Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Vampiric als: Hasegawa Kobato


Hasegawa Kobato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vampiric
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
Foto
Von: Minum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Angelegt
22.03.2014, 14:572014-03-22T14:57:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 08:48

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 14:562014-10-28T14:56:20Z

  • Top-3-Foto - von Vampiric
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Angelegt
22.03.2014, 14:572014-03-22T14:57:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 08:48

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 14:562014-10-28T14:56:20Z

Diese Cosplaygeschichte handelt über eine kleine Kobato, die, weil ihr ein falsches Versprechen gegeben wurde, eine einsame Kobato war. Welche durch ihre Hackenschuhe...ich meine Absatzschuhe, dann doch etwas zu groß geraten war.
Jedoch wie der Anime erzählt, suchte sie sich Freunde und wie er es verspricht, fand sie welche.
Auf der LBM'14 fand sie ihren Bruder Kodaka. Welcher sie von allem Leid dieser Welt in die Arme nahm. Doch gab sie sich damit noch nicht ganz zufrieden und setzte ihre Suche fort.
Sodass sie ein Wesen kennen lernte, welchem sie niemals freiwillig entgegnen würde, dass sie sie nur ansatzweise mögen würde. Jedoch hat das nichts mit ihren wahren Gefühlen zu tun. Eher mit ihrem sturen Willen. Letztendlich
glitt die beschimpfte Nonne auch noch mit ihr in die Welt der rosaroten Yuri-Wölckchen. Denn Gut und Böse ziehen sich so an, wie die Plus und Minuspole eines Magneten. Da kann sich selbst der tollkühnste Vampir nicht gegen wehren
Kukukuku
Kniet nieder ihr Pöbel. Vor meiner meinem unbesiegbaren Vampirismus. Meiner Macht. Der Herrschaft der Unterwelt!
Kukuku die Finsternis wird euch von innen verschlingen!
Als ob ich euch bräuchte. Ihr erbärmlichen Menschen. Freunde. Pah. Ich hab meinen Hasen, der reicht mir....und An-chan!

Jaja, solche Sprüche gibt sie so ungefähr wohl von sich und dann stellt man sich die Frage, warum ihr Bruder noch nicht vor facepalms abgedankt ist. Niedlichkeit heilt wohl alle Wunden :)

Nur der Hase ist hiervon selbst genäht. Es war beabsichtigt ihn etwas größer zu machen, damit ich selber kleiner und zierlicher wirke, jedoch hab ich es beim Kopf wohl ein bisschen übetrieben. xD

Ich bedanke mich hierbei bei WickedShin und Minum, dass sie aus so weiter Ferne angereist sind. EIne so weite anstrengende Reise in für ein wunderschönes Wochenende in Kauf genommen haben. Obwohl die Nicon'14 jetzt nicht die Con ist, wo sich die ganze Welt versammelt. Auch wenn sie in diesem Jahr in einem deutlich größerem Gebäude stattgefunden hat. Vielen Dank auch nochmal an Minum, der sich als Fotograf zur Verfügung gestellt hat, obwohl er unser Kodaka war, weil wir keine Fotografen noch rechtzeitig finden konnten. Es hat jedenfalls wahnsinnigen Spaß mit euch beiden gemacht und es besteht Wiederholungsbedarf :D
Es wird auch nichtd as einzige Cosplay sein, was ich mit den beiden umsetzen werde und Yuri wird bei den Nächsten auch nicht fehlen ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KawaiiPettanko
    2015-12-28T20:52:43+00:00 28.12.2015 21:52
    Woher hast du denn die wig du süße Kobato-chan?
    Von:  Quicky
    2014-10-17T14:53:27+00:00 17.10.2014 16:53
    Hab grad eure Fotos gesehen und bin schwer begeistert und irgendwie auch verwirrt.
    Zu erst einmal, eure Boku wa Tomodachi Cosplays sind der Hammer. Ihr beide seht super cute aus und euer großer Bruder ist mal sowas von in seiner Rolle *Daumen hoch*. Kodaka, deine Frisur-Perücke ist wirklich gelungen.
    Ärgerlich und für mich unverständlich ist das Ihr Schwierigkeiten hattet Fotografen zu finden, und so leider nicht mal ein Gruppenfoto habt.
    Ich als Fotograf würde mich dafür kloppen um euch fotografieren zu dürfen.
    Solltet Ihr also nochmal als Gruppe unterwegs sein gebt mir bitte unbedingt Bescheid.

    Gruß Quicky
    /人◕ ‿‿ ◕人\
    Antwort von:  Vampiric
    17.10.2014 17:59
    vielen dank :) und liebend gern~
    Von:  Minum
    2014-05-14T17:18:02+00:00 14.05.2014 19:18
    Du brauchst auch einen lieben Kommentar >.< Du passt perfekt zu Kobato von der Figur und Persönlichkeit! Ernst und süß kannst du schön gucken, beim Lächeln wirkt es noch ein wenig gezwungen, bestimmt wirds besser, wenn du einfach fies kobatomäßig schaust :)
    Dankeschön nochmal fürs Partnercos ^^

    Zurück