Zum Inhalt der Seite

FallenButterfly als: Lust (Version 2)


Lust (Version 2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: Layah (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Lust aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
07.04.2016, 21:062016-04-07T21:06:40Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:51

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 21:162016-04-07T21:16:23Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Meine zweite Version von Lust,

nachdem die erste Version anders als das Orginal wurde, wollte ich unbedingt noch die Orginalverion machen. Das Problem damals war, dass ich einfach nicht wusste, wie ich das Kleid "oben" halten sollte, wenn keine Träger und gar nichts da wäre. Jetzt wissen wirs, Hautkleber!! xD
Ich hab das Kostüm ehrlich gesagt innerhalb von 2.5 Stunden am Tag vor der Convention, bzw unserer Abreise gemacht, weil ich die restliche Zeit mit einem anderen Cosplay beschäftigt war und die Zeit zwischen LBM und Animuc nicht sooo kurz eingeschätzt hatte. Ich hab am Abend noch die Ärmel gar fertig gemacht und war erst einmal absolut unzufrieden. Ich fand das Kostüm am Abend vor der Con so hässlich, dass ich fast verzweifelt wäre. Hauptgrund waren die Ärmel, weil die einfach runter hingen und das absolut sche**e aussah. xD Die Lösung haben wir aber, wie oben erwähnt gefunden, Hautkleber. Am Tag der Con fand ichs dann nicht mehr so schlimm und als ich dann die Perücke und das Make-up drauf hatte gefiehl es mir wirklich sehr.
xD
Fazit, was man auf Grund von Übermüdung und Unzufriedenheit schlecht findet, kann am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussehen :D

Ich war natürlich nicht alleine Unterwegs. Ich hatte meine "Geschwister" Greed und Sloth dabei.

Sloth wurde von der lieben Chizuno gecosplayed und sie sah wirklich bezaubernd aus und
Greed wurde von der lieben Layah gecosplayed und sie hat das Cosplay wirklich gerockt. Hab euch lieb ihr zwei. *knuddel*
Bild-Vorlage

#16

Aufwand
2/5

Zufriedenheit
3/5

Bequemlichkeit
5/5

Kosten
ca. 25€

Kleid
selber genäht

Schuhe
Stiefel abgeändert und bemalt

Perücke
selber gestylt

Nägel
von Chizuno gemacht als klein Überraschung für mich :)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Layah
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-09T10:17:01+00:00 09.04.2016 12:17
    Du siehst einfach so toll aus in dem Cos *.*
    Finde es steht dir einfach extremst und ich liebe deine Derp Anfälle vor der Kamera XD
    Hoffe du machst es noch ein paar Mal ^^
    Von: abgemeldet
    2016-04-08T12:00:03+00:00 08.04.2016 14:00
    Ich liebe ja Lust , du hast die wirklich super umgesetzt ,r ichtig schöön muss ich sagen , gefällt mir total <3
    Von:  Layah
    2016-04-08T09:11:51+00:00 08.04.2016 11:11
    Beste Lust <3
    Und wahrscheinlich auch die liebenswerteste :P
    Ich bekomme jedesmal (achtung Flachwitz) wieder Lust drauf (*schenkelklopfer* xD) FMA nochmal mit euch zu cosplayen wenn ich die Bilder sehe! :3
    Könnten du und Chizu bitte aufhören so episch zu sein?! Jedes Trio-cos von uns wächst mir so sehr ans Herz, dass es fast schon unglaubwürdig wird wenn ich sage dass es ab sofort zu meinen Favoriten gehört! x'D
    Aber ja es ist nunmal so, es kann noch so viel an der Con in die Hose gehen, (ich mache jetzt keine Andeutungen auf das Animuc Autoreifen Problem neeein), solange ihr beiden bei mir seid kann uns auch das blöde Universum nix :D *Universum die Zunge raus streck* das hast du davon xD
    Öhm ja.
    Sorry für das Geschnulze ^^'

    Zurück