Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von thousandrescues



  • Lily [Madness of Duke Venomania]

    Cosplay-Cover: Lily [Madness of Duke Venomania]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily aus Vocaloid
    Fotos:51
    Neuestes:26.01.2013
    Erst mal ganz großen Dank an _Kumiko_ die unsere Kleider genäht hat <3

    Als ich mich dafür entschieden hatte bei der Gruppe mit zu machen, habe ich von dem Kleid das schlimmste gedacht. Ich hab sogar eine Woche bevor das Kleid k
    Weiter
  • Saeko Busujima

    Cosplay-Cover: Saeko Busujima
    Fotos:3
    Neuestes:20.03.2013
    Meine liebe Saeko wird angelegt und zur Freischaltung übergeben, sobald ich sie im Juni (vlt. auch früher) mal richtig geshootet hab ;)
    Weiter
  • Ottakes, Fail, etc.

    Cosplay-Cover: Ottakes, Fail, etc.
    Fotos:15
    Neuestes:26.01.2013
    Weiter
  • Jessica Ushiromiya

    Cosplay-Cover: Jessica Ushiromiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Jessica Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:30
    Neuestes:25.09.2012
    Ich wollte ja eigentlich nie Jessica cossen... Aber als das Geld fürs Siesta 45 Cosplay nicht da war... Musste eine Notlösung her: Brutalo-Jess! ^^ Und während ich mir die Serie noch mal angesehen hab, fing ich an Jessy richtig zu mögen.. Ich kann mi
    Weiter
  • Suzaku Kururugi [Knight of Round]

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi [Knight of Round]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:26
    Neuestes:04.08.2012
    "Yes, your Highness!"

    So, mein zweites Cosplay. Mal wieder gekauft xD Weil ich einfach nicht dazu komme richtig nähen zu lernen *die unbenutzte Nähmschine anguck* ^^

    [Spoiler]Das Cosplay an sich ist schon toll... nur die Hose geht VIEL z
    Weiter
  • Luka Megurine [JBF]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [JBF]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:38
    Neuestes:08.06.2012
    It's time to say goodbey... Just be friends.

    Meine erste LBM...mein erstes Cosplay.
    Ich finde es ist ganz gut geworden, auch wenn mir Luka nicht so bessonders steht.

    Das Kleid
    [Spoiler]Ich kann ÜBERHAUPT nicht nähen (Habe aber
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück