Zum Inhalt der Seite

Yamiku als: Katan


Katan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von:  Schantra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katan aus Angel Sanctuary

Angelegt
03.12.2014, 20:152014-12-03T20:15:01Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 21:16

Zuletzt aktualisiert
04.12.2014, 16:082014-12-04T16:08:14Z

Nicht käuflich

getragen
Nichi '14

Cosplaypartner
Rosiel

❤❤❤❤❤
diese wig *-* ~

  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Katan aus Angel Sanctuary

Angelegt
03.12.2014, 20:152014-12-03T20:15:01Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 21:16

Zuletzt aktualisiert
04.12.2014, 16:082014-12-04T16:08:14Z

Nicht käuflich

getragen
Nichi '14

Cosplaypartner
Rosiel

❤❤❤❤❤
diese wig *-* ~

"If you kill the real me, you will loose the only person who is by your side of their own free will."


____________________________________________________________________________________________________


Als ich das erste Mal Angel Sanctuary gelesen habe, gab es für mich nichts außer Setsuna, Kira/Lucifer und Sarah. Eben die wirklichen Hauptcharaktere der Geschichte. Nie habe ich mich näher mit allen anderen beschäftigt, die sich um sie herum bewegten. Wie viel mir dabei entgangen ist, habe ich bis vor kurzem nicht wahrgenommen.
Bis zu dem Moment, indem ich mich noch einmal zurückgelehnt und mit der Materie beschäftigt habe. Es gibt so viele vielschichte, interessante Charaktere in diesem von Kaori Yuki erschaffenen Meisterwerk. Selten habe ich einen Geschichte gelesen, die so vielschichtig und durchdacht und nicht nur auf eine Handvoll Charaktere beschränkt war.
Für manches lohnt es sich, in erwachsenem Alter noch einmal einen Blick zu riskieren, da man manches aus einem anderen Winkel betrachtet, mehr Details entdeckt, mehr interpretiert, mehr versteht.

Ich muss sagen, Katan ist zu meinem Lieblingscharakter avanciert. Diese Mischung aus Untergebenheit, Bewunderung, Unschuld, Brutalität, Ehrlichkeit... Ein recht tragischer Charakter oder eher eine recht tragische Geschichte, doch ich mag sie sehr. Rosiel und Katan... ach ja ~

Demnächst steht definitv die Anschaffung einer vernünftigen Uniform auf dem Plan und ich hoffe doch sehr, dass mir Rosiel wieder Gesellschaft leisten wird. ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  feuerregen
    2015-05-30T06:48:42+00:00 30.05.2015 08:48
    Toller Katan!
    Genau so stelle ich ihn mir vor!

    (und ein genialer Riff (God Child) wärst du auch. *.*)
    Antwort von:  Yamiku
    22.07.2015 11:52
    oh danke ^-^das freut mich total zu hören (trotz nicht wirklich kompletten cosplay >_<)
    ich geb zu, god child kenn ich tatsächlich nur in auszügen. vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen XD
    Antwort von:  feuerregen
    24.07.2015 17:29
    hast du vor, ihn irgendwann nochmal zu tragen?

    ich bitte darum! ^^
    habe noch keinen manga mit mehr düsterem humor und tragik gelesen.
    Von:  Rosiel
    2014-12-03T20:29:55+00:00 03.12.2014 21:29
    Natürlich leiste ich dir noch mal Gesellschaft, gar keine Frage! ^.~ ♥
    Antwort von:  Yamiku
    05.12.2014 15:54
    ich freu mich drauf ^-^~

    Zurück