Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Daija-



  • Prinzessin Zelda [Twilight Princess]

    Cosplay-Cover: Prinzessin Zelda [Twilight Princess]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:14
    Neuestes:22.10.2015
    Hallu <3

    nach langem kann ich es endlich mal anlegen ♥
    endlich ein paar gute Bilder *_*
    danke an all die lieben Fotographen *_*

    Danke an meine Sis (@Tenshi_Nanami) fürs Mitsticken und Mitarbeiten an den Rüstungsteilen *_*
    und danke an Tant
    Weiter
  • Harley Quinn [Mad Love]

    Cosplay-Cover: Harley Quinn [Mad Love]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:72
    Neuestes:30.07.2016
    Finger weg von meinem Mr. J~!



    Harley Quinn ♥
    Mein Mädchen ♥ Ich liebe sie wirklich ♥ sie ist mir wirklich ähnlich, denn sie ist sportlich (Turnerin) wie ich ♥ und hat psychologie Studiert (was ich auch will >///<) (und sie ste
    Weiter
  • Clear

    Cosplay-Cover: Clear
    OriginalcharakterCharakter:
    Clear aus DRAMAtical Murder
    Fotos:38
    Neuestes:06.11.2014
    Clear hab ich für die liebe Tantal min perfektes aoba gemacht^^
    der mantel ist der on psychedelic ohne fell und kaputze (und knöpfe xDD)

    die wig hat Tenshi_Nanami gestylt :)

    leider finde ich, dass clear
    Weiter
  • Hachimenroppi Izaya

    Cosplay-Cover: Hachimenroppi Izaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:61
    Neuestes:17.10.2014
    Vielen vielen lieben dank an Tantal für die Fotos :) & super super mega danke an meine schwester Tenshi_Nanami die nicht nur mein tolles Tsuki war sondern auch die bilder bearbeitet hat *-*

    Ich liebe Izayas
    Weiter
  • Izaya Orihara [Wedding]

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara [Wedding]
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:18
    Neuestes:13.10.2014
    Auch wenn ich das Cosplay eigentlich noch nicht anlegen wollte, da ich erst neue Bilder haben wollte. Jedoch musste ich bemerken, dass ich entweder keine Zeit hatte, oder das Wetter nicht mitspielen wollte :( .
    Aber trotzdem vielen dank an Tantal fü
    Weiter
  • Psyche

    Cosplay-Cover: Psyche
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:40
    Neuestes:04.08.2013
    Danki an (( Tantal)) für die tollen Fotos
    und an meine süße sister ((tenshi_Nanami)) als delic ~
    Weiter
  • Maria Beilschmidt [fem! Preußen Gakuen]

    Cosplay-Cover: Maria Beilschmidt [fem! Preußen Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:05.05.2013
    leider ist mein kreuz verloren gegangen vor den bildern qwq abgefallen D: aber ich hab halt so nen pech... und gilbertinas augen waren nicht mehr zu finden (danke an Tenshi_Nanami fürs machen x3)

    ich liebe preußen ja eigentlich
    Weiter
  • Ms. Marvel [Carol Danvers]

    Cosplay-Cover: Ms. Marvel [Carol Danvers]
    OriginalcharakterCharakter:
    Carol Danvers / Ms. Marvel aus The Avengers
    Fotos:50
    Neuestes:31.08.2013
    Ms. MArvel xD meine schwester hat mich eigentlich auf den Charakter gebracht und ich fand sie irgendwie klasse, vorallem weil ich superhelden ja eh voll liebe *-* ♥
    allerdings ist sie sehr pornoziös und ich bin immerhin erst 14 jahre alt //DD darum h
    Weiter
  • fem! Hachimenroppi Izaya

    Cosplay-Cover: fem! Hachimenroppi Izaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:53
    Neuestes:10.04.2013
    Loverfaktor: FELL 100000000% ♥

    Roppi ♥w♥ eigentlich wollte ich erst die normale männliche version machen, aber ich hab an der Dojaku die wig verliehen :/
    also haben ich und meine sis uns kurzer Hand ein konzept für weiblich ausgedacht xD

    es fo
    Weiter
  • Izaya Orihara

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:23
    Neuestes:21.05.2013
    EIgentlich tolles cos, aber mag Fem! fotos mehr... trotzdem danke an Tantal und mein shizuo ♥
    wird auch ggf überarbeitet ~
    Weiter
  • Izaya Orihara [♀]

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara [♀]
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:29
    Neuestes:30.09.2012
    Es war ein recht simples Cosplay... aber nach dem langen Tag taten die Füße doch weh qwq
    Vorallem weil ich noch erkältet war, war meine Laune dem entsprechend ^^"
    Aber ich freue mich schon auf male Izaya weil ich dann nicht die lange nervige Wig ha
    Weiter
  • Chariot

    Cosplay-Cover: Chariot
    OriginalcharakterCharakter:
    Chariot aus Black Rock Shooter
    Fotos:12
    Neuestes:23.08.2012
    also das ist mein unüberarbeitetes chariot cosplay naja ist verbesserungds würdig
    es ist selbstgenäht
    und hiermit bin ich das erste chariot auf animmexx
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (Coveroutfit von band 6)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive  (Coveroutfit von band 6)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:112
    Neuestes:08.07.2013
    ja es ist fail aber freue mich trotzdem über kritik
    Weiter



Zurück