form?! xDD
        Danke dir für deine positive sowie konstruktive Meinung! :D <3
        Was genau meinst du mit weniger robust?
        Antwort von:  VegiWerwolf
        04.05.2017 05:26
        Nicht "weniger robust", sondern robuster, also "mehr robust".
        Kunzite auf den Bildern hat fast schon etwas elfenhaftes, sozusagen einen fillligranen Körperbau. In meiner Vorstellung ist er einfach eine Spur 'stämmiger', eine höhere Konstitution, 'schwerere Knochen' ... ^^'

        Jemand der äußerlich eher wirkt als könne er Tuxedo Mask persönlich auf die Matte legen auch ohne seine magischen Fähigkeiten.
        Antwort von:  senseikakashihatake
        04.05.2017 11:41
        Ahhhh jetzt verstehe ich was du meinst! Ja das leuchtet ein! In der Crystal Version wirkt er " schmächtiger" als in der ersten Aufmachung. Hast Recht.

        xDD
        Von:  ICH-bin-Baerchen
        2017-05-02T20:33:59+00:00 02.05.2017 22:33
        Hallo~ schöner Mann òvô

        Wie schon gesagt, fand ich dich und deine Venus sehr cool und ich muss schweren Herzens zugeben, dass ihr...
        Ein schönes Paar abgebt (; A ;)

        Ich kaufe dir Kunzite voll und ganz ab.
        Antwort von:  senseikakashihatake
        03.05.2017 21:02
        Hallo~~~
        Entnehme ich aus deinen Worten etwa ein Hauch von Eifersucht Zoisite? Du weisst was für Vorlieben ich habe!Du bist immer gerne gesehen...( unmoralisches Angebot ala Kunzite )

        Vielen Dank! <3 Nur muss ich die Frisur verbessern dann bin ich zufrieden

        Zurück