Zum Inhalt der Seite

Kokiri_Girl als: Rin Kagamine [Secret Police]


Rin Kagamine [Secret Police]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
08.03.2015, 22:172015-03-08T22:17:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 00:56

Zuletzt aktualisiert
13.11.2018, 17:342018-11-13T17:34:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

Nr. 8

Wann getragen?
DeDeCo 2015

Partnerin
Un-Nova als Miku Hatsune [Secret Police]

Gruppe
Sana-chan als Kamui Gakupo, ELaD als Meiko Sakine, Sakuya_Sakuharaba als Len Kagamine und Die_Matty als Kaito

Wig
Wie alle, selbst gestylt =)

Facebook
MorninGlory Cosplay

  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
08.03.2015, 22:172015-03-08T22:17:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2015, 00:56

Zuletzt aktualisiert
13.11.2018, 17:342018-11-13T17:34:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

Nr. 8

Wann getragen?
DeDeCo 2015

Partnerin
Un-Nova als Miku Hatsune [Secret Police]

Gruppe
Sana-chan als Kamui Gakupo, ELaD als Meiko Sakine, Sakuya_Sakuharaba als Len Kagamine und Die_Matty als Kaito

Wig
Wie alle, selbst gestylt =)

Facebook
MorninGlory Cosplay

Cosplay steht zum Verkauf!
Preis 190 Euro
Mit dabei:
- Wig mit Schleife
- Hemd
- Rock
- Jacke
- Schuhe

Die Handschuhe sind zu dreckig, das will ich meinem mehr verkaufen :>.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben ^^.

Und wieder eine Rin Kagamine x3.

Joa die liebe Sana-chan fragte mich ob Un-Nova und ich auf der DeDeCo seien und wir zu ihrer Gruppe dazu kommen wollen. Einfach schnell mal gefragt was sie für Cosplays vorhaben und ja die fand ich echt cool und fragte gleich NANASE wie sie die findet.
Und da hatten wir doch wieder vor auf die DeDeCo zu fahren.

Das Cosplay ist halb alt, halb angefertigt. Der Blazer und der Rock wurde extra angefertig, die Bluse ist aus meinem Schrank schon sehr alt aber noch super dafür.
Die beiden Schleifen hat meine Mum gemacht, einfach toll!

Die Perücke habe ich wieder auf dem letzten drücker gemacht und da muss ich sagen habe ich darauß gelernt.
Es macht dann einfach keinen Spaß mehr, man ist gezwungen es fertig zu bekommen und das macht keinen Spaß so einen Druck zu haben!
Daher werde ich die Perücken jetzt immer früher anfangen!

Die Handschuhe hat meine Mum schnell noch kleiner gemacht weil wir die noch hatten, so hatte ich auch welche, yeah!

Ich hoffe es gefällt euch x3.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Un-Nova
    2015-06-15T13:35:22+00:00 15.06.2015 15:35
    Meine Rin <3 Ich finde das Cosplay sehr gelungen, vor allem von deinem dramatischen Make-up wird man regelrecht fasziniert! Auch die Fotos überzeugen auf erster Linie, sehr passend und abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut ^^ Deine Wig ist wieder mal sehr cool geworden, eine grandiose Umsetzung des gesamten Kostüms im Vergleich mit der Vorlage =)
    Ich finde es sehr schade, dass es so gar kein Feedback gibt, dabei hast du dir sehr viel Mühe mit dem Cosplay gemacht und gibst eine tolle Rin ab!!!

    Zurück