Zum Inhalt der Seite

Kokiri_Girl als: Sachi Itoe [Purple Nurse]


Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)

Daten

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
06.07.2016, 10:332016-07-06T10:33:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2016, 15:54

Zuletzt aktualisiert
18.07.2016, 09:432016-07-18T09:43:17Z

Nicht käuflich

Nr. 13

Wann getragen?
LBM 2016 (Fr.)

Partnerin
Un-Nova als Hatori Kazuma [Turquoise Nurse]

Wig
Mal einen geschnittenen aber nicht so krass gestylten Pony ;). Aber ich liebe sie, auch wenn sie rutscht...

Facebook
MorninGlory Cosplay

Beschreibung

Eine sexy eigen designte Krankenschwester, dass musste einfach mal her!
Die liebe Un-Nova hat die beiden Krankenschwestern entworfen und ich liebe meine Nurse einfach nur <3.
Es war viel Arbeit bis sie fertig war und das ist es noch, der leuchtende Infusionsständer wird bis zum nächsten mal (wann das auch immer sein wird) fertig.
Zur LBM hätten wir die Accessories gerne gehabt aber naja wir haben es leider nicht geschafft und unsere Befürchtung das wir mit den Stäben nicht rein dürfen, uns aber die ganze Arbeit gemacht haben, war sehr groß.
Jeder kennt die Regeln auf der LBM und man weiß wie bescheiden es ist wenn man was bastelt und es nicht mit rein darf.
Daher lieber beim nächsten Mal fertig haben und sich darüber freuen!

Das Cosplay besteht aus Lack und Latex, die dunkellilane Umrandung ist Latex genauso wie die Rüsche an der Brust und das an den Stiefeln vorne dran.
Das Kleid selbst ist aus Lack, der super toll ist!

Es hat viel Spaß gemacht das Cos zu tragen, auch wenn man viel angegafft wird...
Mal schauen wann es nochmal getragen wird ^^.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Noel-
    2016-10-17T12:23:07+00:00 17.10.2016 14:23
    Sehr sexy~ >3
    Von:  Winston
    2016-07-07T01:04:48+00:00 07.07.2016 03:04
    "Es hat viel Spaß gemacht das Cos zu tragen, auch wenn man viel angegafft wird..."
    Sollte dann aber einem irgendwie nicht wundern, wenn ich es mal so sagen darf...
    Antwort von:  KawaiiPettanko
    07.07.2016 15:25
    einen nicht einem*
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    07.07.2016 22:33
    Naja es gibt noch knappere Cosplays, da habe ich ja noch viel an xD.
    Oder soll ich das als Kompliment ansehen ;).
    Antwort von:  Winston
    10.07.2016 15:33
    Wenn sie wollen, können sie das als komplement ansehen...
    Von:  KawaiiPettanko
    2016-07-06T15:46:32+00:00 06.07.2016 17:46
    einfach hamma! die harte arbeit hat sich gelohnt. richtig geile idee^!
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    07.07.2016 22:31
    Vielen lieben dank *^*!!!

    Zurück