Zum Inhalt der Seite

Kokiri_Girl als: Rin Kagamine [Project Diva 2nd Promise]


Rin Kagamine [Project Diva 2nd Promise]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Foto
Von: Un-Nova (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
06.08.2014, 00:152014-08-06T00:15:08Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 12:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 17:122016-11-12T17:12:23Z

Nicht käuflich

Nr. 6

Wann getragen?
AnimagiC 2014 (Sa)

Partnerinnin
Un-Nova als Gumi [Megpoid - Mamama Shiki Ver.] und _Mimi_ als Miku Hatsune (Heart Hunter)

Wig: Selbst gestylt

Facebook
MorninGlory Cosplay

  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
06.08.2014, 00:152014-08-06T00:15:08Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 12:18

Zuletzt aktualisiert
12.11.2016, 17:122016-11-12T17:12:23Z

Nicht käuflich

Nr. 6

Wann getragen?
AnimagiC 2014 (Sa)

Partnerinnin
Un-Nova als Gumi [Megpoid - Mamama Shiki Ver.] und _Mimi_ als Miku Hatsune (Heart Hunter)

Wig: Selbst gestylt

Facebook
MorninGlory Cosplay

Noch ein Vocaloid Cosplay und es ist toll! Auch wenn es sehr aufwenig war besonders mit den Accessoires.
Un-Nova hatte ihre Gumi gefunden und sagte das sie die unbeding Cosplayen wolle.
Gesagt getan ich hatte mir auch eine Version gesucht die ich toll fand.
Dann kam _Mimi_ auch noch als Miku dazu was total Spaß gemacht hat!
Ich sag nur Leo, nicht war xDDD.

Die Accessoires anzufertigen hat einiges an kreativität und gedult gebraucht das sie doch so geworden sind wie sie jeztz aussehen. Dabei habe ich wieder einiges dazu gelernt was ja auch nicht schlecht ist x3.
Dieses Cos hat auch mal wieder meine Mum gezaubert, sie kann es einfach!
Die Schleifen haben eine ewigkeit gedauert weil viel Draht mit eingenäht wurde damit sie so schön stehen ^^.
Das Headset sah total anders aus wurde mit Worbla und viel Gesso zu dieser Form.
Evtl. fällt es jemanden auf das dass Headset zu weit unten hängt. Durch den Zeitmangel konnte ich nicht die Wig tragen und es so irgendwie befestigen. Daher wurde es auf einem Perückenkopf gemacht und die höhe stimmte einfach nicht. Das wird zum nächsten mal aufjedenfall verändert!
Das rosane Band an dem Kleid hängst leider weil ich alleine an das Kleid genäht habe. So hatte ich zwar maße dafür aber mein Körper ist doch schmaler als ich es dachte :>. Also wird das auch noch mal anders gemacht.
Also es gibt noch einige Sachen die geändert werden müssen bis zum nächsten tragen, wann auch immer das sein sollte.
Die Schuhe waren leider auch wieder etwas unbequem was auch anders gemacht wird weil so sind sie echt super und auch nicht zu hoch ^^.

Evtl. sagen manche die Schminke ist zu krass oder so.
Das war meine erste Ani und ich wollte unbedingt auffallen *g*. Mir selber fällt auf den Bildern auf das die Augen doch zu hell sind das werde ich nochmal in ruhe testen welche Schminke ambesten dann passt. Auf der Con selbst kann man das schlecht testen...

Aber alles in allem war der Tag einfach super lustig auch wenn es ab und zu geregnet hat und das meine schicken Schuhe versaut hat :<.
Ich freue mich drauf machen Sachen wieder zu ändern und es nochmal tragen zu können <3.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2015-10-09T20:26:14+00:00 09.10.2015 22:26
    Das Make Up ist mega genial <333
    Sie steht dir super und mir gefällt die Version an dir echt gut<3

    Antwort von:  Kokiri_Girl
    09.10.2015 22:34
    Ohhhh dankeschön <3.
    Schön das es dir gefällt *__*!
    Hat mich auch sehr viel arbeit gekostet :>.
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-03-08T20:11:28+00:00 08.03.2015 21:11
    Das ist wirklich ein super tolles Rin Cosplay! *_*
    Das Make-up ist der Knaller....Und die Wig! Und das Cosplay!
    Einfach alles!
    Super umgesetzt, ganz großes Lob ♥
    Würde gerne mehr davon sehen :3
    Alles Liebe,
    ~Lizzy
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    08.03.2015 22:14
    Oh man vielen dank für dein total nettes und tolles Kommi <3!
    Wir werden es sicherlich nochmal tragen aber wann wissen wir nicht.
    Wenn es neue Bilder gibt, gebe ich gerne bescheid *g*.
    Von:  Artina
    2014-10-15T13:01:04+00:00 15.10.2014 15:01
    Bah! Ich liebe dieses Rin Outfit *-*
    Leider muss ich sgaen, dass ich dein Make-up übertrieben finde. Nicht, dass es nicht gut aussieht (Respekt, ich kann mich nich so toll schminken) aber ich finde es nimmt Rin ein bisschen den unschuldigen kindlichen Kawaii Effekt und du siehst eher sexy/mysteriös als süss aus!
    Aber das ist nur meine Meinung. Nichts desto trotz ein super Cosplay, I like :3
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    16.10.2014 08:30
    Ohhh danke schön x3. Kein problem mit Kritik kann ich umgehen ;). Hatte überlegt es nächstes mal einbisschen dezenter zu machen.
    Freut mich aber das es dir gefällt und danke für das nette Kommi!
    Von:  Marzipantortchen
    2014-08-07T05:15:17+00:00 07.08.2014 07:15
    wow, das Kostüm ist aber sehr niedlich *_* steht dir sehr schön
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    07.08.2014 08:29
    Dankeschön x3.Toll das es dir gefällt ^-^.
    Von:  _Mimi_
    2014-08-06T12:51:51+00:00 06.08.2014 14:51
    ich find das cosplay so niedlich, das design ist sehr hübsch^^
    warst eine sehr hübsche rin, ich fand dein make up interessant^^
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    06.08.2014 17:39
    Danke sehr freut mich das es dir so gut gefällt x3.
    Ja ich dachte mal was anderes auffälliges *g*.

    Zurück