Zum Inhalt der Seite

White-Raven als: War Doctor ( The day of the Doctor)


War Doctor ( The day of the Doctor)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amducias_de_Lear (Fotograf), Amducias_de_Lear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    War Doctor aus Doctor Who & Torchwood

    Angelegt
    26.04.2016, 20:112016-04-26T20:11:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.04.2016, 08:22

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2016, 19:472016-09-22T19:47:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      War Doctor aus Doctor Who & Torchwood

      Angelegt
      26.04.2016, 20:112016-04-26T20:11:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.04.2016, 08:22

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2016, 19:472016-09-22T19:47:16Z

      Zweites Doctor Who Cos ;)

      Nachdem ich, meiner Meinung nach, für keinen der "üblichen" Doktoren wirklich geeignet bin, kamen Amducias_de_Lear und ich mehr oder minder durch Zufall auf die Idee, das man es mit dem vielleicht weniger bekannten War Doctor aus dem 50. jährigen Jubiläum versuchen könnte :)

      Viel selbstgemacht ist daran nicht - ich habe lediglich die Beinstulpen etwas angepasst, nachdem mir die gekauften nicht so recht passen wollten.

      An sich hat mir das Cos aber doch recht viel Spaß bereitet, was unter anderem an meiner Sister of Plenitude Amducias_de_Lear und meiner River Song JillMacTavish lag ;)

      Was jedoch seeehr gewöhnungsbedürftig ist, auch wenn es gut aussah, war der Bart :P
      An sich gut zu tragen, leicht anzubringen, auf Bildern sehr überzeugend...kitzelt das Gestrüpp für den ungewohnten Träger aber doch tierisch XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück