Zum Inhalt der Seite

ChibiEspeon als: Lucy Heartfilia (Wedding Dress)


Lucy Heartfilia (Wedding Dress)
Gespeichert.
    Foto
    Von: kreativolker (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    15.09.2013, 17:372013-09-15T17:37:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.09.2013, 12:17

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2013, 17:442013-09-15T17:44:31Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      15.09.2013, 17:372013-09-15T17:37:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.09.2013, 12:17

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2013, 17:442013-09-15T17:44:31Z

      So da mir Lucys Kleid aus der Setie nicht so gut gefallen hat hab ich eine eigene version gemacht ^^
      der Schleiher ist selbstgenäht und gebastelt genauso wie der Brautstrauß von mir aus verschiedenen Kunstblumen zusammengesteckt wurde. Das kleid selber ist das echte Hochzeitskleid meiner Mutter die es Fast weggeschmissen hätte und mit ein paar veränderungen zum Cosplay umfunktioniert wurde ^^
      alles in allem bin ich sehr zufrieden damit =)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zynicus
        2013-09-26T10:33:56+00:00 26.09.2013 12:33
        Eine hübsche Braut bist du jedenfalls.
        Und das kleine Detail, daß du jetzt das Hochzeitskleid deiner Mutter aufträgst, finde ich ja schon ziemlich amüsant. :-D
        Antwort von:  ChibiEspeon
        26.09.2013 19:30
        ja meiner mutter passt es nicht mehr ^^ und zum wegschmeißen war es mir zu schade ^^ meine mutter ist übrigens der Bräutigam =)
        Antwort von:  Zynicus
        26.09.2013 20:27
        Naja, selbst wenn es noch passen würde, gibt es ja nicht allzuviele Gelegenheiten, so ein Kleid im Alltag noch aufzutragen, insofern...
        Eine Bekannte hat mal ausgemusterte Brautkleider sozusagen ausgeschlachtet, und den Stoff in ihren Cosplays weiterverarbeitet, u.a. als Füllstoffe. Das wäre, wenn du es mal so nicht mehr tragen willst, ja auch noch eine Möglichkeit.

        OK, DAS ist jetzt schräg! :-D
        Antwort von:  ChibiEspeon
        27.09.2013 00:27
        ja das wollte meine mutter zuerst auch machen sie wollte den Rock nehmen und für ein anderes Cosplay benutzen aber mir war das kleid zu schade... erst wollte ich wedding peach machen hab mich dann aber doch für fairy tail entschieden =)
        Antwort von:  Zynicus
        27.09.2013 08:13
        Ja, Wedding Peach ist die wohl naheliegendste Idee, wenn man Cosplay und ein Hochzeitskleid kombinieren will.
        Aber nachdem du jetzt weißt, daß es dir paßt, kannst du es ja auch wieder weghängen, und für einen Einsatz außerhalb des Cosplay-Bereichs aufbewahren. :-D
        Antwort von:  ChibiEspeon
        03.10.2013 00:34
        ja wird zwar noch etwas dauern aber ich werde es bestimmt gut aufheben =)
        Von:  -Honami-
        2013-09-16T17:41:31+00:00 16.09.2013 19:41
        ich hab dich ehrlich gesagt kaum wiedererkannt, sahst total verändert aus so.
        Aber warst in meinen Augen eine Wunderschöne Lucy. war total begeistert hiervon.

        Zurück