Zum Inhalt der Seite

Lady_of_Sorrows als: Kyoka Jiro [Trainingsuit]


Kyoka Jiro [Trainingsuit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: TheRaiderBlader (Fotograf), Lady_of_Sorrows
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyōka Jirō / Earphone Jack aus My Hero Academia

    Angelegt
    09.09.2018, 20:132018-09-09T20:13:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2018, 21:21

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2019, 15:482019-09-18T15:48:36Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 60 Euro

    Komfort
    10/10

    Getragen
    Shooting September 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyōka Jirō / Earphone Jack aus My Hero Academia

      Angelegt
      09.09.2018, 20:132018-09-09T20:13:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2018, 21:21

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2019, 15:482019-09-18T15:48:36Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 60 Euro

      Komfort
      10/10

      Getragen
      Shooting September 2018

      "If you do this, we just might win. But there's no time to hesitate, so do it now!"

      Eigentlich, ganz ganz doll eigentlich wollte ich BNHA gar nicht schauen...Ich dachte es wäre wieder einer dieser doofen endlos Animes von denen ich mich losgerissen habe...Tja. Pech gehabt xD
      My Hero Academia ist wirklich ein toller Anime mit super Charakteren >w<
      Jiro, hat mir auf Anhieb vom Design her gefallen und ihr Charakter passt auch super :D Da musste ich sie einfach zusammen mit meinem Denki TheRaiderBlader cossen! Und ich ship sie halt auch mega mit Denki >D

      Das Cosplay ist komplett gekauft, nachdem ich absolut keinen Bock hatte den Suit selber zu nähen (zweimal...)
      Ich hab das Kostüm einfach auf meinen Körper zugeschnitten (halbwegs) und die Wig gestylt...
      Die Wig braucht allerdings noch mal einen zweiten Schnitt. Ich werde den Pony wohl küzer und schräger schneiden, damit er besser passt ;D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück