Zum Inhalt der Seite

White-Raven als: Astraler


Astraler
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amducias_de_Lear (Fotograf), Amducias_de_Lear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Astralwandler aus World of Warcraft

    Angelegt
    28.07.2013, 21:122013-07-28T21:12:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2013, 07:14

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2013, 13:282013-08-21T13:28:40Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Astralwandler aus World of Warcraft

      Angelegt
      28.07.2013, 21:122013-07-28T21:12:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2013, 07:14

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2013, 13:282013-08-21T13:28:40Z

      Irgendwie habe ich mir anscheinend nicht gerade die Lieblinge aus dem doch recht großen WoW-Universum ausgesucht, zufrieden bin ich mit dem Cos aber dennoch ^^

      Eine Zeit lang hab ich gedacht, das wird nix...
      Ich hab zuvor noch nie etwas mit Worbla's Finest Art gemacht und war teilweise erstaunt, wie einfach und zu gleich verflixt schwer es sein kann, das Zeug zu bearbeiten XP

      Der Schulterkragen, sowie die Armschienen sind aus Worbla's gefertig und mit einfacher Acrylfarbe bemalt.
      Zuerst wollte ich versuchen, dem Ganzen durch Schattierungen noch etwas mehr Wirkung zu geben, dann hab ich die Idee aber schnell verworfen.
      Ich hab überhaupt kein Gefühl für Farben und hätte das wahrscheinlich nur versaut....

      Der 'Rock' besteht im gesamten aus drei Teilen:
      - einem normalen Rock, auf den das Flammenmuster noch einmal extra aufgenäht bzw. zum Teil geklebt wurde
      - einer Art 'Schürze', hier sind die 'Streifen' aufgeklebt
      - einem Überrrock; nähen, kleben, fluchen ~ am Ende hat alles geholfen, dass es gehalten hat wie es soll ^^'

      Die unterste Schicht ist ein Morphsuit.
      Als erste Idee hatte ich einen komplett Weißen gewählt, um das Leuchten der Astralen zu imitieren, allerdings konnte man darauf die Bandagen nicht erkennen, also wurde es dieser Graue ^^'
      Die Bandagen sind mehr oder weniger locker gewickelt und müssen leider bei jedem Tragen neu gemacht werden.

      Das Schwert das man auf einigen Bildern sehen kann, ist leider nicht von mir ^^'
      Das hat ein Bekannter, der sich viel in der LARP-Szene herumtreibt, gebaut.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gate
        2014-01-12T16:34:42+00:00 12.01.2014 17:34
        Viele cossen nun WOW und ich habe immer vor solchen Cosplays Respekt. Jeder weis wie auwendig und wie viele Details sie haben und das kann man auch gut bei deinem Cosplay sehen.
        Man kann sehen das du viel arbeit reingesteckt hast. Aber ich muss dafür sagen, dass dein Ergebnis einsame Klasse ist! Es sieht super aus, acuh wie deine Schulterteil steht, das es nicht runterfällt sondern in Form bleibt.
        Ich kann mir vorstellen, das dies nicht gerade einfach ist,a ber ich finds toll ^^ auch deine Farbwahl, die du am Ende getroffen hast =)
        Von: abgemeldet
        2013-08-15T18:49:02+00:00 15.08.2013 20:49
        Wooow tolles cosplay! Ja worbla is echt super ;)
        Von:  Nini-sama
        2013-08-02T09:02:10+00:00 02.08.2013 11:02
        Hehe deine Beschreibung erinnert mich an meine momentane Situation :D.
        Ich versuche gerade aus Wonderflex und Worbla Syndra aus LoL zu machen ;D.
        Dein Cosplay ist sehr gut geworden. Hätte nicht gedacht das du es noch nie davor gemacht hast !!
        Großes Lob *___*
        Antwort von:  White-Raven
        02.08.2013 11:26
        Vielen Dank für das Lob :D

        Wow, da hast du aber auch was vor dir *.*
        Auch nicht gerade eine leichte Konstruktion ^^'
        Ich behalt dich mal im Auge *zwinker*
        Bin schon sehr gespannt, was daraus wird :D
        Von: abgemeldet
        2013-07-31T18:01:20+00:00 31.07.2013 20:01
        Ich bin jetzt nicht wirklich im WOW Universum bewandert aber dein Cosplay ist einfach der Hammer, gefällt mir super gut.^^ Ich mag es sehr.
        Antwort von:  White-Raven
        31.07.2013 20:04
        Danke sehr ^^
        Das sind eigentlich NSC's, spielen kann man sie also nicht ^^
        Von:  Bruce-Hulk-Banner
        2013-07-29T07:18:44+00:00 29.07.2013 09:18
        Sehr Nice :D
        Auch wenn ich die Astralen net leiden kann, hast du sie sehr gut getroffen :D
        Antwort von:  White-Raven
        29.07.2013 18:09
        Danke sehr ^^
        Ich mag sie und manchmal hab ich das Gefühl, ich bin damit ein wenig allein XD

        Zurück