Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Quiet


Quiet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von -CarolusRex-
  • Top-3-Foto - von Ironking
Fotograf: Otakubox
Bild-Vorlage

Charakter
Quiet aus Metal Gear Solid

Angelegt
25.01.2016, 19:372016-01-25T19:37:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 11:592017-12-18T11:59:52Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
26

Likes:
Kein Abbinden yay XD Scherz beiseite: Ich liebe Sie einfach! Eine meiner Lieblinge

Dislikes:
Ich bin fast nackt... x-x (dank strumpfhose merkt man es aber fast nicht)

Tragekomfort:
Eigentlich super! nur immer "Bauch rein, Brust raus" und man muss acht geben das BH und Strumpfhose nicht wegrutschen :"3

Waiting for:
V... He keeps me waitin' (Scherz, ich hab einen... wir müssten nur mal Shooten ;3)

Höhepunkt:
OMG!! Ich hab mit meinem Idol Maul Cosplay Bilder gemacht!! Dank diesem Hauch von nichts OwO so argh... Wahnsinn!!

  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von -CarolusRex-
  • Top-3-Foto - von Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Quiet aus Metal Gear Solid

Angelegt
25.01.2016, 19:372016-01-25T19:37:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 11:592017-12-18T11:59:52Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
26

Likes:
Kein Abbinden yay XD Scherz beiseite: Ich liebe Sie einfach! Eine meiner Lieblinge

Dislikes:
Ich bin fast nackt... x-x (dank strumpfhose merkt man es aber fast nicht)

Tragekomfort:
Eigentlich super! nur immer "Bauch rein, Brust raus" und man muss acht geben das BH und Strumpfhose nicht wegrutschen :"3

Waiting for:
V... He keeps me waitin' (Scherz, ich hab einen... wir müssten nur mal Shooten ;3)

Höhepunkt:
OMG!! Ich hab mit meinem Idol Maul Cosplay Bilder gemacht!! Dank diesem Hauch von nichts OwO so argh... Wahnsinn!!

Quiet, ja! Ich liebe sie :D
Ich dachte aber, wie so oft, nicht immer so...
Anfangs habe ich sie eher gehasst... (ich meine: Sie wollte V töten x_x) ...bis ich dann MGSV weiter gezockt habe :D
Really nice! Ich liebe die Beziehung zwischen ihr und Venom!
Und sie ist einfach mega badass ;>

Nun mehr zum Cosplay:
Nein! Es ist noch nicht fertig XD
Einiges wird noch verbessert und neu gemacht
Es wird definitiv nicht nochmal wie auf der Dezember Mexx 15 getragen.

Erneuert für das nächste tragen wird:
Spoiler
BH ---> dringend XD nie wieder einen selbstgemachten, den man auch noch tapen muss... einfach nein XD schrecklich
Der Latex-Handschuh ---> wird länger gemacht und auch die Schrift etc. ergänzt
Strumpfhose ---> keine so dicke mehr... und habe inzwischen eine dünnere mit Naht
Neue Granaten ---> diese hier halten nicht
Sniper ---> Die kommt noch ;3
Haare ---> hatten noch nicht die richtige länge (jetzt schon) Habe meine 12mm Haare für sie aufgegeben ._.
Gewicht ---> abnehmen... ich weis... (bitte keine Hates)


Es ist noch lange nicht perfekt, aber bis zu GamesCom wird es 100%ig besser :3
Und ja, ich weis, ich habe nicht die perfekte Figur für Quiet... daher bitte keine Hates :<
ich arbeite schon daran ._.

Bis zum Shooting mit meinem Fotografen Ironking, wird also auch noch einiges verbessert ;3


Update zur LBM 16:

Spoiler

Hab ein paar dinge schon erneuert, allerdings noch nicht alles:
BH ---> YES! wurde ausgetauscht, bin aber immernoch nicht zufrieden damit ._.
Der Latex-Handschuh ---> YES! wurde länger gemacht und auch die Schrift etc. ergänzt
Strumpfhose ---> YES! keine so dicke mehr, habe eine dünnere mit Naht
Haare ---> YES! Sind nun auf der richtigen länge!
Gewicht ---> abnehmen... bin dabei XDD


Update zur Dokomi 16:

Spoiler

BH ---> wurde erneut ausgetausch... ich denke so bleibt er nun XD
Strumpfhose ---> sie stirbt immer mehr... man siehts auf den Bildern ;P
Gewicht ---> Ich bin fast zufrieden!! :D

Ja, ich hab immer noch keine Sniper... aber die kommt noch ... irgendwann X"D


Update zum Japanfest 16:

Spoiler

Perücke ---> Nachdem ich für Quiet meine Haare wachsen lies... sind sie jetzt zu lang und naja.. ich will sie wachsen lassen
Daher, le Wig :3 Und ich mag sie recht gern!
Strumpfhose ---> Ohja!! Sie ist richtig schön fertig XDD wie ich es mag! XDD
Gewicht ---> Jap die 50 kg erreicht... jetzt nur noch halten!! :D
Granaten ---> Muss ich immernoch erneuern...
dachte nur ich geh ins Wasser mit denen und wollte dafür keine neuen machen...
Ja, wie üblich fehlt die Sniper... irgendwann werd ichs hoffentlich noch hinbringen X"DD

Außerdem bezeichne ich nun Quiet offiziell als mein Lieblingscosplay XD ich find sie einfach so toll!!! QwQ
Und vielen Dank an alle für die vielen tollen Bilder! <3 ich freu mich richtig!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (23)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Pachadi
      2016-01-27T14:48:08+00:00 27.01.2016 15:48
      Sieht super gut aus!
      Besonders die Augenpartie finde ich sehr gelungen und der Ausdruck ist sehr nah am Original <3
      Hoffentlich sieht man sich zur Gamescom! :)
      Antwort von:  Blacklight
      28.01.2016 08:13
      Dankeschön :DD <3
      Das wär sehr cool :3
      ich weis nur noch nicht an welchen Tagen ich sie cosen werde XD
      jedenfalls bin ich auf der Gamescom mit Venom und Ocelot unterwegs ;3
      Antwort von:  Pachadi
      28.01.2016 10:32
      Sehr gut und bitteschön! :D ich bin wahrscheinlich auch mit Grüppchen da, aber noch nicht sicher ob aus 3 oder 5 :) würd mich freuen!
      Antwort von:  Blacklight
      28.01.2016 11:29
      Mich auch :DD
      Nach was muss ich Ausschau halten Cosplay-technisch? ;3
      Von:  Lady_of_Sorrows
      2016-01-26T11:42:54+00:00 26.01.2016 12:42
      Omg wieee coooool!! Da kriegt Ocelot doch glatt das sabbern ;P <3
      Antwort von:  Blacklight
      26.01.2016 13:24
      haha danke dir :DDD <3
      Von: abgemeldet
      2016-01-25T21:48:40+00:00 25.01.2016 22:48
      Uii steht dir ja echt mega muss ich sagen !!
      Antwort von:  Blacklight
      25.01.2016 22:51
      Danke dir :DD
      Antwort von: abgemeldet
      26.01.2016 01:00
      Abee bitte gerne mag deine sachen. Würde dich gerne mal shooten
      Antwort von:  Blacklight
      26.01.2016 08:26
      Wow, ja *-*
      verdammt gerne!
      Antwort von: abgemeldet
      26.01.2016 10:05
      Schreib mir doch dazu ne ens :)

      Zurück