Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sawdust


  • Chell

    Cosplay-Cover: Chell
    OriginalcharakterCharakter:
    Chell aus Portal
    Fotos:7
    Neuestes:23.08.2012
    Ein relativ simples Kostüm an sich! Wir mussten lediglich die Hose und das Top kürzen bzw. bedrucken. Schwieriger war die Portal Gun, die hauptsächlich von meinem Vater aus irgendwelchen Baumarktteilen gebastelt wurde und am Ende dann doch ganz passa
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    Charakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:5
    Neuestes:04.03.2012
    Mein zweites "richtiges" Cosplay auf der Animagic 2011. Beim Nähen der komplett selbstgemachten Schürze habe ich geholfen, die Schleife ist ebenfalls so angefertigt worden; das Kleid haben wir auf dem Speicher gefunden und etwas modifiziert (leider f
    Weiter
  • Terezi Pyrope

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:1
    Neuestes:04.03.2012
    Mein Cosplay auf der FBM 2011! Die Hörner sind aus Stoff und wie das T-Shirt und Lemonsnout mithilfe meiner Großmutter genäht.
    Das Kostüm wird grade verbessert, ich trage es dann noch einmal auf der Animagic und eventuell auf einem Homestuck-Meetup
    Weiter



Zurück