Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Seishinganpro



  • Claude Faustus [Military]

    Cosplay-Cover: Claude Faustus [Military]
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude Faustus aus Black Butler
    Fotos:4
    Neuestes:12.10.2013
    MashMELLO
    Ich finde Claudes Uniform einfach nur mega! Und dann hab ich auch sofort beschlossen, dieses Kostüm auf der Ani 2012 zu tragen....ja...bei gefühlten 50°C war es ja auch sehr gemütlich XD
    Aber naja ~ ich habe dabei wirk
    Weiter
  • Claude Faustus [Cooking Outfit]

    Cosplay-Cover: Claude Faustus [Cooking Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude Faustus aus Black Butler
    Fotos:3
    Neuestes:10.03.2013
    MashMELLO
    Claude Faustus in seiner einzigartigen Koch-Kleidung XD Als ich das im Anime sah, dachte ich wirklich, ich sehe nicht recht...und im nächsten Moment war es ein Gefühl von Fremdschämen ... und gleichzeitig wickelt doch d
    Weiter
  • Timber

    Cosplay-Cover: Timber
    OriginalcharakterCharakter:
    Thompson / Timber / Canterbury aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:10.04.2012
    DeathFUCKINGJoker

    Ich drücke MashMELLO für die tolle Arbeit <3 Dieses Cosplay wird mich immer an unsere erste Dojaku (#22) erinnern, es war ein wirklich geiler Tag! - Das Kostüm wird auf jeden Fall noch öfters
    Weiter
  • Claude Faustus

    Cosplay-Cover: Claude Faustus
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude Faustus aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:10.03.2013
    MashMELLO
    Nachdem ich die erste Staffel von Kuroshitsuji gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich die Zweite sogar besser finden würde als die Erste.
    Ich mag einfach den ganzen Trancy-Haushalt...und das obwoh
    Weiter



Zurück