Zum Inhalt der Seite

Kokiri_Girl als: Nozomi Tojo [Snow Halation]


Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)

Daten

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
13.12.2015, 20:482015-12-13T20:48:11Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
02.02.2016, 20:082016-02-02T20:08:53Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 9

Wann getragen?
DeDeCo 2015, MMC 2015, Connichi So. 2017

Partnerin
Un-Nova als Eri Ayase

Wig
Selbst gestylt, mein erstes Haaransatz bei einer Wig x3

Facebook
MorninGlory Cosplay

Cosplay Verkauft

Beschreibung

Erstes Love Live Cosplay =).

Love Live war erstmal so eine Sache, es gab viele die es mochten und ich verstand den Hype einfach nicht.
Naja, da wir zur DeDeCo wollten kam [[Bluehorizone2012]] auf die Idee das Love Live doch ganz gut passen würde.
Gesagt getan schauten wir welches Kostüm uns am besten gefällt. Und zack war Snow Halation die Idee!
Aber welchesn Chara nehmen wir denn?
Ich fand Nozomi einfach wegen ihrem Style und dem Haaransatz (was für mich neu und interessant war) einfach cool und da nahm ich sie x3.
Joa sehr sehr passend dazu nahm Un-Nova dann Eri.
Tja ausgewählt und dann erst den Anime geschaut, und ich verstehe den Hype jetzt total!
Lustigerweise hatten wir beide dann gemerkt das sie super zusammen passen, ein klasse Zufall :).
Durch meine Mom waren die Cosplays auch wieder sehr schnell gefertigt <3.
Wir haben sehr viel mitgeholfen aber sie kann es einfach am schnellsten und geilsten nähen!
Danke dafür Mama *3*.

Bei der Perücke gab es so einige Komplikationen...
Mein erster Haaransatz und durch die Cohaku wusste ich auch wie der gemacht wird.
Aber naja ich hatte leider nicht so viel Zeit (eine Woche vor der Con erst angefangen, möp...) und da musste ich schnell alleine ausprobieren wie es für mich am einfachsten war um sie fertig zu bekommen.
Dabei klebte der Ansatz total an meinem Kopf und am echtem Haar was mega stark schmerzte um den Ansatz auch ohne Beschädigung von meinem Kopf zu kriegen.
Dabei habe ich dann ein paar Echthaare abgeschnitten, die zwar wieder nachwachsen, aber erstmal ab waren.
Anfangs war der Ansatz zu dünn zur MMC habe ich ihn mit Nanase zusammen verdichtet.

Das Mikro war die Idee von Un-Nova und die Idee fand ich so schön das sie auch umgesetzt wurde.
Es ist einfach total toll ein Mikro noch zu haben, so geht das Posen manchmal richtig gut x3.

Das erste Make-Up war einfach zu viel des guten und wurde auf der MMC nochmal verändert was mir auch viel besser gefällt x3.

Auf jeden Fall freue ich mich wenn wir die Kostüme nochmal tragen, es macht einfach zu großen Spaß *__*!

Schaut doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei da seht ihr einiges zur Entstehung des Kostümes ;).

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-12-15T21:03:29+00:00 15.12.2015 22:03
    Schöööön, tolle umsetzung ,,*_*,, ihr habt viele schöne bilder bekommen, das find ich toll, und die perücke ist super, ich kann sowas nicht XD

    Zurück