Zum Inhalt der Seite

Kostüme von MilchCreme



  • Amane Misa - School Uniform

    Cosplay-Cover: Amane Misa - School Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:36
    Neuestes:22.11.2011
    ὣ ~†~ Anime 001 ~†~ ὣ

    Erstes Anime/Manga-Cosplay, welches fast aus Gruppenzwang entstand.

    Es ist relativ bequem, wenn man von Strumpfhose, Strapse und Perrücke absieht *kopf kratz* und recht einfach aus meinem Kleiderschrank zu ziehen. Glücklic
    Weiter
  • Amane Misa - Black'n White

    Cosplay-Cover: Amane Misa - Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:15
    Neuestes:22.11.2011
    ὣ ~†~ Anime 002 ~†~ ὣ

    Das zweite Anime/Manga- und Misa-Cosplay. Es entstand hauptsächlich durch ein kleines Bild und den Möglichkeiten meines Kleiderschrankes.

    Wieder ist es relativ bequem, wenn man von Strumpfhose, Strapse, rutschendem Rock un
    Weiter
  • Quistis - Zivil

    Cosplay-Cover: Quistis - Zivil
    OriginalcharakterCharakter:
    Quistis Trepe aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:12.11.2011
    ὣ ~†~ Game 001 ~†~ ὣ

    Erstes Game-Cosplay und ich bin relativ unzufrieden.

    Leider hatte ich mich beim Oberteil ein wenig vermessen und musste es improvisieren. Zudem raubte die Perrücke einen den Nerv, da es sich um eine seeeeehr billige Verarb
    Weiter
  • Kaya - Chocolat

    Cosplay-Cover: Kaya - Chocolat
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaya aus Kaya
    Fotos:24
    Neuestes:25.11.2011
    ὣ ~†~ Music 006 ~†~ ὣ

    Das 6. und vorerst auch letztes Cosplay dieser Art. Es ist leider von den Stickereien immernoch unfertig und wird wahrscheinlich auch nie fertiggestellt, da mir dazu einfach der Nerv fehlt. Zudem würde ich mittlerweile eh nic
    Weiter
  • Asagi - Ouka saki some ni keri

    Cosplay-Cover: Asagi - Ouka saki some ni keri
    OriginalcharakterCharakter:
    Asagi aus D
    Fotos:58
    Neuestes:26.11.2011
    ὣ ~†~ Music 005 ~†~ ὣ

    Das 5. Cosplay in diesem Genre, sehr Aufwendig und voller Arbeitsstunden, die ich nicht nochmal dafür aufnehmen würde XD

    Auf den Bildern vom Japantag bin ich zumeist mit Brille zu sehen, daher tauchen diese hier auch nicht
    Weiter
  • Yukine - [f]stein to[m]

    Cosplay-Cover: Yukine - [f]stein to[m]
    OriginalcharakterVidoll
    Fotos:16
    Neuestes:14.11.2011
    ὣ ~†~ Music 004 ~†~ ὣ

    Wenn ich mich recht erinnere, war dieses Cos das 4. in dieser Richtung. Getragen habe ich es ein mal auf dem KöVit getragen und danach für die FBM im Jahre 2008 noch einmal modifiziert (und danach als Schock noch einmal auf e
    Weiter
  • Kikasa

    Cosplay-Cover: Kikasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikasa aus Dué le quartz
    Fotos:3
    Neuestes:15.11.2011
    ὣ ~†~ Music 003 ~†~ ὣ

    Partner- und Hasscosplay.

    Kostenreich war es durch den Lackleder, der dann auch nicht so wollte, wie er sollte XD Nervenaufreibend war der Knüpf-, Strick-, Häckelüberwurf, von dem ich sicherlich den einen oder anderen Fade
    Weiter
  • Kanon - Odoru meruhen tokei

    Cosplay-Cover: Kanon - Odoru meruhen tokei
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanon aus AnCafe
    Fotos:9
    Neuestes:15.11.2011
    ὣ ~†~ Music 002 ~†~ ὣ

    Das zweite Cosplay dieser Sparte und fast gezwungener Maßen, da ein Bou auch anwesend war.

    Von der Umsetzung geht es eigentlich. Der Mantel ist mir reltiv gut gelungen, auch wenn der Kragen fehlt. Das Hemd war leider zu gr
    Weiter
  • Toshiya - Yokan

    Cosplay-Cover: Toshiya - Yokan
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshiya aus Dir en grey
    Fotos:5
    Neuestes:19.11.2011
    ὣ ~†~ Music 001 ~†~ ὣ

    Mein erstes, wirklich allererstes Cosplay und dann noch Realperson.

    Eigentlich bin ich ganz stolz auf das Cosplay, da ich Details aus allen möglichen Bildern übernommen habe und nur für den Fleck was eigenes überlegen muss
    Weiter



Zurück