Zum Inhalt der Seite

White-Raven als: Lucifer


Lucifer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amducias_de_Lear (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luzifer aus Supernatural (TV-Serie)

    Angelegt
    30.11.2014, 15:502014-11-30T15:50:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.11.2014, 16:10

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2017, 19:402017-08-01T19:40:48Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luzifer aus Supernatural (TV-Serie)

      Angelegt
      30.11.2014, 15:502014-11-30T15:50:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.11.2014, 16:10

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2017, 19:402017-08-01T19:40:48Z

      Wuhu..selten so lange nach einem passenden Hemd für ein Cosplay gesucht, wie in diesem Fall xD
      Die restliche Kleidung ist, wie wohl bei den meisten Supernatural-Cosplays, eher recht einfach und bei günstigen Gelegenheiten zsammengekauft.

      Für den schicken Haarschnitt ist einmal mehr Amducias_de_Lear zuständig gewesen, die dieses Handwerk zwar nicht leiden kann, aber dennoch deutlich besser hinbekommt, als ich selbst ^^"

      Der "Bart" wird zur nächsten Gelegenheit, was die Grundmaterialien und auch das Aufschminken angeht, nochmal überarbeit - man lernt ja nie aus ;)

      2015 folgen dann hoffentlich ein paar schicke Fotos mit ein paar "Freunden" ^^

      Edit:
      Seit Juli 2015 nun auch mit mit Zerfallspuren, wobei jene an den Händen noch überarbeitet werden müssen, da die ständige Bewegung der Sache dem Tag über nicht wirklich gut getan hat :P


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7

        Fotoordner

        [1] [2] [3]
        / 3
          [1] [2] [3]
          / 3


          Kommentare zum Kostüm (22)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Izaya-kun
          2023-09-12T12:13:15+00:00 12.09.2023 14:13
          Wow die Ähnlichkeit ist echt krass - steht dir super !
          Von:  Xella
          2017-04-05T21:39:22+00:00 05.04.2017 23:39
          Wow!! Du hast lucifer echt gut getroffen.
          Dieser Gesichtsausdruck ist perfekt!!
          Super geniales cospaly!!!
          Von:  Cynthia_
          2015-09-30T15:57:15+00:00 30.09.2015 17:57
          Hallo! :) Wir kennen uns auch von der Nichi, ich war als Kevin da und habe dich dezent gefangirlt. :D Dein Lucifer Cosplay ist einfach mega gut und er steht dir wie ins Gesicht geschnitten! Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich liebe dieses Cosplay einfach! :) eigentlich würde ich sogar perfekt sagen ! :D
          Antwort von:  White-Raven
          30.09.2015 18:57
          Ha hey :D
          Na du ^^
          Die Nichi noch gut überstanden?
          Vielen Dank auch hier noch mal ^^"
          Kevin stand dir aber auch verdammt gut...hat mich auch allgemein sehr gefreut, dich kennen zu lernen :)
          Ich hoffe, man sieht sich demnächst noch mal wieder :D
          Antwort von:  Cynthia_
          01.10.2015 07:54
          Ja war zwar krank aber ich hab es ja überlebt! Und vielen Dank, werde ihn demnächst auch mal richtig shooten!
          würde mich echt freuen dich nochmal zusehen und zu Knuddeln, weil du so extrem awesome bist. :D falls es mal wieder ein SPN Treffen gibt, bin ich auf jeden Fall dabei :)
          Von:  Dean-o
          2015-09-24T15:23:44+00:00 24.09.2015 17:23
          Da ist ja das geniale Luci! :D
          Hast mich echt voll begeistert und deswegen musste ich dir mal einen Kommi dalassen.
          Das Cos steht dir sehr gut (wie du es bestimmt schon so oft zu hören bekommen hast xD) und auch das "Make up" ist dir gut gelungen. Meine Hochachtung! :)
          Antwort von:  White-Raven
          24.09.2015 18:51
          Heyo ^^
          Das Orga-Dean :D
          Vielen Dank für das richtig coole Event ^^
          Hab mich echt gefreut so viele bekannte und unbekannte Leute kennen zu lernen :D
          Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder wieder klappt mit einem Meet & Greet ^^
          Antwort von:  Dean-o
          24.09.2015 22:16
          You're very welcome. :)
          Ich werde auch nächstes Jahr wieder meet & greets veranstalten, wenn ich nach Germany kommen kann.
          Wird also nicht das Letzte gewesen sein und ich würde mich freuen, wenn du es auch mal wieder zu einem schaffst.
          Von:  Kuroi_Karasu
          2015-09-23T20:20:39+00:00 23.09.2015 22:20
          Ich hab dich gesehen >.< Und ich hab dich so dermaßen angeliebt! Wollte dich eigentlich mal anquatschen aber schwupp warst du weg :D

          Also zunächst.. das ist unheimlich wie krass ähnlich du wie Luci aussiehst! *-*
          Also kurz gesagt es sieht Hammer aus. Wirklich Hammer. SO Hammer das ich Angst habe jetzt bricht die Apokalypse aus!
          Wirklich richtig gut gemacht! Richtig klasse Cosplay!
          Antwort von:  White-Raven
          24.09.2015 18:47
          Vielen Dank :D
          Uffa,. na absichtlich bin ich nicht verschwunden ^^
          Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Con noch mal
          War definitiv nicht das letzte Mal ,das ich das Cos getragen habe ;)
          Von:  Jio
          2015-08-10T18:58:00+00:00 10.08.2015 20:58
          Auf manchen Bildern hast du den Chara wirklich perfekt umgesetzt ich hab sofort gewusst supernatural Chara und als ich dann laß wer dachte ich ja erkennt man echt gut.
          Von:  Zonoya
          2015-08-03T20:01:04+00:00 03.08.2015 22:01
          Du hast Lucifer wirklich mehr als gut umgesetzt. Als ich das cosplay zum ersten mal gesehen haben, dachte ich mir nur: Solltest du das je in echt sehen, dann bekommst du einen anfall von freude. Und ich bin so glücklich das dies eingetreten ist. Was neben denn Zerfallswunden aber am besten ist, ist wirklich deine Mimik und gestik. Ganz Lucifer. Am liebsten hätte ich dich mitgenommen. Mach auf jedenfall, unbedingt weiter so. *fanfahne schwing* :)
          Antwort von:  White-Raven
          04.08.2015 20:16
          Oh hey :D
          So findet man sich wieder ^^
          Keine Sorge, dem Cos steht noch ganz schon weas bevor xD
          Spätestens zur Connichi wieder ^^
          Von:  enochian-moan
          2015-02-20T17:33:34+00:00 20.02.2015 18:33
          Whoa absolut awesomes Lucifer Cosplay *__* hammer, hammer!
          Von:  Fley
          2015-01-07T21:25:12+00:00 07.01.2015 22:25
          Auch ich bin begeistert, passt wirklich sehr gut, vielleicht nicht jedes einzelne Foto, da nicht immer die perspektiven super sind, aber denn noch mega toll. Hast dir sicher eine menge Mühe gegeben was ? Also, schön brav weiter Cosplayen steht dir echt gut ^^
          Antwort von:  White-Raven
          07.01.2015 22:33
          Vielen Dank für den Kommi :)
          Naja, die bisherigen Fotos sind alle samt an einem recht kalten Sonntag Nachmittag innerhalb von recht kurzer Zeit entstanden ^^"
          Da in Zukunft aber noch Einige folgen sollen, werden garantiert auch noch ein paar bessere Perspektiven dabei sein ;)
          Antwort von:  Fley
          07.01.2015 22:33
          Ah das ist super, dann kann man gespannt sein und sich drauf freuen :)
          Von: abgemeldet
          2014-12-22T14:09:42+00:00 22.12.2014 15:09
          ???????? heilige scheiße ???? !! ! mEGA GUT
          Antwort von:  White-Raven
          22.12.2014 17:16
          Danke sehr, aber...so viele Fragezeichen? XD

          Zurück