Zum Inhalt der Seite

DemonicFreya als: Sakura [Red Rose Dress]


Sakura [Red Rose Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
24.03.2016, 13:302016-03-24T13:30:46Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2017, 14:03

Zuletzt aktualisiert
28.05.2019, 18:412019-05-28T18:41:34Z

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
9/10

Anfertigung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
24.03.2016, 13:302016-03-24T13:30:46Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2017, 14:03

Zuletzt aktualisiert
28.05.2019, 18:412019-05-28T18:41:34Z

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
9/10

Anfertigung
selbst gefertigt

„Because I wished for everyone to live, I did everythig I could“






Rosen über Rosen...insgesamt 70 der kleinen Biester befinden sich an diesem Rock. Vielleicht keine so große Zahl, doch nervig genug war es allemal um all die kleinen Kunstblümchen am Rock zu befestigen >:D

Ich liebe Tsubasa Reservoir Chronicle, und so auch die kleine süße Sakura. Es gibt ja so wahnsinnig viele Outfits die Sakura trägt, da hat CLAMP sich wie immer mächtig viel Arbeit gemacht, doch diese als Cosplay umzusetzen verlangt einem meist noch ein wenig mehr ab.
Nachdem ich so viel Freude daran gefunden habe einen Reifrock zu tragen, musste für die LBM 2016 natürlich ebenfalls ein Cosplay mit Reifrock her. Lange habe ich überlegt und blieb letztendlich bei Sakura hängen, doch die Qual der Wahl war fürchterlich x3
Doch wie mich viele kennen, Cosplaye ich liebend gern Dinge, die wenig Aufmerksamkeit bekommen bzw. nicht so üblich sind.

Von diesem wundervollen Kleid gibt es lediglich ein Artwork, welches auch nur im Anime vorkommt im 2nd Opening. Doch selbst da hat es mich von Anfang an verzaubert und ich wollte es unbedingt machen.

Zur Anfertigung gibt es nicht viel zu sagen. 70% des Kleides bestehen aus einem soliden Baumwollstoff. Der Schnitt des Rocks war relativ Fantasievoll genauso wie für das Oberteil. Die Rüschen bestehen aus Satinband in verschiedenen breiten. Der Schmuck besteht aus Worbla und kleinen Schmucksteinen und die Rosen am Rock sind wie bereits erwähnt Kunstblumen.
Die Perücke war zur LBM leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, und auch jetzt bin ich noch nicht ganz Zufrieden aber ich arbeite weiter daran! ^-^


Nr. 16


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: coryllis

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ruha_Chan
      2017-02-11T20:43:14+00:00 11.02.2017 21:43
      Wie wunderschön dein Cos aussieht! Ich kann verstehen dass es dir das Kleid angetan hat. Die Stoffwahl finde ich passend und so viele kleine Rosen können einen sicher wahnsinnig machen, aber es ist toll geworden.
      Antwort von:  DemonicFreya
      15.02.2017 00:19
      Dankeschön ^.^
      Von:  Obi93
      2017-02-11T13:50:16+00:00 11.02.2017 14:50
      Ich Liebe Tsubasa Reservoir Chronicle ♡♡♡
      Besonders Sakura und ihre tollen Kleider
      Ich finde du bist ne richtig süße Sakura
      Und das Cos sieht echt toll aus
      Die Bilder sind voll schön
      Antwort von:  DemonicFreya
      15.02.2017 00:18
      Vielen lieben Dank ^-^

      Zurück