Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FallenButterfly als: Chiaki Yoshino


Chiaki Yoshino
Gespeichert.
    Foto
    Von: Layah (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Yoshino aus Sekaiichi Hatsukoi

    Angelegt
    23.03.2016, 21:392016-03-23T21:39:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2016, 23:24

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2016, 21:482016-03-23T21:48:03Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Das Kostüm für Chiaki war irgendwie verflucht. xD
      Zuerst dachte ich, das es doch eine Leichtigkeit wird, eine graue Männerhose zu finden, jedoch hab ich mich da getäuscht. Als ich dann schlussendlich eine gefunden hatte, war die unten viel zu weit, jedoch ging es dann trotzdem relativ leicht, sie unten enger zu machen, damit sie nicht gar so arg nach "Hopper-Hose"aussieht.

      Dann kam das Problem mit der Jacke. Ich hab über Monate hinweg nach dieser Jacke, oder einer ähnlichen Jacke geschaut, hab aber nichts gefunden und dann eine oder zwei Wochen vor der Con hab ich eine in dem Stil gefunden, nur war die mir 6 Nummern zu groß. Ich musste sie trotzdem nehmen und hab auch diese dann enger gemacht. xD

      Mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden. :)

      Die liebe Himi-sama hat mich als Yuu Yanase begleitet. :)
      Bild-Vorlage

      #11

      Aufwand
      2/5

      Zufriedenheit
      4.5/5

      Bequemlichkeit
      5/5

      Kosten
      ca. 78€

      Jacke
      gekauft und abgeändert

      T-Shirt
      gekauft

      Perücke
      von Layah gestylt

      Hose
      gekauft und abgeändert



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück