Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von White_Okami



  • Izumi Uchiha

    Cosplay-Cover: Izumi Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Uchiha aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:15.10.2017
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:47
    Neuestes:28.05.2017
    Weiter
  • Shiranui

    Cosplay-Cover: Shiranui
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiranui aus Okami
    Fotos:11
    Neuestes:08.06.2016
    Nach langer Zeit ist mir doch gelungen °-°.... ich hatte vor ein paar Jahren mal Okami cosplayt, aber meiner Meinung nach war es ein totaler Flopp ^^" Jetz nach 6 Jahren habe ich mich nochmal ran gewagt und meine eigene Version entworfen~ diesmal nic
    Weiter
  • Enma Ai

    Cosplay-Cover: Enma Ai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Enma aus Hell Girl
    Fotos:22
    Neuestes:05.08.2015
    *-* Ich habe es endlich nach einem JAHR mal hin bekommen, einer meiner Lieblings Charaktere zu cosplayen <3. Das Outfit hatte ich schon läger ... aber nya Perücke T_T~ meh
    Ich liebe das Cosplay einfach ! Es ist angenehm zu tragen und es stört einfac
    Weiter
  • Korra

    Cosplay-Cover: Korra
    OriginalcharakterCharakter:
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:29
    Neuestes:23.10.2015
    So... habs endlich geschafft das Cosplay fertig zu bekommen und bin auch ganz stolz drauf, jedoch werde ich es nach und nach verbessern und ein bisschen dran arbeiten!
    Generell finde ich es sehr bequem zu tragen und auch sehr gut zu shooten .
    Brauc
    Weiter
  • Inori

    Cosplay-Cover: Inori
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:33
    Neuestes:12.08.2013
    Weiter
  • Konan white Cloak

    Cosplay-Cover: Konan white Cloak
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:39
    Neuestes:06.08.2013
    Mein Konan white cloak cosplay >.<
    ist noch in Bearbeitung !!!!
    Oberteil und Flügel kommen noch....
    Daher kann ich noch nicht viel darüber sagen, außer das der Mantel angenehm zu tragen ist und warm hält (selbst im Winter)
    seit nicht schockiert w
    Weiter
  • Itachi White Cloak

    Cosplay-Cover: Itachi White Cloak
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:45
    Neuestes:02.11.2012
    Also über das Cosplay gibt es nicht viel zu sagen x3 außer ich hab noch viele Verbesserungen dran zu machen....( z.g hab ich jetzt eine Nähmaschine x.x)
    ich würde mich über kommis sowie verbesserungs Vorschläge freuen ^^
    P.s die kette hab ich, aber
    Weiter
  • Nemuru

    Cosplay-Cover: Nemuru
    OriginalcharakterŌkami Kakushi
    Fotos:11
    Neuestes:04.06.2012
    So o.o
    mein Nemuru cosplay xD
    ich hab dafür 5 tage gebraucht :)
    alles ist selbst genäht (außer die schuhe und die wig )o.o x3
    die sense ist auch self made ;)
    eigentlich hätte ich das cosplay schneller fertig bekommen >.< aber ich musste noch ro
    Weiter
  • Sakuya

    Cosplay-Cover: Sakuya
    Charakter:
    Sakuya aus Okami
    Fotos:6
    Neuestes:18.03.2012
    Weiter
  • Itachi

    Cosplay-Cover: Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:15.10.2012
    Also das ist mal mein Itachi Cosplay^^! ich weiß ist nicht das beste, aber ich hoffe es ist auch nicht das schlechteste x.x ^^"
    Normalerweise cosplaye ich immer Konan, außer jetzt, was eine ausnahme war wegen einem auftritt :D
    Hatte eig. keine lus
    Weiter



Zurück