Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Belladandy als: Sakura-Artbook Version


Sakura-Artbook Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Einsiedler (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    27.03.2014, 06:212014-03-27T06:21:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.12.2014, 19:06

    Zuletzt aktualisiert
    12.04.2014, 14:402014-04-12T14:40:06Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      27.03.2014, 06:212014-03-27T06:21:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.12.2014, 19:06

      Zuletzt aktualisiert
      12.04.2014, 14:402014-04-12T14:40:06Z

      Nicht käuflich

      Schwierigkeit:●●○○○
      Kimono, Obi, Schleppe und Headdress waren schnellstens genäht und das Bemalen ist jetzt auch nicht soo schwer gewesen. Der schwierigste Teil war der Stab, für den ich wegen der Trocknungszeit knapp 2 Monate gebraucht habe <.<
      Zufriedenheit:●●●●○
      Das Kostüm ist zwar alles andere als gut (Schleppe zu klein&schmal, die Vögel sehen nicht so dolle aus, man hat den Unterrock nicht richtig gesehen und der Stab ist nicht mal fertig) aber dafür, dass es mein erstes absolut und ohne jegliche Hilfe gemachtes Kostüm ist bin ich mehr als zufrieden :)
      Bequem:●●○○○
      Der Stab ist eindeutig zu schwer und die Schleppe war für den Samstag auf der LBM zu lang o.o

      Werd ich es nochmal tragen? -ja, dann aber mit schönerer Schleppe.

      Kosten: Kimonoteile+Rock+Headdress+Obi/Schleppe: ca. 85€ Mondstab: ca. 30€


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück