Zum Inhalt der Seite

Cherie als: Pyocora Analog III


Pyocora Analog III
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Cherie
  • Top-3-Foto - von Cherie
Fotograf: Cherie
Bild-Vorlage

Charakter
Pyoko / Pyocola Analog III aus Di Gi Charat

Angelegt
16.10.2007, 16:512007-10-16T16:51:11Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2007, 16:51

Zuletzt aktualisiert
11.03.2009, 20:102009-03-11T20:10:19Z

Nicht käuflich

Getragen:
♥FBM 07 ♥ MMC 07 ♥ Hanami 08

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Cherie
  • Top-3-Foto - von Cherie
Bild-Vorlage

Charakter
Pyoko / Pyocola Analog III aus Di Gi Charat

Angelegt
16.10.2007, 16:512007-10-16T16:51:11Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2007, 16:51

Zuletzt aktualisiert
11.03.2009, 20:102009-03-11T20:10:19Z

Nicht käuflich

Getragen:
♥FBM 07 ♥ MMC 07 ♥ Hanami 08


Jai~ ich mag das Cos und es hat mich verdammt viel Mühe gekostet besonders diese doofe Borte unten >.>
Ich musste irgendwie Polyester schwarz bekommen und dass ist nicht so einfach >.>
Letzten Endes habe ich ca 2m mit Seidenmalfarbe angemalt über die ich ca. 5 x drüber bin...und es scheint immer noch leicht weiß druch ;Ö;

Ansonsten ist es sehr bequem zu tragen und die Schleife ist mit Druckknöpfen befestigt damit ich richtig sitzen kann .__.~

Meine Mami musste mir noch etwas beim Kleid helfen - aer ich werde von Cos zu Cos besser *^*~ bis ich das erste ganz alleine schaffe x3~

Den Hut habe ich ganz alleine gemacht und an die Perü genäht weil ich ihn zu groß gemacht habe und die Strähne die wegsteht steht leider zur falschen Seite ab...naja~

Die Strumpfhose mit den Blumen ist gekauft..weil ich selber die Blumen nicht auf die Strümpfe bekommen - habe ich eine Armanie Strumpfhose für 17€ gekauft die so "ähnlich" aussah XD~

Ansonsten habe ich das Cos sehr sehr lieb *___* auch wenn ich mir verdammt FETT vorkomme xDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück