Zum Inhalt der Seite

FallenButterfly als: Levi Ackerman (casual look)


Levi Ackerman (casual look)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pauli21 (Fotograf), Layah
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    23.03.2016, 22:062016-03-23T22:06:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2016, 00:42

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2016, 22:202016-03-23T22:20:17Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Oh ja, Levi...
      Levi ist zur Zeit einer meiner Liebsten Anime-Charaktere und das zeigt sich auch durch meine Levi-Figuren-kauf-Wahn xD
      Für 2017 ist die normale Version von Levi angedacht, jedoch wollte ich so lange nicht mehr warten.
      Aus Zeitgründen hätte ich es nicht mehr geschafft die normale Version zu machen, deswegen habe ich mich für den "casual look" entschieden.
      Das Halstuch war ziemlich schnell gemacht (um ehrlich zu sein hab ich es 20 min vor der Fahrt gemacht xD)
      Das Make-up hat zum Glück Chizuno gemacht, weil ich bei Make-up echt untalentiert bin und die Perücke hat die liebe Layah gestylt, wo ich ihr sehr Dankbar dafür bin.

      Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs, denn einer meiner besten Freunde Layah hat Sasha Braus für mich gemacht :)
      Bild-Vorlage

      #13

      Aufwand
      2/5

      Zufriedenheit
      3.5/5

      Bequemlichkeit
      5/5

      Kosten
      ca. 20€

      Jacke
      geliehen

      Hemd/Hose
      von vorherigen Cosplay benutzt

      Halstuch
      selber genäht

      Perücke
      von Layah gestylt

      Make-up
      von Chizuno gemacht



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: Layah
        Fotograf: Pauli21
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Layah
        Fotograf: Pauli21
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Layah
        Fotograf: Pauli21
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Layah
        Fotograf: Pauli21
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Layah
        Fotograf: Pauli21
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Layah
        Fotograf: Pauli21
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah
      • Foto des Kostüms
        Von: Layah
        Fotograf: Layah


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-19T15:39:22+00:00 19.04.2016 17:39
        Ein Klasse cosplay ^^
        Der Anzug ist einfach nur TOP
        Kuss drauf ^^
        Von: abgemeldet
        2016-03-24T18:28:13+00:00 24.03.2016 19:28
        Levi-Zwilling! ^^
        Ich finde dich so episch als Levi!
        Auch wenn es nur die Casual Version ist, steht es dir einfach super!
        Ich freu mich schon drauf dich dann nochmal in der normalen Version zu bewundern :)
        Von:  Layah
        2016-03-24T09:11:32+00:00 24.03.2016 10:11
        Leviii!

        Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber seit ich mir eine Kartoffel mit dir geteilt habe sind wir Kartoffelfreunde fürs Leben!! ^__^

        So Spaß bei Seite, dir steht das Cosplay so verdammt gut! Allgemein männliche Chars. Es sieht einfach so realistisch aus o.o
        Und ich weiß wie kritisch du bei Levi bist. Ungefähr genauso wie ich bei Amaimon. Aaaaaaaaber! Dazu hast du keinen Grund. Du wirst ihm auf jedenfall gerecht! Und ich freu mich schon drauf mit 3D gear an der Mauer und im 'Shingeki-Wald' zu shooten *,_,*

        Antwort von:  Chizuno
        24.03.2016 11:55
        Dem ist nichts hinzu zufügen ;)

        Zurück