Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mangrovenkrabbe



  • Beatrix

    Cosplay-Cover: Beatrix
    OriginalcharakterCharakter:
    Beatrix aus Final Fantasy
    Fotos:19
    Neuestes:16.03.2015
    Was muss man zu Beatrix noch sagen? Sie ist einfach endcool... ich meine sie kann Exekutionsschlag und stresst einen damit im Game zu Tode xD Außerdem sind sie und Steiner einfach Zucker weil sie so unterschiedlich sind :D
    Final Fantasy IX ist meine
    Weiter
  • Sally

    Cosplay-Cover: Sally
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally aus Nightmare before Christmas
    Fotos:12
    Neuestes:28.12.2014
    Das Cosplay war so lange überfällig!! Nightmare before Christmas ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich weiß selbst nicht wieso ich es bisher nie geschafft habe, mir das Cos zu nähen... aber jetzt ist es endlich fertig und ich liebe es!! ♥
    Weiter
  • Sailor Uranus

    Cosplay-Cover: Sailor Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:50
    Neuestes:05.01.2017
    Ach ja, süße Nostalgie~
    Sailor Moon ist einfach ein Klassiker und als die liebe Candycorn und ich leicht angeheitert rumgesponnen haben kam uns die glorreiche Idee: Wir machen Neptun und Uranus! *-* Weil... mal ehrlich... die zw
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:24
    Neuestes:09.11.2014
    Ich kanns immer noch kaum glauben... endlich konnte ich Yuna machen! *-* FFX ist einfach nur mein absolutes Lieblingsgame, das ich gefühlte 1000 Stunden gesuchtet hab... und Yuna liebe ich einfach nur! Sie ist schon ewig ein Cosplaywunsch von mir, ab
    Weiter
  • Popuri [Back to Nature]

    Cosplay-Cover: Popuri [Back to Nature]
    OriginalcharakterCharakter:
    Popuri aus Harvest Moon
    Fotos:21
    Neuestes:25.07.2014
    Nostalgieee~!

    Danke an meine doch recht spontan formierte Truppe mit Ju-Chan1991 als Ann und Jan-Tan als Pete (ja, der namenlose Farmer-Hauptmensch-Typ heißt wohl so...?) <3 Ihr wart genialös, besonders dei
    Weiter
  • Sam Sparks [Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällche

    Cosplay-Cover: Sam Sparks [Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällche
    OriginalcharakterCharakter:
    Sam Sparks aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    Fotos:18
    Neuestes:27.06.2014
    Hallo Sam Sparks, ich bin Amerika!

    Mann, ich liebe diesen Film! :'D Und er zählt zu den wenigen, bei denen der zweite Teil genauso geil wenn nicht noch cooler war xD

    Die gute Sam hab ich ziemlich spontan zur Wie.MAI.KAI gemacht, weshalb
    Weiter
  • Eliza

    Cosplay-Cover: Eliza
    OriginalcharakterCharakter:
    Eliza Faust aus Shaman King
    Fotos:11
    Neuestes:29.05.2014
    Endlich! :D Eliza wollte ich schon seit letztem Jahr machen und das Cos lag ewig unfertig rum D: Ich mag sie und Faust total, weshalb ich mich überhaupt dazu überwunden habe ein pinkes Krankenschwesternkleid anzuziehen, und das auch noch mit wasserst
    Weiter
  • Mikasa Ackerman

    Cosplay-Cover: Mikasa Ackerman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:33
    Neuestes:07.05.2014
    Yay~ Shingeki no Kyojin! :) Schon seit letztem Jahr war das Cos geplant und seit die gute Qualle und ich so spontan beschlossen haben, dass die Hanami Ort des Geschehens wird ist die Cosplaytruppe gewachsen und gewachsen... :D Ein
    Weiter
  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:37
    Neuestes:29.05.2014
    Ich liebe Frozen so sehr!!! Mein liebstes Tinchen alias NymphadoraTonks hatte ihn vor mir gesehen und kam schon sofort mit "Wir müssen Elsa und Anna machen!" :D Elsa ist einfach der Hammer und ich freu mich riesig dass ich auch me
    Weiter
  • Doll

    Cosplay-Cover: Doll
    OriginalcharakterCharakter:
    Doll aus Angel Sanctuary
    Fotos:33
    Neuestes:18.10.2013
    Ich hab keine Ahnung wie lange ich Doll schon machen will... Angel Sanctuary war einer meiner allerersten großen Hypes, damals hatte ich noch keine Ahnung von Cosplay und als ich dann mal drauf gekommen bin, konnte ich noch nicht nähen xD Jedenfalls
    Weiter
  • Asuka Soryu Langley [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Asuka Soryu Langley [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:18
    Neuestes:31.08.2013
    Ich hatte zur gamescom eigentlich vor ein Cos zu machen, das tatsächlich in erster Linie aus einem Game kommt, aber dann konnte ich der guten Asuka doch nicht widerstehen... :D An ihr scheiden sich ja wirklich die Geister, die einen lieben sie und di
    Weiter
  • Prinzessin Leia [Episode IV]

    Cosplay-Cover: Prinzessin Leia [Episode IV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Organa aus Star Wars
    Fotos:29
    Neuestes:01.08.2013
    Ach ja, mein altes Steckenpferd Star Wars :D Epische Filmreihe die man sich immer wieder anschauen kann...♥ (Han hat trotzdem zuerst geschossen!)

    Eigentlich wollte ichs zusammen mit ArgoN als Han Solo anziehen, leider hat das z
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:43
    Neuestes:05.01.2014
    Disneeeeey~ :D

    Schneewittchen ist zwar nicht mein Liebling aus dem Disneyrepertoire, aber als mich die liebste NymphadoraTonks gefragt hat, ob wir was aus der Sparte machen wollen und ich den Stoff noch hatte, wars auch schon b
    Weiter
  • Romeo Candore De Montague

    Cosplay-Cover: Romeo Candore De Montague
    OriginalcharakterCharakter:
    Romeo Candore De Montague aus Romeo x Juliet
    Fotos:44
    Neuestes:01.08.2013

    "And what love can do, that dares love attempt."

    Ach ja... der zuckersüße Romeo mit der märchenhaft magischen Frisur xD Dank meiner liebsten NymphadoraTonks hatten wir schon länger so vor uns hin geplant die beiden mal
    Weiter
  • Starfire

    Cosplay-Cover: Starfire
    OriginalcharakterCharakter:
    Starfire / Koriand'r aus Teen Titans
    Fotos:25
    Neuestes:23.03.2013
    Mit Starfire hab ich mir nen langen Cosplaywunsch erfüllt! (Auch wenn ich etwas weniger Schokolade hätte essen können xD) Ich liebe Teen Titans und sie ist so knuffig! :D

    Das Komplette Kostüm ist von mir selbstgenäht. Für ihre grünen Steine hab i
    Weiter
  • Frau Mandarine

    Cosplay-Cover: Frau Mandarine
    OriginalcharakterCharakter:
    Frau Mandarine aus Okami
    Fotos:31
    Neuestes:04.12.2011
    Ich liebe dieses Cos! :D:D Es hat so viel Spaß gemacht und es haben mich erstaunlich viele Leute erkannt! (Die Mandarine auf meinem Kopf hat wohl hohen Wiedererkennungswert C:)
    Und wieder trete ich für die unterdrückten Massen der Nebencharaktäre ei
    Weiter
  • Haku

    Cosplay-Cover: Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:12.08.2014
    Eins meiner Lieblingscosplays! Ich mochte Haku und Zabusa unheimlich gern, daher war das Cos überfällig C: Es ist richtig bequem und hat unheimlich Spaß gemacht.

    Damals konnte ich noch nicht besonders gut nähen, daher hatte ich Unterstützung von m
    Weiter
  • Jibril [Cover Bd.15]

    Cosplay-Cover: Jibril [Cover Bd.15]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jibril aus Angel Sanctuary
    Fotos:67
    Neuestes:05.05.2014
    Endlich endlich ein Angel Sanctuary Cos! :D Der Manga war einer meiner ersten großen Hypes und Jibrils Outfits sind einfach wunderschön ♥
    Ich muss gestehen, diese Version von ihr war ein Restecos weil ich zufällig noch den passenden Stoff hatte, wes
    Weiter
  • Lulu

    Cosplay-Cover: Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:07.11.2011
    Wahh Zorn!! Dieses Cosplay ist einfach dermaßen unbequem und aufwendig... und unzufrieden bin ich auch noch D: FFX war schon immer mein absolutes Lieblingsgame und ich wollte unbedingt mal ein Cosplay daraus machen. Ich hatte mich schon vor ewiger Ze
    Weiter
  • Märzhase [KaoriYuki-Style]

    Cosplay-Cover: Märzhase [KaoriYuki-Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Märzhase / March Hare aus Alice im Wunderland
    Fotos:8
    Neuestes:07.11.2011
    Hinweis: Diese Version war als Partnercosplay zu Ju-Chan1991 gedacht, die als Belial/Mad Hatter aus Angel Sanctuary unterwegs war.

    Zunächst mal ein riesengroßes Dankeschön an Jenny und Lukas, ohne deren Hilfe das Cos nicht zust
    Weiter
  • Otohime

    Cosplay-Cover: Otohime
    OriginalcharakterCharakter:
    Otohime aus Okami
    Fotos:34
    Neuestes:10.07.2012
    Und schon wieder Okami! :D Irgendwie komm ich im Moment nicht davon los, die Designs sind einfach so schön...

    Diesmal bin ich allerdings doch ziemlich unzufrieden, ich hatte riesengroßen Stress es rechtzeitig fertig zu kriegen und das sieht man ih
    Weiter
  • Padme Naberrie [Episode II]

    Cosplay-Cover: Padme Naberrie [Episode II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Padmé Amidala Naberrie aus Star Wars
    Fotos:35
    Neuestes:09.08.2014
    Mein zweites komplett selbst gefertigtes Cos! >3 (Han Solo ist auch komplett von mir genäht worden) Ich liebe es einfach, auch wenn es viel zu warm ist :D

    Das einzig Gekaufte sind die Schuhe (Ich wollte eigentlich weiße, aber ich hab keine passend
    Weiter
  • Riza Hawkeye

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:21
    Neuestes:04.12.2011
    Seit ich anfang des Jahres zusammen mit meinem Freund den Anime gesehen hab, war klar, dass ich irgendwann Riza machen muss :D War auch echt schön zu sehen, dass es doch noch so viele Cosplayer von der Serie gibt.

    Die Uniform (auch die von [[USER
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:07.11.2011
    Mein erstes Cosplay überhaupt und ganz im ShonenJump-Fieber musste es unbedingt Deidara sein :D

    Als ich das Cosplay zum ersten Mal machen wollte, konnte ich noch nicht nähen, daher wurde der Mantel von Jules Mama genäht. Der Kragen ist mit Viselin
    Weiter
  • Seras Victoria [UltimateOVA]

    Cosplay-Cover: Seras Victoria [UltimateOVA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seras Victoria aus Hellsing
    Fotos:52
    Neuestes:20.06.2014
    Was hat mich dieses Cos Nerven gekostet und wie sehr liebe ich es jetzt!!
    Zwischendrin hatte ich echt keine Motivation mehr es fertig zu machen weils mir einfach nicht richtig gefallen wollte und ich daran gescheitert bin Handschuhe in der gleichen
    Weiter
  • Sophie Hatter

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:27
    Neuestes:01.07.2012
    Ach ja das wandelnde Schloss... <3 Einer meiner lieblings Ghiblifilme, von daher wars nur eine Frage der Zeit bis ich mal was draus nähen würde C:
    Das Kleid war eigentlich schon im Frühjahr fertig und jetzt endlich hatte ich Gelegenheit es anzuziehe
    Weiter
  • Tuskle

    Cosplay-Cover: Tuskle
    OriginalcharakterCharakter:
    Tuskle aus Okami
    Fotos:9
    Neuestes:07.11.2011
    Ein ♥ für dekorative Nebencharaktäre! :D Ich liebe das Spiel und Tuskles Design hat mir von Anfang an gut gefallen - besonders die Eulen.
    Mein erstes komplett selbst genähtes Cosplay!! (Abgesehen von ein paar schwarzen Punkten auf den Eulen, da hat
    Weiter
  • Tala[Yuriy] Iwanov

    Cosplay-Cover: Tala[Yuriy] Iwanov
    OriginalcharakterCharakter:
    Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade
    Fotos:8
    Neuestes:15.11.2011
    Die Gute alte Zeit... Beyblade war mein erster großer Anime-Flash und ich wollte unbedingt irgendwann mal Tala sein :D

    Da ich noch nicht besonders gut nähen konnte hat mir meine Mama bei den Schnittmustern und beim Nähen geholfen.
    Alles was ging
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Anbu]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:43
    Neuestes:12.06.2014
    Wahhh Unzufriedenheit lässt grüßen! Auch wenn Itachi einer meiner favorisierten Charas ist, hat sich das Cosplay in meinem Ranking nicht sonderlich hoch gehalten ~.~ (Ich glaub ich habs zu oft getragen...)

    Bei der ersten Con hatte ich die Haare ge
    Weiter



Zurück