Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chie



  • Chidori [Post Outfit]

    Cosplay-Cover: Chidori [Post Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chidori aus Mechanical Princess
    Fotos:3
    Neuestes:24.01.2018
    Chidori , mein langer Cosplay Wunsch der seid Jaaaahren im Hinterkopf verankert war.
    Ich hatte mal vor Jahren im Urlaub durch eine "Wühlecke" mit Büchern geguckt (in der Hoffnung dass dieser kleine Ort an der Ostsee wenigstens so 1 oder 2 Manga hätt
    Weiter
  • Edna [Christmas Dress]

    Cosplay-Cover: Edna [Christmas Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna aus Tales of ...
    Fotos:1
    Neuestes:02.07.2017
    Christmas Edna, süßer, kleiner, fieser Teufel xD

    Als die Designs rauskamen war ich sofort verliebt in Ednas Kleid. Es war sogar relativ "einfach" für mich zu nähen xD (verdammter kuschelstoff rutscht unter der Nähmaschine so fies x.x)

    Dieses Co
    Weiter
  • Aisha [Elemental Master]

    Cosplay-Cover: Aisha [Elemental Master]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aisha aus Elsword
    Fotos:16
    Neuestes:02.07.2017
    Nach MONATEN der fertigung *hust* eig. nur 2-3 wochen aber fauuul xD *hust* ist mein EM Cosplay fertiiig (so gut wie, ich brauch noch diese verdammigen handschuhe :'D).

    Angefangen hat es mit...äääh ich glaub der Wig (und hier kommt mein goldfischg
    Weiter
  • Edna [Beach DLC]

    Cosplay-Cover: Edna [Beach DLC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna aus Tales of ...
    Fotos:16
    Neuestes:12.10.2016
    ~Edna: I'm like Cinderella with an umbrella.~
    ~Lailah: I must say, that was a good one.~
    ~Edna: Not to mention, a lot of dead birds.~


    Edna, ich liebe sie. Lailah ist auch einfach genial mit ihren Puns aber Edna ist um einiges le
    Weiter
  • Umi Sonoda [New Years Idolized]

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda [New Years Idolized]
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:52
    Neuestes:17.01.2018
    Lang lang ists her seitdem ich das letzte mal ein Cos hier angelegt hab xD

    Die passende Wig kommt noch, die hier sollte eig. Umis sein aber der Händler hat mir die falsche Farbe zugeschickt /D .

    Letztes Jahr hat eine Cosplayerin auf ihrer Faceb
    Weiter
  • Aisha [Magician]

    Cosplay-Cover: Aisha [Magician]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aisha aus Elsword
    Fotos:35
    Neuestes:12.03.2015
    Als aller erstes: NEIN! Das sind KEINE Nachtara-Handschuhe, die hat solche Teile wirklich !! *^* x'D Uuund Ich LIEBE dieses Teil (vorallem das Fell an den Ärmeln, flausch *-*, aber mein Teppich hat sich bedankt x.x)

    Angefangen hab ich das Cosplay...
    Weiter
  • Umi Sonoda [Wonderful Rush

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda [Wonderful Rush
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:6
    Neuestes:28.02.2015
    Das Cosplay ist komplett gekauft. Nur die Ohrringe (die hier Wunderschön NICHT zu sehen sind xD) sind selbstgemacht. Ich hab dafür goldenes fimo genommen (gelbes fand ich doof :/).

    Schuhe sind sehr bequem ^^ und ja, ich brauch blaue schnürsenkel a
    Weiter



Zurück