Zum Inhalt der Seite

DemonicFreya als: Len Kagamine [Basic]


Len Kagamine [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DemonicFreya
  • Top-3-Foto - von DemonicFreya
Foto
Von: Lichtfaenger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
09.09.2014, 23:582014-09-09T23:58:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 12:13

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 23:552014-10-13T23:55:42Z

Aufwand:
5,5/10

Zufriedenheit:
9/10

Anfertigung:
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von DemonicFreya
  • Top-3-Foto - von DemonicFreya
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
09.09.2014, 23:582014-09-09T23:58:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 12:13

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 23:552014-10-13T23:55:42Z

Aufwand:
5,5/10

Zufriedenheit:
9/10

Anfertigung:
selbst gefertigt

„I sing only for you when this make you happy!--Len...you are a Fame Bitch!“



Anlauf Nummer drei diese Version von Len endlich zu Cosplayen.
Die [Basic] Version ist schon wirklich ewig geplant, seit einem guten Jahr, aber wer mich kennt weiß das ich manchmal ziemlich trödele >:D

Ich persönlich finde Len passt überhaupt nicht zu mir. Er ist (zumindest in dieser Version) oft gut gelaunt, fröhlich und macht viel Blödsinn vor allem mit Rin. Immer wieder merke ich wie schwer es mir doch fällt zu lächeln. Ich sollte mir endlich Charaktere suchen bei denen dies nicht Voraussetzung ist ':D

Die ersten beiden Versuche dieses Wunderstück zu nähen hat nicht sonderlich Gut geklappt, es gab viele Schwierigkeiten und oft wurde sich hierbei verschätzt. Doch seit einer Guten Weile waren die Klamotten endlich fertig ^.^
Während ich mir die Accessoires zusammen kramte und besorgte verging viel Zeit, so ca. drei Monate, in dieser Zeit habe ich ziemlich viel abgenommen und das Resultat daraus war, dass mir die Hose nicht mehr Richtig passte und nochmal abnähen musste.
Die Wig an sich gefällt mir ziemlich gut, auch von der Farbgebung her bin ich ziemlich zufrieden. Am Styling wird hier und da wohl noch etwas verändert aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Für die Kopfhörer habe ich viele Komplimente bekommen, diese habe ich Mühsam aus 3mm dicken PVC gemacht. Mit dem Teppichmesser Mühsam ausgeschnitten, mit dem Föhn in Form gebogen und mit Heißkleber verklebt. Bis mir allerdings einfiel als ich beide „Hörer“ fertig hatte das der Haarreif fehlte und ich mit Müh und Not versuchte mit einem Schraubenzieher zwei Löcher in die oberen Seiten zu schneiden/drücken um den Haarreif hinein stecken zu können, dieser hält zum Glück super.
Das Mikrofon besteht einfach aus einem Strohalm, gefüllt mit einem Pfeifenreiniger und mit weißem Isolierband umwickelt und an der rechten Innenseite ebenfalls mit Isolierband befestigt. Mehr ist es wirklich nicht.

Cosplay Partner: → Vocaloid-Familie
-HimekaKujyou: als Rin Kagamine

Edit
BiMaCo Remake! (+Shooting?)
Leider ohne Teilnahme am Cosplaywettbewerb, aber irgendwann wird es bestimmt! >:D


Nr. 9


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2014-09-10T12:56:27+00:00 10.09.2014 14:56
    Wow, hübscher Len Marke "Ich bin Len und sehe so süß und cool aus, ich kriege jede die ich will" XD
    Von:  Ara_
    2014-09-10T12:04:31+00:00 10.09.2014 14:04
    das steht dir echt gut ^^
    würd mich über mehr bilder freuen :D
    Antwort von:  DemonicFreya
    10.09.2014 17:39
    Neues Shooting ist schon geplant! ^-^
    Von:  -Mogelbaum-
    2014-09-10T11:59:25+00:00 10.09.2014 13:59
    Ein niedlicher Len :3
    Das Cos ist dir wirklich gut gelungen!
    Von:  -YuYu-
    2014-09-10T11:19:08+00:00 10.09.2014 13:19
    Nawww das Cos steht dir *_*
    Ich selber cose Rin :3
    :D
    Antwort von:  DemonicFreya
    10.09.2014 17:44
    Vielen Dank ^-^

    Zurück