Zum Inhalt der Seite

Nightrose als: Ciel Phantomhive (Madame Red's Funeral)


Ciel Phantomhive (Madame Red's Funeral)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nightrose
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Nightrose
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
11.05.2016, 14:372016-05-11T14:37:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 16:27

Zuletzt aktualisiert
02.07.2017, 13:072017-07-02T13:07:11Z

  • Top-3-Foto - von Nightrose
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Nightrose
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
11.05.2016, 14:372016-05-11T14:37:09Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 16:27

Zuletzt aktualisiert
02.07.2017, 13:072017-07-02T13:07:11Z

Seit ich Black Butler kenne ist Ciel eine meiner Lieblingsfiguren. Bis jetzt hab ich mich allerdings immer nicht getraut ihn zu cosplayen, da ich der Meinung war, dass ich erstens zu alt für das Cosplay bin und zweitens dafür nicht die ideale Figur habe. Letzendlich dachte ich mir aber, egal, ich liebe diesen Charakter, ich mache das jetzt trotzdem.

Ich muss sagen ich bin ich doch sehr zufrieden mit dem Cosplay und ich gefalle mir gut.
Das Shooting auf der Hanami hat echt Spaß gemacht, auch wenns viel zu warm war in dem ganzen schwarz ;).
Beim nächsten Mal hab ich dann hoffentlich auch noch einen Sebastian dabei, der hat mir diesmal leider gefehlt. :(
Wenn sich jemand als Butler anbieten will, bitte bei mir melden ;).

Zu dem Cosplay gehört eigentlich auch noch ein Umhang, den hatte ich aber Aufgrund der Hitze nicht dabei.
Bilder damit folgen aber sicherlich noch.


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Atemue
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Atemue
    • Foto des Kostüms
      Von: Atemue
      Fotograf: Atemue
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freundin
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: VenntusScarlett
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Atemue
      Fotograf: Freund
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: VenntusScarlett
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: VenntusScarlett
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Atemue
      Fotograf: Freund
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Vaati
      2018-05-25T07:57:25+00:00 25.05.2018 09:57
      Ein sehr schickes Cos. Die kurzen Hosen zu der Jacke und dem Mantel sind leicht verstörend, aber ich habe genug von Black Butler mitbekommen, um zu wissen, dass das Design dem Orginal entspricht. Warum auch immer Ciel sich dafür entschieden hat, das so zu tragen. Er steht dir. XDDD
      Antwort von:  Nightrose
      25.05.2018 13:24
      Vielen Dank. Das mit den kurzen Hosen ist historisch bedingt. Jungs haben bis zu einem bestimmten Alter kurze Hosen getragen. Das war damals so auch wenn man Adlig war 😉.
      Von:  Pluxen
      2016-05-22T13:13:36+00:00 22.05.2016 15:13
      ich Finde das Foto richtig schön c:
      du siehst auf die Fotos wirklich jung aus c:

      also mir gefallen deine Bilder c:
      Antwort von:  Nightrose
      22.05.2016 15:26
      Danke :)
      Von:  Emeraldas85
      2016-05-19T14:42:30+00:00 19.05.2016 16:42
      Ah der kleine Earl steht dir.
      Sehr schöne und saubere umsetztung!
      Vor allem sieht du auf den bilder wirklich sehr jung aus, sehr passend!
      Grins und Knochenkeks zu dir schieb!
      Antwort von:  Nightrose
      19.05.2016 22:00
      Vielen Dank! Ich hab mir mit dem Cosplay echt Mühe gegeben, weil mir einfach viel an dem Charakter liegt. Es freut mich besonders zu hören, dass ich so jung aussehe (soll ja für Ciel auch so sein), weil ich in Wirklichkeit doch sehr viel älter als Ciel bin ;).

      Zurück