Zum Inhalt der Seite

Lady_of_Sorrows als: Lady Thor (Dark World inspired)


Lady Thor (Dark World inspired)
Gespeichert.
    Foto
    Von: TheRaiderBlader (Fotograf), Lady_of_Sorrows
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thor Odinson aus Thor und Loki

    Angelegt
    10.12.2017, 18:152017-12-10T18:15:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.12.2017, 11:31

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2018, 14:462018-07-26T14:46:21Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    Ca. 30 Euro

    Spaß
    100%

    Komfort
    80% ...Sitzen ist schwer!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thor Odinson aus Thor und Loki

      Angelegt
      10.12.2017, 18:152017-12-10T18:15:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.12.2017, 11:31

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2018, 14:462018-07-26T14:46:21Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      Ca. 30 Euro

      Spaß
      100%

      Komfort
      80% ...Sitzen ist schwer!

      Meine zweite Version von Lady Thor! Innerhalb von 9 Tagen! >D
      Vor drei Jahren habe ich die erste Version gemacht und getragen...
      Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht sie zu cosplayen! Sehr gerne nochmal.

      Orientiert habe ich mich diesmal ein bisschen an der Thor Dark World Version, mit dem "Lendenschurz" und dem BH.
      Allerdings möchte ich für künftige Male eine andere Perücke verwenden...offene Haare finde ich dann doch besser!

      Die Hose, den Helm, den Hammer und die Perücke hatte ich zum Glück noch von der letzten Version. Puh...sonst wäre sie nicht fertig geworden.
      Der BH ist aus einem alten von mir, den ich erst schwarz grundiert habe. Mit Moosgummi habe ich die Details draufgeklebt und das ganze dann mit silberner Farbe angemalt und "geweathert".
      Die Armstulpen sind ganz seriös zusammen getackert *hust* keine Lust auf Nähen *hust* und die Rüstung darüber auch mit Moosgummi und acrylfarbe gemacht.

      Der Umhang ist eine tolle 3 Euro Kik Decke ;D
      Das Korsett habe ich noch von meinen normalen Klamotten.

      Und der Lendenschurz ist ein alter Gürtel in Silber angemalt und mit Kunstleder sowie blauem Stoff habe ich die hängenden...Teile...gemacht xD

      Alles in allem ein super Cosplay ;D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück