Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Nico Robin (Arriving Dressrosa)


Nico Robin (Arriving Dressrosa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
13.06.2016, 10:532016-06-13T10:53:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 07:11

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 10:532016-06-13T10:53:43Z

Anfertigung
Dies ist ein komplettes Kleiderschrankcosplay, war auch sehr spontan

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
13.06.2016, 10:532016-06-13T10:53:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2016, 07:11

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 10:532016-06-13T10:53:43Z

Anfertigung
Dies ist ein komplettes Kleiderschrankcosplay, war auch sehr spontan

Ich musste für Nico Robin spontan ein anderes Outfit zusammen suchen, da ich das ursprünglich geplante (Gold Movie) verhunzt hatte XD

Deshalb habe ich impovisorisch dieses hier zusammen gestellt für die Wiemaikai. Da ich aber leider kein Innenticket hatte und draußen zu wenig los war habe ich sonst keine Fotos von dem Event machen können.

So nun zum Charakter. Nico Robins Geschichte hat mich sehr berührt. Was sie in Ohara erlebt hatte, hat echt mein Herz getroffen. Außerdem finde ich ihre archäologischen Fähigkeiten sehr erstaunlich, vor allem da sie bereits als kleines Kind diese beherrschte.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück