Zum Inhalt der Seite

xXJugandaSoraXx als: Sasuke Uchiha [Team Hebi]


Sasuke Uchiha [Team Hebi]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    10.01.2012, 15:502012-01-10T15:50:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.01.2012, 08:13

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2013, 14:432013-08-21T14:43:01Z

    Charakter
    In shippuuden gefällt mir Sasuke immernoch am besten <3

    Kostüm
    Ich muss zugeben , die bluse ist nicht selbst genäht, aber der rest schon zum Beispiel der Strick ist selbst gepflochten

    Schuhe
    Sie waren recht einfach zu machen und sind auch sehr bequem, nur schnelle Bewegungen sind damit sehr schwierig

    Handschuhe
    Auf diesem Bild sind die Handschuhe nochnicht zu sehen, aber sie sind auch selbst gemacht und waren ganz angenehm zu nähen

    Perücke
    Nach wie vor selbst getylt

    Kontaklinsen
    langsam, ist das einsetzen richtig leicht und ich kann auch ganz normal dadurch sehen und so ;)

    Cosplay Nr.
    3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      10.01.2012, 15:502012-01-10T15:50:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.01.2012, 08:13

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2013, 14:432013-08-21T14:43:01Z

      Charakter
      In shippuuden gefällt mir Sasuke immernoch am besten <3

      Kostüm
      Ich muss zugeben , die bluse ist nicht selbst genäht, aber der rest schon zum Beispiel der Strick ist selbst gepflochten

      Schuhe
      Sie waren recht einfach zu machen und sind auch sehr bequem, nur schnelle Bewegungen sind damit sehr schwierig

      Handschuhe
      Auf diesem Bild sind die Handschuhe nochnicht zu sehen, aber sie sind auch selbst gemacht und waren ganz angenehm zu nähen

      Perücke
      Nach wie vor selbst getylt

      Kontaklinsen
      langsam, ist das einsetzen richtig leicht und ich kann auch ganz normal dadurch sehen und so ;)

      Cosplay Nr.
      3

      Wenn ich entscheiden müsste wäre das meine Lieblingsversion von Sasuke im Manga :-)
      Ich hab das Cosplay zum ersten Mal auf der LBM 2012 getragen, meine erste große Convention *nyan*
      und obwohl ich totaaaaaal anders als Sasuke bin , hab ich meine Rolle ziemlich gut spielen können ;)

      Of all ninjas, I am the most successful one
      Summoning beasts, canine to cut the thumb
      Leaf off, branch sliced
      Leaf cut, wind pure
      Excellence is my only sin

      The scream of a thousand birds is glory
      Yet, get chopped and shocked when I use Chidori
      Any killer bee, please bring, I will sting them
      Please witness the King of Sharingan

      One blink splits cells in an elephant
      Six blinks will implode brains of a mammal
      I am not evil, I am not good
      I serve this Earth, as flesh and blood
      But with a purpose

      Following me makes you obvious
      Three miles ago, you entered my consciousness
      Soft and solid, both at once
      My touch is wrathful and majestic
      Cuz I am the best, YES!

      An expert, a genius
      I hone my skills in the flames of passion, Yes!
      My grace will embrace the iris
      I use my hands to touch the lightning

      My Name is Sasuke


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Eiji
        2012-01-15T14:11:18+00:00 15.01.2012 15:11
        Sehr schöne Fotos bisher ^^ Und was man von dem Cos erkennen kann, ist es auch wirklich echt gut. Gefällt mir :)
        Auch wenn ich nicht sooo viel mit Naruto anfangen kann :3
        Von:  tinaxpow
        2012-01-15T10:33:44+00:00 15.01.2012 11:33
        wow, die fotos sind echt klasse, kompliment :)

        Zurück