Zum Inhalt der Seite

Kostüme von xXJugandaSoraXx



  • Mello

    Cosplay-Cover: Mello
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:6
    Neuestes:18.11.2012
    Dieses Cosplay brauchte bis jetzt am längsten zum fertig machen. Ca ne stunde hab ich gebracuh bis Alles saß, eben wegen der Narbe, aber ich finde ganz ehrlich das Make-up Ergebnis kann sich sehen lassen :3 Ich war auch echt froh darüber kein "mainst
    Weiter
  • Sasuke Uchiha[Piyo Piyo Version]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha[Piyo Piyo Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:09.09.2012
    Ein wirklich bequemes und kuscheliges Cos. Nicht zu warm nicht zu kalt :)
    Ich dachte eigentlich meine Partnerin und ich hätten sich damit etwas orginelles einfallen lassen, aber es gab noich 3 andere Versionen von uns auf dem Cosday. GRRRR
    Naja ab
    Weiter
  • Alois Trancy [Wonderland Version]

    Cosplay-Cover: Alois Trancy [Wonderland Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:32
    Neuestes:01.08.2012
    In dem Cosplay steckt viel Arbeit, Liebe und Erinnerung. Ich hab es zum ersten mal auf dem Japantag 2012 getragen. Und es war für kich nicht mal schwer inchara zu bleiben ;)
    Ich hoffe aufjedenfall ich konnte ein annehmbare Cosplay erreichen :3
    Weiter
  • Lucy[Basic]

    Cosplay-Cover: Lucy[Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:15
    Neuestes:12.11.2013
    Ich hab mich wirklich in das Cosplay verliebt <333
    Vorallem, dass ich den ganzen Tag Nichts außer "nyu" sagen musste war wirklich entspannend xD

    Os iusti meditabitur sapientiam,
    Et lingua eius loquetur indicium.

    Beatus vir qui suffert tentati
    Weiter
  • Dagger [Noah`s arc circus]

    Cosplay-Cover: Dagger [Noah`s arc circus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dagger aus Black Butler
    Fotos:2
    Neuestes:27.11.2013
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Team Hebi]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Team Hebi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:21.08.2013
    Wenn ich entscheiden müsste wäre das meine Lieblingsversion von Sasuke im Manga :-)
    Ich hab das Cosplay zum ersten Mal auf der LBM 2012 getragen, meine erste große Convention *nyan*
    und obwohl ich totaaaaaal anders als Sasuke bin , hab ich meine R
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Chunin Exams]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Chunin Exams]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:10.01.2012
    Es ist und bleibt mein erstes selber genähtes Cosplay , und obwohl es einige Macken hat bin ich stolz darauf :-).
    ich werde es aber demnächst noch einmal neu nähen, zu mindest das oberteil.
    Weiter



Zurück