Zum Inhalt der Seite

Biene-Cosplay als: Shanks


Shanks
Gespeichert.
    Foto
    Von: TsukiNova (Fotograf), TsukiNova
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shanks aus One Piece

    Angelegt
    31.05.2015, 11:142015-05-31T11:14:09Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2015, 15:372015-10-23T15:37:44Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shanks aus One Piece

      Angelegt
      31.05.2015, 11:142015-05-31T11:14:09Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2015, 15:372015-10-23T15:37:44Z

      Bis auf den Hut, ist alles an dem Cos selbst gemacht. Hose, Hemd, Gürtel, Mantel und Schuhe.
      Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, als ich mit Seriel an einem Tag auf der Suche nach den Knöpfe für die Hose war und wir angefangen haben das Hemd zunähen.
      Am End des Tages waren wir fertig, also wir nicht das Hemd. XD

      Das Hemd wird aber wahrscheinlich nochmal etwas überarbeitet, da es mir dezent zu groß ist.


      Zum Zeitaufwand:

      Für die Hose und den Mantel habe ich jeweils einen Abend gebraucht. Das Hemd war da schon eine andere Hausnummer. Dafür habe ich fast einen ganzen Tag gebraucht.

      Bis auf die Schuhe ist das Cosplay ultra bequem (-ich hasse FlipFlops!). Was man fast nicht glauben kann, trotz kurzer Hose, FlipFlops und offenen Hemd, man schwitz darin wie blöd!

      Das Schwert von Shanks ist leider noch in Bearbeitung ich hoffe ich kann es bis zur Conichi `15 fertig bekommen.


      Ich möchte mich bei der Skullgr3y bedanken, da sie mir die Perücke kurzfristig geschnitten und gestylt hat. Zudem geht mein Dank auch an TsukiNova für die wunderschönen Fotos. XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück