Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von schaefchenschlau


  • Hoothoot [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Hoothoot [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hoothoot (163) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:08.10.2014
    Gesehen - verliebt!
    Ich liebe Hoothoot als Pokémon einfach wegen seiner biestigen Art xD .. und als ich das Artwork fand, war ich hin und weg ^-^

    Ein paar Details habe ich aufgrund von Zeit- & Geldengpässen abgeändert - die will ich aber noch ein
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy [MarineFord]

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy [MarineFord]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:28.04.2015
    Mein erstes Cosplay!

    ... und wie so oft, am Anfang nicht gleich ganz fertig geworden ;)
    Also wundert euch bitte nicht über die Fotos mit der blauen Shorts, die war nur da, damit ich untenrum was anhatte! xD
    _____________________________________
    Weiter
  • Cecily Cambell

    Cosplay-Cover: Cecily Cambell
    OriginalcharakterCharakter:
    Cecily Cambell aus The Sacred Blacksmith
    Fotos:8
    Neuestes:22.12.2014
    Eine ausführliche Beschreibung kommt vllt noch, wenn ich mal Zeit habe .. >-<

    Freue mich aber sehr über die Fotos <3
    Weiter
  • Princess Venus

    Cosplay-Cover: Princess Venus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:08.01.2014
    ~ Macht der Venusnebel - Mach auf! ~

    Ich wurde aufgrund eines Ausfalls ca. 2 Monaten vor der Connichi gefragt, ob ich den Platz der Venus in einer Cosplaygruppe einnehmen möchte und so verrückt, wie ich auf mein erstes größeres Kostüm war,
    Weiter



Zurück